uebelst zur dreamhack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      Das Bild ist ne Anspielung an eine amerikanische Sketchserie, wo ein Betrunkener in ein Tattoostudio geht und total euphorisch erklärt, was er alles als Motiv haben will. Video. Bowser aufm Surfboard, mit Sonnenbrille, Doppelgitarre, Noten, Hanfblatt etc.
      Das war obv nur eine Reaktion auf den Bowserwunsch und kein ernsthafter Vorschlag.

      Bisschen Kritik darf doch sein. Durch den riesigen Glanzpunkt sieht man halt nur nen grünen Kreis. Schrift/Motiv sollte mehr rausstechen.


      was ist ohne das chome-logo?
      sähe in etwa so aus:

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • 1. Glaube kaum, dass sie Ponies nehmen
      2. Neyn, Kreis war schon ok, aber durch den riesen weißen Fleck hat man die Schrift nicht richtig erkannt. Sonst ist schon schick. Sieht auch gut aus, wenn es so plastisch auf dem Boden ist.
      3. Man kann auch verschiedene Motive nehmen, oder? Eins fürs Logo, für Fountain und dann was für die Flaggen.
      4. Ich mach ja nur ne kleine Anmerkung, gefallen muss es eh den UEBLEN
      5. Hab gestern bissl an sowas gedacht:
      Dateien
      • gedanken.jpg

        (508,58 kB, 180 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      1. Glaube kaum, dass sie Ponies nehmen
      2. Neyn, Kreis war schon ok, aber durch den riesen weißen Fleck hat man die Schrift nicht richtig erkannt. Sonst ist schon schick. Sieht auch gut aus, wenn es so plastisch auf dem Boden ist.
      3. Man kann auch verschiedene Motive nehmen, oder? Eins fürs Logo, für Fountain und dann was für die Flaggen.
      4. Ich mach ja nur ne kleine Anmerkung, gefallen muss es eh den UEBLEN
      5. Hab gestern bissl an sowas gedacht:



      das unten links ist schon sehr nett.
      den glow spot kann ich ganz einfach rausnehmen, habe ich bei dem ersten mit dem pony auch getan.




      die banner und das logo auf dem boden sind die gleiche bilddatei, aber irgendwie
      scheint dota das logo auf dem boden irgendwie von sich aus "shiny" zu machen.
      es sieht mMn deutlich heller aus, als die banner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • nein überhaupt nicht, das sind wie gesagt nur erste entwürfe.

      ingame macht es schon was her, wenn man ein cooles vieh in seinem logo hat:
      JA in diesem beispiel ist es ein pony, aber sieht schon cooler aus, als nur ein schriftzug wie ich finde.
      leider bin ich zeichnerisch nicht wirklich begabt und kann sowas nicht selber malen :D

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • gemermN schrieb:

      ~48h sind seit dem erstellen der seite vergangen. no approval yet.
      vermutlich wurden 2 werktage gemeint und im schlimmsten fall ist die seite erst dienstags up :thumbdown:

      scarpe: nette bilder, nur fehlt da ein wenig bowser

      warum eigentlich mehr Bowser?
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Zagdil schrieb:

      1. Glaube kaum, dass sie Ponies nehmen
      2. Neyn, Kreis war schon ok, aber durch den riesen weißen Fleck hat man die Schrift nicht richtig erkannt. Sonst ist schon schick. Sieht auch gut aus, wenn es so plastisch auf dem Boden ist.
      3. Man kann auch verschiedene Motive nehmen, oder? Eins fürs Logo, für Fountain und dann was für die Flaggen.
      4. Ich mach ja nur ne kleine Anmerkung, gefallen muss es eh den UEBLEN
      5. Hab gestern bissl an sowas gedacht:


      ich habe grad mal nachgeschaut, wie man das ü noch schreiben kann.
      (evtl. hat jemand eine spezielle designidee zu dein verschiedenen scheibweisen)

      Ü -> wie in zagdils zeichnungen
      Ü -> yː ist die Lautschrüft für Ü (allerdings ist das kein doppelpunkt, sondern zwei zueinanderzeigende dreiecke)
      Ü -> ue UE -> evtl lässt sich da ein stilisiertes zeichen ähnlich dem Æ æ
      Uͤ -> ursprüngliches Ü, die punkte haben sich mit der zeit aus dem e über dem U ergeben.

      ich persönlich fände für den internationalen bereich die lautschrift ganz gut.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Warum soll man denn bitte kein ü nehmen? Mit ue können nicht Deutsch sprechende genauso wenig anfangen und y verwirrt doch nur. Noch so ein stinklangweiliges Logo braucht kein Mensch.
      Dateien
      • übelst2.jpg

        (74,48 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Naja in gewisser sendet die internationale schreibweise ein signal wie es mit der motivation des teams aussieht und wo sie auf lange sich hin moechten. Naemlich nach oben.

      WAs ist fuer dich ein stink langweiliges logo und warum?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta