Härtester Hero

• Härtester Hero

Hey ich bin grad auf der suche nach neuen Challenges. Was ist eurer meinung nach der Schwerste(oder den mit den man mehr kranken scheiß machen kann) Held.
      Meepo wegen sechs meepos?
      Invoker wegen 9 Spells?
      Chen?
      Jetzt mit Avatar
    • Skeleton King; hat nun 2 actives.

btw hast deine frage schon beantwortet.

Meepo, Chen, Ench (generell micro intensive helden) sind wohl am schwersten.

edit:
      t_t war zu langsam @ Don WayneDuden ; nur weil ich noch so anständig bin und unter dem troll noch was anständiges schreiben wollte -_-
    • Btw schwerster hero für mich irgendwie Disruptor... Vielleicht randome ich den auch nur immer in den Spielen, wo er nicht ins lineup passt, aber ich hab 0% winrate mit dem bei so ca. 9-10 spielen. :grinking:

Es ist btw nicht, dass ich mit dem hero nicht klarkomme, ich verlier halt einfach immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Invoker muss man halt üben, nach ein paar (bot)games müssten die Standardcombos gut von der Hand gehen. Chen und Ench sind nicht nur wegen dem Micro schwer, du musst auch abschätzen können, wann du ganken gehst, ob du jetzt pushst, etc. Würde auch noch Sylla zu den schwereren zählen, da manche Leute einfach nicht mit mehr als einer Unit klarkommen, aber sobal man ihn etwas kann macht er richtig viel Spaß. Ich liebe den Helden :love:
      Ein guter Tinker ist für Anfänger auch recht anspruchsvoll (reihenweise Commands shift-qeuen), squishy as fuck und stirbt leicht bis Dagger.
      Meepo ist halt micro-intensive +du brauchst map-awareness, um deinen 2ten Meepo nicht mal so beim Waldfarmen von 2 gesmoketen Supportern snacken zu lassen.
      Wisp istr auch noch schwer gut zu spielen, aber boring wie sau.
      Rubick würde ich auch noch adden, nicht jeder Spell ist so einfach zu klauen wie ein Blackhole
      Just my 2 cents.
    • hm wenn es darum geht einen helden zu perfektionieren, dann gehen meine votes an:

invoker
      rubick
      meepo
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Kann mich bei allen bisher genannten anschließen. Alles was viel Micro braucht ist grundsätzlich schwerer, zusätzlich wird es natürlich schwieriger, wenn du viele active spells hast und dazu noch viele active items. Wenn du dann noch einen Helden spielst der generell schwächer ist, dann hast du auch eine gute Herausforderung ohne direkt die wirklich anspruchsvollen Helden zu spielen.

Also, neben den bekannten (Invoker, Tinker, Chen, Visage, Meepo, Encha) kannst du mal folgendes probieren:

Beastmaster mit Blink, Necro3 und Medaillon. 4 Units, mit Magicstick 4 active Items, 2 active spells. Das in der perfekten Reihenfolge immer hin zu bekommen braucht Übung.

Pugna mit Dagger, Euls, E-Blade, Necro, Hex, Meka, Forcestaff o.ä. ... hier ist es besonders schwierig nicht direkt erstes Ziel zu sein und trotzdem nützlich zu bleiben. Selbiges gilt für Maiden oder Leshrac mit ähnlichen Items.

Escape Helden spielen und dann richtig agressiv rein gehen: Puck, Windrunner, Potm, Qop. Natürlich mit möglichst vielen actives.

Allgemein verboten ist natürlich BKB, godlike tier ist Forcestaff, Dagger, Euls, Ghostscepter/Eblade, Refresher, BoT. Natürlich ist das schwer trollig, aber wir reden hier ja von Pubs, oder? So ein Puck mit 6 Actives kann schon ziemlich schwierig sein. Ist allgemein ein anspruchsvoller Held, auch wenn natürlich Chen und Konsorten nochmal anspruchsvoller sind.
    • Nicht unbedingt der schwerste, aber ich würde Rubick vorschlagen. Macht super viel Spaß, ist anspruchsvoll (positioning, richtige Spellsteals, richtiges einsetzen dieser, etc.) und mit den richtigen Items hast du dann auch jede Menge zu tun (Euls, Force, Dagger (Refresher))