Bug - Sicht der Gegner auf Minimap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug - Sicht der Gegner auf Minimap

      Hi!
      Habt ihr auch manchmal ein Flackern in der Minimap, sodass ihr für eine halbe Sekunde eine gegnerische Einheit auf der Minimap sehen könnt, wo eigentlich alles dunkel ist?
      Das Flackern geht nur ca eine halbe Sekunde und ist auch sehr selten.Vielleicht bei jedem zehnten Spiel nur einmal das ist mir jetzt schon 2-3mal aufgefallen...
      LG
      Schiggy
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • joa, hab ich auch.
      Aber hat keinen Einfluss aufs Spiel, die Gegner sind nicht wirklich da. Zumindest bei mir erscheint halt für ne viertelsekunde oderso irgendwo ein Hero Icon von nem Helden im Spiel (nur wenn der Gegnerische Held im Fog ist) obwohl der Gegner unmöglich da sein kann
    • Sofern ich das richtig im Kopf hab gibt es da manchmal ein Problem mit Invis/Smoke etc.
      Wenn ein Held da invis geht / gegangen ist wird manchmal beim ersten Mal danach, wenn man irgendwie Vision auf diese Stelle bekommt, irrtümlich das Minimapicon kurz angezeigt. Nicht ganz sicher allerdings.
    • Trezc0 schrieb:

      Sofern ich das richtig im Kopf hab gibt es da manchmal ein Problem mit Invis/Smoke etc.
      Wenn ein Held da invis geht / gegangen ist wird manchmal beim ersten Mal danach, wenn man irgendwie Vision auf diese Stelle bekommt, irrtümlich das Minimapicon kurz angezeigt. Nicht ganz sicher allerdings.
      Das ist dann aber was anderes.
      Bei mir ist noch nicht mal die Sicht auf die Stelle.
      Es ist halt der normale Nebel auf der Minimap und da flackert dann kurz das Icon auf.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Ist vermutlich ein Übertragungsproblem(Dota2 ist serverside, für alle, dies vergessen haben) und hat absolut keine Auswirkungen aufs Spiel.
      Wenn der Hero aus dem Fog/aus invis/reinteleportiert kommt, sagt das Spiel "oh ja, der Hero ist ja jetzt sichtbar" und zeichnet die Position des Helden auf der minimap ein, während die Position, wo der Hero tatsächlich steht, noch gar nicht übermittelt/aktualisiert/whatever, kp, wo genau der Fehler liegt und wills auch gar nicht wissen, ist.
      Dann flackert halt kurz das X an der Position auf, wo der Hero zuletzt sichtbar war, bevor es an der richtigen Stelle(aka dort, wo der hero tatsächlich ist) angezeigt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Benutzer online 1

      1 Besucher