uebelst zur dreamhack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memphis Dota schrieb:

      Alex- schrieb:

      hey jungs
      wir suchen gerade einen sponsor und hoffen, dass wir damit irgendwie zur dh können ;)
      aber danke schonmal für die unterstützung
      kickstarter wäre die letzte lösung wenn überhaupt für uns.
      hast doch genug geld gemacht, mit deinen verkauften ti3 tickets...kannst dich auch selbst sponsern


      Er hats nicht verkauft ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Bin übertrieben gespannt was da kommt. Wenn man nochmal betrachtet, was für Dotasource selbst so zusammengekommen ist, besteht durchaus Hoffnung.

      Go :bluecool: als Tag?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • wenn ihr einen VERNÜNFTIGEN kickstarter erstellen würdet,
      wäre ich sogar bereit etwas dafür zu spenden.

      aber ich persönlich kenne das team nicht und habe bis dato keine ahnung, ob ihr mir sympathisch genug seid,
      bzw. ob ihr das wirklich ernst meint.
      ich sehe aber nicht, was dagegen sprechen sollte euch was zukommen zu lassen, wenn
      ihr in nem video oder ählichem bei dem kickstarter auch mal eure motovation rüberbringt etc. ;)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      wenn ihr einen VERNÜNFTIGEN kickstarter erstellen würdet,
      wäre ich sogar bereit etwas dafür zu spenden.

      aber ich persönlich kenne das team nicht und habe bis dato keine ahnung, ob ihr mir sympathisch genug seid,
      bzw. ob ihr das wirklich ernst meint.
      ich sehe aber nicht, was dagegen sprechen sollte euch was zukommen zu lassen, wenn
      ihr in nem video oder ählichem bei dem kickstarter auch mal eure motovation rüberbringt etc. ;)

      wenn du ab und zu sagas stream schaust kennst du roman und sky schon. alex kennste wahrscheinlich allein schon wegen mouz.
    • RTC schrieb:

      ScarPe schrieb:

      wenn ihr einen VERNÜNFTIGEN kickstarter erstellen würdet,
      wäre ich sogar bereit etwas dafür zu spenden.

      aber ich persönlich kenne das team nicht und habe bis dato keine ahnung, ob ihr mir sympathisch genug seid,
      bzw. ob ihr das wirklich ernst meint.
      ich sehe aber nicht, was dagegen sprechen sollte euch was zukommen zu lassen, wenn
      ihr in nem video oder ählichem bei dem kickstarter auch mal eure motovation rüberbringt etc. ;)

      wenn du ab und zu sagas stream schaust kennst du roman und sky schon. alex kennste wahrscheinlich allein schon wegen mouz.


      ja gut, aber weil alex- bei mouz gespielt hat und roman hin und wieder mal
      mit saga spiele kommentiert hat, bin ich halt immernoch nicht davon überzeugt,
      dass die da auch genug einsatz/motivation an den tag legen.

      "wir wollen zur dreamhack, spendet mal! peace" ist ein bisschen wenig für leute die man nicht kennt ;)
      der tipp mit dem interview ist gut danke,
      mal hören was da gesagt wird.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • btw gibt es ja bei kickstarter auch stretch goals.

      wenn man es also schaffen sollte über einen gewissen betrag zu kommen,
      dann bin ich dafür, dass wir auf dotasource einen kontest für eure team-shirts starten ;)
      (und ihr die auch anzieht!)

      + ingamebanner :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta