Bester Lasthiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Lasthitter sind:

      Tiny (sobald der seine ulti hat holst du jeden creep)
      Silencer (einfach imba :P)
      Twinhead Dragon (in .41 nicht mehr so gut aber trotzdem gut genug
      Drow Ranger (da ich aura stats skille, geht das auch sehr gut)
      Akasha
      Furion (hat die beste Attackanimation)
      Viper
      Nevermore (mit dem DMG xD)
      und fast alle Nahkämpfer

      Mies/ oder die ich Lasthitter die ich hasse sind:

      Sniper... (ich kann den nicht ab...)
      Earthshacker (bis der seine Keule geschwungen hat...)
      Slayer... (mit der Last hitten ist ne qual)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Die besten Lasthitter sind:

      Tiny (sobald der seine ulti hat holst du jeden creep)
      Silencer (einfach imba :P)
      Twinhead Dragon (in .41 nicht mehr so gut aber trotzdem gut genug
      Drow Ranger (da ich aura stats skille, geht das auch sehr gut)
      Akasha
      Furion (hat die beste Attackanimation)
      Viper
      Nevermore (mit dem DMG xD)
      und fast alle Nahkämpfer

      Mies/ oder die ich Lasthitter die ich hasse sind:

      Sniper... (ich kann den nicht ab...)
      Earthshacker (bis der seine Keule geschwungen hat...)
      Slayer... (mit der Last hitten ist ne qual)


      Furion? Mh... Wieso die beste Attackanimation?

      Und wieso alle Nahkämpfer? Bis man zu dem creep kommt... muss man schon geskillt sein
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Lasthit von Creeps und Denies

      .... mmhh also bisher hab ich so das Gefühl, das man mit Pugna super lasthiten kann .. ka warum schätze weil er auch hohe basedmg am anfang hat und auch ne gute angriffsanimation :D aber das ist auch wieder Geschmackssache, da ich auch mit stonehoof sehr gut lasthite
      .. so gesehen ist es auch eine Skillfrage :smokin
      Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

      :laola
    • 1. ja ich skille mit drow stats + aura + 1x silence
      2. furion ist definitiv einer der besten!!!
      3. mit nahkämpfern kann man eigentlich jeden creepkill holen... weil die sofort attacken
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also allein wegen dem Damage ist Nevermore für mich schonmal der beste Lasthitter, dann kommen halt Helden zB Necro'Lic, mit dem man ab lvl 6 jedes Creep kriegt.
      Auch Enigma ist ein sehr guter Lasthitter, leider sind die Idolons zeitlich begrenzt

      Nahkämpfer sind zwar in der Theorie dem sofortigem Damage gut, aber im game wird man halt als nahkäpmfer gegen gute Gegner nicht so oft bis zu den Creeps kommen ohne eine Menge Damage einzustecken
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Stats, Aura und 1x Silence..
      Ist wie bei Rhasta Voodoo auf 1, dann nur noch Forked Lightning und Stats skillen.

      Mit Nahkämpfern holste jeden Creep, hast Recht, wenn du im Single Player bist, da da kein Gegner ist, der dich v i e l l e i c h t sogar harrasst, wenn du zu nah trittst. Pugna hat garnicht son hohen Base-Dmg am anfang, naja mit seinem Blast wird er später zur Wavetötungsbestie.
      Vengeful Spirit hat eine geniale Angriffsanimation. Und da man noch Stats skillt +Dmg, Venge gehört zu den +Lasthittern.

      Melee => alle schlecht zum Lasthitten.
      Ranged => alle gut zum Lasthitten die hohen Base Dmg haben. Atkanimation is ofc auch wichtig, aber theoretisch könnte man das einkalkulieren, dass der Schuss halt länger dauert, und dann früher abschießt.

      Lasthitten ist , man kann schon sagen Farce, mit:
      Maiden
      Slayer
      Morphling
      Furion
      etc.

      Mag sein dass es mit Furion easy ist, aber nur wenn man kein Delay hat. Zu den guten Lasthitten zählt Furion auf keinen Fall.
    • NUR (!) von der Attackainimation ist es meiner Meinung nach der/due Viper. Ich habe den so oft gespielt mittlerweie, dass ich, wenn ich mich konzentriere und delayfrei spiele, echt tierisch geil last-hitte und denie. Der Lencer ist auch ganz nice (ich rede jetzt nur von der Ani, net von den Single-Shot-Dingern), weil ich den auch länger gespielt habe. Bei der Ench klappts zwar auch ganz gut, aber da muss ich noch was üben (die Dinger fliegen komisch und oft cancel ich die Attackani ZU früh :().

      Der beste Last-Hitter/Denyer wird einfach der, den man am meisten spielt. Natürlich gibt es Ausnahmen (wie Slayer -.-"), aber selbst bei denen wird man nach einiger Zeit deutlich besser! :)

      Achja: delayfrei ist der Sniper, auch wenn man ihn noch net so oft gespielt hat, ein Gott! :)
    • Medusa (mit der kampfanimation find ich das einfach easy)
      Furion (noch bessere animation)
      obsidian statue (zwar nicht so ne super range aber wenn man oft prisoned bekommt man nen dmg oO und auch mit orb lasthitten ist funny:D)
      nevermore


      EDIT: Sniper ist richtig schlecht so wenig basedamage und die projektile fliegen mir zu schnell :konfus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ICE_girly ()

      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • Ich sage der beste Lasthitter falls er noch nicht genannt worden ist ist der Morphling.

      Sein schuss fliegt sehr schnell so kann man perfekt abstimmen wann man schießen muss...
    • Morphling gehört zu den schlechtesten Range-Lasthittern.
      Range von 400 (?), ne Atk-Fade-Time und dann noch dieser erbärmliche Base-Dmg. Das wird ausgeglichen, wenn man morpht, is klar, aber am Anfang, neneneeene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

    • Original von ICE_girly
      EDIT: Sniper ist richtig schlecht so wenig basedamage und die projektile fliegen mir zu schnell :konfus

      As I said: man muss an den Hero gewöhnt sein. Wenn du ihn kennst, kann man total klasse denien, weben weil man praktisch 0 Seks Projektil-Flugtime hat. Ist schon ziemlich gut. Gegen den schwachen Base-Damage hilft zu Not der häufig triggernde Headshot (der ja auch wieder beim denien triggert :) ).