Nach Win7 update Proxxy Prolem?

• Nach Win7 update Proxxy Prolem?

Hey~
      hatte auf Grund von einiger Problem meinen Rechner neu aufgesetzt und letztlich auch die Win7 Updates gemacht, als ich dann Firefox gestartet hatte sagte er mir das die Website nicht erreichbar sei, nach bisschen nachschauen und googlen konnte das Problem zumindest in Firefox lösen, denn irgendwas hatte bei Firefox eingestellt das es einen Proxxy Server verwenden..der scheinbar nicht ging.

Jedenfalls kann ich nun wieder rumsurfen aber Steam kann keine Games mehr updaten, die updates starten einfach nicht. Unten in der Werbung steht Fehlercode:-130 zu dem bricht das Update dann nach einiger Zeit ab und die Fehlermeldung "Beim aktualisieren von Dota 2 ist ein Fehler aufgetreten (Downloadserver nicht erreichbar)" plopt auf.

Windwows Firewall ist auch schon aus, doch wirklich weiter kommen tue ich momentan nicht, da ich auch bei Google nichts finde dazu.
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Ds.Elite :love:

€: selbst der Steam Shop ist unerreichbar..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

• SurFiN schrieb:

Wenn du uns mitteilst, welcher "Harken" das war, dann könnte auch zukünftig jemandem geholfen werden, der dasselbe Problem besitzt ;).

LG
      [Lycan_32px] [Lycan_Howl_32px]
      Ach stimmt.. :D kann man auch mal machen :)

Für Win 7 : Startmenu -> Internetoptionen eintippen -> Reiter Verbindungen dann Lan-Einstellungen

Die beiden Haken die da drin sind, hab ich raus gemacht dann gings wieder.