Bester Lasthiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gewisser massen kann ich das aber nachvollziehen weil melee heros haben einfach keine geschosse von daher ist ihr angriff direkter :)
      und ausserdem stehn sie für gewöhnlich näher am gegner (ausnahmen sind natürlich die lowrange heros)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Edradon
      Visage > Viper, denn sein Orb macht mehr Dmg als Viper, er wird ab Lvl 6 ausdenied, dank Grave Chill kriegt Viper Visage nicht und das Passive ownt einfach alles.

      Ich kann immernoch nicht verstehen wieso ihr denkt, dass Melees gute Lasthitter sind.

      visage wird ab lv 3/5 ge*****. der kommt nich mehr an die creeps ran
    • Ein schlechter Visage versucht wegzulaufen wenn ein Viper auf lvl 5 vorkommt um ihn zu slowen.
      Ein guter Visage antwortet mit seinem Orb, denn dieser Orb macht mehr Dmg und hat kein cooldown. Viper wird derjenige sein der mehr einsteckt.
    • wie schon gesagt man kann mit dem hero am besten lasthitten mit dem am meisten spielt :] man muss sich nur an die atk.animation den basedmg un die geschwindigkeit gewöhnen dann geht alles

      ich kann zum beispiel gut mit dem slayer lasthitten
      am besten kann ich aber zurzeit mit qop

      ausserdem es kommt noch drauf an gegen wen du spielst, ob du delay hast oder einfach ob du gute laune hast :D wenn ich zum beispiel nur
      0-3 lasthits in der ersten wave hab, reg ich mich oft auf un verhau dann auch danach viele lasthits ^^

      un zu sniper: hat der überhaupt ne attackanimation? Mit dem kann ich schlecht lasthitten :wall
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • mit slayer gut lasthiten, gehts noch???

      slayer war mal mein lieblingsheld, deswegen kenn ich mich mit dem ein bisschen aus, aber der AS lässt zu wünschen übrig, beim lasthitten sind grundsätzlich agility helden am besten, wegen der hohen angriffsgeschwindigkeit.

      sniper ist da meiner meinung nach am besten, wie es manchen vor mir schon erwähnten.
    • Original von Edradon
      Visage > Viper, denn sein Orb macht mehr Dmg als Viper, er wird ab Lvl 6 ausdenied, dank Grave Chill kriegt Viper Visage nicht und das Passive ownt einfach alles.

      Ich kann immernoch nicht verstehen wieso ihr denkt, dass Melees gute Lasthitter sind.

      Aufwachen, die Zeiten sind lange vorbei, in denen das Passive owned hat, bei 285ms chillt er tatsächlich, die Viper is trotzdem schneller. Die Revenants wurden zu bessren Wards degradiert und was nutzt dir ein ausdenien auf lvl 6, wenn du dauernd an der Viper Ulti verrecktst.