DrakonGoth Shield + Maggot's Coil + Descendant's Blade + Blade of Skirayla

• DrakonGoth Shield + Maggot's Coil + Descendant's Blade + Blade of Skirayla

Diese Ideen sind mir heute im English-Unterricht gekommen, Bilder füge ich noch ein....

DrakonGoth Shield

Vanguard
      +Basher
      + 825
      =================> DrakonGoth Shield

Gibt dir: 5 HP/ sec
      70% Chance 35 Schaden zu blocken
      + 300 HP
      + 5 Str
      + 17% Chance auf Bash ( 1,1 sec, 25 Dmg) melee
      + 13% Chance auf Bash ( 1,1 sec, 25 Dmg) ranged
      + 40 Dmg
      + (active)
      Wrath of the Drakon:

1,25 Sec SHIELD-BASH auf 200 Reichweite mit 1 Punkt Schaden
      - 70 Mana 25 Sec CD

Maggot's Coil

Sange
      + Basher
      +925
      =================> Maggot's Coil

Gibt dir: + 20 Str
      + 40 Dmg
      + 17% Chance auf Bash ( 1,1 sec, 25 Dmg) melee
      + 13% Chance auf Bash ( 1,1 sec, 25 Dmg) ranged
      + (Orb) 15% Chance auf Maim
      + (active)
      HAMMERFALL!

Maimt alles in 350 AoE für 2,85 sec
      - 100 Mana 25 Sec CD

Descendant's Blade

Sange
      +Claymore
      +600
      =================> Descendant's Blade

Gibt dir: + 17 Str
      + 35 Dmg
      + (Orb) 15% Chance auf Maim
      + (active)
      Flesh Opening!
      Für 3,25 sec steigt deine Chance zu maimen auf 45%
      Zusätzlich richtet jeder Maim + 20 dmg an. ( Für 7 sec)
      50 Mana - 40 sec Cooldown

Blade of Skirayla

Sange
      + Descendant's Blade
      +750
      ===========> Blade of Skirayla

Gibt dir: + 30 Str
      + 39 Dmg
      + ( Orb) 20% Chance auf Maim
      + (active)
      Flesh Cutter!
      Für 5 sec steigt deine Chance zu maimen auf 45%
      Zusätzlich richtet jeder Maim + 30 dmg an. ( für 8 sec)
      60 Mana - 35 sec Cooldown

Haut rein......

Editlog: Cooldown & Manakosten von Flesh Opening & Flesh Cutter
      Icons von wc3search... wie immer....
      Ordung (?) reingebracht...
      Maggot's Coil-active AoE & Duration reduziert
      Recipe von Skirayla von double Sange & Clay auf Descendant's & Sange umgestellt.
      Icons erneuert...scheiß auf wc3sear.ch...
      Str-Bonus von Descendants & Skirayla gefixt
      CD der Actives von ^_^ erhöht..

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von buhmann-1337
      naja sind schon ziemlich krasse items, weils halt z.t. ne große chance auf maim und auf bash ist...

wäre auf manchen helden schon wahnsinn

wie auf......???

Mal ehrllich, wer bitteschön kauft sich denn S&Y wegen der Maim-Chance?
      Keine Sau! Und weil es eigentlich ein schöner Orb ist dachte ich mir: mach ihn doch mal wieder spieltauglich....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • mir gefällts, ich würde bei Blade of Skirayla die items, die man kaufen muss noch ordnen, der pfeil irritiert mich, ich hab erst nich verstanden was man dafür brauch einfach nach unten verschieben :)

€: hast du ja überall so xD ich würde den pfeil und das bild evtl nach erchts verschieben, dsa stört die übersicht find ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Original von tede5
      mir gefällts, ich würde bei Blade of Skirayla die items, die man kaufen muss noch ordnen, der pfeil irritiert mich, ich hab erst nich verstanden was man dafür brauch einfach nach unten verschieben :)

€: hast du ja überall so xD ich würde den pfeil und das bild evtl nach erchts verschieben, dsa stört die übersicht find ich

~ schon geschehen ~
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von tede5
      mir gefällts, ich würde bei Blade of Skirayla die items, die man kaufen muss noch ordnen, der pfeil irritiert mich, ich hab erst nich verstanden was man dafür brauch einfach nach unten verschieben :)

~ schon geschehen ~

kk so is das deutlich übersichtlicher! mir gefallen die ideen, also cool gemacht :)

€: der AOE maim is abe rschon übel:

held mit blink blinkt sich in die gegnerischen helden, die flüchten, macht 3.5 sec maim und alle kommen nicht weg und sterben jämmerlich = masskiller

ich würde das evtl noch runtersetzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Diverse Änderungen (meistens Abschwächungen) durchgeführt!
      Hoffe mal s's jez etwaz meer balanzed

(jehaa - z rockt!)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Ich finde, dass man aus den beiden Items Yasha und Sange nur die Vereinigung S&Y machen sollte. Wenn man aus den Dingern noch andere Sachen machen kann rüttelt das meiner Meinung nach zu strak an den Grundlagen des Spiels. Rest scheind aber einigermasen gut zu sein ;-)
    • Beduine schrieb:

Ich finde, dass man aus den beiden Items Yasha und Sange nur die Vereinigung S&Y machen sollte. Wenn man aus den Dingern noch andere Sachen machen kann rüttelt das meiner Meinung nach zu strak an den Grundlagen des Spiels. Rest scheind aber einigermasen gut zu sein ;-)

SangeYasha ist Grundlage des Spiels? Oo, fast alle orbs ham mehrere Items die das Auslösen (Deso und Maim nicht), wieso sollte es nicht auch mehrere items mit Maim geben, achja und SnY suckt im Moment hart, also einfach weiter unqualifizierte und unbegründete Meinungen abgeben ftw-.-#
      :grinking:
    • Worte so hinlegen, wie´s einem grad passt und dann dämliche Flames spammen ftw.

Ich denke es hat schon einen Sinn, dass es kaum Items mit Slow gibt. Shivas ist ja recht neu und Skadis sauteuer. Maim ist ein sehr guter Orb, aber das Item, zu dem es gehört ist numal nicht grad prickelnd und die Chance gering.

Ich denke das ist ähnlich zu handhaben wie Bracer/Nullis: Kauft man sie am Anfang hat man Vorteile, aber die starken Items verzögern sich.

S&Y sind immer noch für schlecht farmende, die ständig geowned werden und auch gar nicht schlecht; besser S&Y als 1 Javelin und 5x mit 2000 Gold verrecken. Vanguard dasselbe, könnte man die aufwerten, wärs als ob man von Euls direkt auf Guinsos upgraden könnte, das ist ja ähnlich.

Euls ist leicht erfarmt, aber Guinsos natürlich viel besser. Kauft man Euls verzögert sich Guinsos erheblich.

Auch Basher sollten keine Verbesserung haben, da könnt ich mir eher nen Buff vorstellen, dass man sie mit Hammer und Gloves baut und dann bringen sie noch 20 IAS mit, immerhin stacken sie ja nichtmehr mit Passives.