Bester Lasthiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Lasthiter

      Was ist der beste Lasthiter in dota? Also ich meine, mit dem es am leichtesten geht.

      Ich glaub, dass die Angriffsanimation der wichtigste faktor dabei ist.

      mMn der Sniper. Der Troll ist auch gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Also wenns ums lasthitten mit Nukes geht, dann kommt keiner an Slayer heran. Einmal Dragondingsbums und die angeschwächte Creepwave is im Arsch ^^
      Beim normalen Angriff würde ich sagen, einer mit nem hohen Base Damage kann das gut wie z.B. Rooftrellen.

      Aber wer absolut Godlike im Lasthit ist, ist die Drow
      mit Marksmanship auf Stufe 3 :D


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • ich würd mal sagen tiny :3 klar das sein angriff wird immer langsamer wird aber dafür is der dmg enorm :3 :hasi
      ranged würd ich nevermore sagen, sein dmg is im early am größten ;)
      naja ansonsten mit spells natürlich ezalor :baby da isses nit selten das du die komplette creepwave bekommst
    • Also mit lasthiten meine ich das Early (Mid) Game, wo man versuchen muss am meisten Creepkills zu bekommen.
      In Late is das sowieso scheiss egal, weil AS, DPS, Skills usw. hoch ist.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Ebil
      ich würd mal sagen tiny :3 klar das sein angriff wird immer langsamer wird aber dafür is der dmg enorm :3 :hasi
      ranged würd ich nevermore sagen, sein dmg is im early am größten ;)
      naja ansonsten mit spells natürlich ezalor :baby da isses nit selten das du die komplette creepwave bekommst


      Wenn du mit Tiny auf den höheren Dmg gehst bist du eigentlich im Midgame angelangt, insofern sollte dein Base schon hoch genug sein um mit etwas skill ohnehin gut zu lasthitten (nicht zuletzt dank + 3 Str /lvl)

      Nevermore hat ne scheiß animation, und sein base-dmg ist auch nich sooo hoch, als dass er vom +dmg seines Necromastery profitieren könnte, da dieser Skill ja eben präzises Last-Hitten erfordert.....

      Ezalor: Hast Recht. Gibt im Early keinen besseren Spell-using-Farmer. Grund: Der Gegner kann (normalerweise) nicht denien, weil der Schaden einfach so extrem hoch ist.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich find die vom nevermore garnit so schlecht :motz
      naja sonst find ich jakiro noch gut mit seinem passiven feuerschen :D
      und mit leviathan gehts au ganz gut (animation is nitsoooo doll) aba auch wida die passiv ziemlich nett
      mal zu den schlechtesten animationen. muss sagen die von der crystal maiden und vengeful spirit sind vielleicht :eeekani
    • Also mir geht es nicht darum, wer mit welchen skills am meisten farmen kann. Sondern mit normalen (ok, mit passiven skillz wie von TwinDragon und Nevermore geht auch) gut lasthiten können.

      Also Akasha mit SonicWave ist auch ein guter Lasthiter :wall :D
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Tiny ist schon sehr gut in Sachen lasthit. Ihr solltet aber nicht vergessen, dass der Keeper of the Light ein verdammt guter lasthiter ist mit seiner wave. Weiterer vorteil bei ihm ist, dass die wave eine weite range hat. Somit kann man auch die gegenerischen heros im early ziemlich stark in bedrängnis führen.
    • find zum lasthitten gibts nichts besseres als nen nevermore ab lvl 4. da kommste mit lvl 7 gut auf 30:30 wenn du dir mühe gibst, ist echt insane was du mit dem an creeps abbekommst. dann halt noch die klassiker viper n stuff, persönlich gefällt mir als melee noch pudge und sand king, da sich deren ani bestens dafür eignet.

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Original von Ebil
      ich find die vom nevermore garnit so schlecht :motz
      naja sonst find ich jakiro noch gut mit seinem passiven feuerschen :D
      und mit leviathan gehts au ganz gut (animation is nitsoooo doll) aba auch wida die passiv ziemlich nett
      mal zu den schlechtesten animationen. muss sagen die von der crystal maiden und vengeful spirit sind vielleicht :eeekani


      Du skillst dass im early gegen wen? Beim last-hitten hilft das nicht, nur beim pushen, und ich hab meistens lieber den 2 sec -AoE -disabler an der Hand...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von mapinator
      ...Ihr solltet aber nicht vergessen, dass der Keeper of the Light ein verdammt guter lasthiter ist mit seiner wave. Weiterer vorteil bei ihm ist, dass die wave eine weite range hat. Somit kann man auch die gegenerischen heros im early ziemlich stark in bedrängnis führen.


      Original von samunai
      Also mir geht es nicht darum, wer mit welchen skills am meisten farmen kann. Sondern mit normalen (ok, mit passiven skillz wie von TwinDragon und Nevermore geht auch) gut lasthiten können.

      Also Akasha mit SonicWave ist auch ein guter Lasthiter


      Bitte alles lesen, Thx!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Hat hier echt noch keiner den twinhead erwähnt??? Der hat so krass viel dammage und dann noch sone perfekte attackani :/
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Jimknopf15
      Original von samunai
      Und was is mit sniper?


      spiel ich nicht. scheiß held.


      kann sein, aber es geht darum, ob er gut (leicht) lashiten kann?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai
      Original von Jimknopf15
      Original von samunai
      Und was is mit sniper?


      spiel ich nicht. scheiß held.


      kann sein, aber es geht darum, ob er gut (leicht) lashiten kann?


      also ich persönlich kann mit ihm richtig gut last hitten. Finde das die schnellen projektile ein großer vorteil sind.