uebelst zur dreamhack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich sprech mal eiskalt die wahrheit aus.
      selbst wenn ihr das noch zum laufen kriegt ist die zeit viel zu knapp bemessen um das geld zusammen zu kratzen.
      spart euch die aktion für ein eventuelles anderes mal auf, denn hype verfliegt nach dem ersten mal (auch wenn das ziel nicht erreicht wird) und ihr nehmt euch die chance das irgendwann anders hin zu bekommen per crowd funding aufn lan event zu kommen
      Nice Meme

    • Ich bestreite ja nicht, dass es ne coole Sache wäre.

      Du musst auch sehen, dass das Team noch relativ frisch ist. Es wird noch mehr Gelegenheiten geben. Wenn es jetzt nicht klappt ist das schon schade, aber bei weitem kein Weltuntergang.
      Totale Raute an fugo. Besser als es so überstürzt aufzuziehen ist es fürs nächste Mal vorrauszuplanen und dann rechtzeitig etwas am Start zu haben. Und wenn man wirklich Wert auf die Interaktion mit der Community legt kann man auch vor dem Fundraiser schon einen Vorgeschmack geben. Eigene Playerhighlights, Interviews bei Saga, Fangames, vielleicht sogar nen Stream.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • fugo schrieb:

      ich sprech mal eiskalt die wahrheit aus.
      selbst wenn ihr das noch zum laufen kriegt ist die zeit viel zu knapp bemessen um das geld zusammen zu kratzen.
      spart euch die aktion für ein eventuelles anderes mal auf, denn hype verfliegt nach dem ersten mal (auch wenn das ziel nicht erreicht wird) und ihr nehmt euch die chance das irgendwann anders hin zu bekommen per crowd funding aufn lan event zu kommen


      wenn man kohle auf dem kickstarter hat, es aber nicht rechtzeitig raus kriegt,
      kann man sich die kohle auch sicherlich für eine woche bei verwandten pumpen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta