Alienware Cup (60k $)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qop + Linkens wird wiederkommen zu 100%. Bzw. Linkens im Allgemeinen wird gegen Dk kommen, ist einfach zu gut auf storm - qop (mb puck) - OD gegen DK...nimmt man zumindest den invis->stun raus..

      Sonst dachte ich in game 2 gegen LGD im WB Final eigentlich, dass Dendi Pudge zu 100% kommen wird. Es hätte sich halt tatsächlich angeboten. Dendis Puck natürlich superstark, allerdings hat xiao8 auch ordentlich Federn lassen in den meisten Fällen.. und Dendis Early wurde eben nur durch mass hate gestört. Dadurch können halt die Navi Supports ordentlich fett werden, und das ist der einzige Grund(imho) warum Navi teils of starken GoldVorteil hatte. Puppey + Qro einfach items, wohingegen die BH-Brüder keine hatten. Funn1k mehr so 100% oder 0% Typ. Entweder er spielt herrvorragend,oder er hat 0 impact. Hätte vorallem seinen Weaver stärker eingeschätzt. Xboct ist halt einfach unmäglich auf ne Aggro Tri zu stellen. Wenn den kurz aus den Augen lässt stirbt er. Wie ein Kleinkind mit Immunschwäche.
      LGD dagegen halt altbekanntes 4+1 und wenn Xiao / Yao nicht hochgepumpt werden machen die auch nix. Xiao allgemein extrem enttäuschend. Yao macht auch nix offlane, und 1on1 gegen Funn1k auch mehr so meh. Hätte man auch ov4kill hinstellen können...

      Die anderen Teilnehmer fand ich jetzt nicht berrauschend. Bei DK krieselt es ja schon länger, und IG fangen wohl grade erst an mit ihrem Bootcampereien.
      Lgd.int ziemlich bad. Rattlesnake kann eigentlich gleich zu Hause bleiben, die verlieren selbst gegen twoplay stack. TongFu und Orange bleiben trotzdem Favoriten imho, aber ihre Leistung auch meh....

      Naja, ich denke Alliance, Navi, LGD, IG und Dignitas werden es wohl unter sich ausmachen..
      bzw, die Plätze hinter Mouz :)
    • Quantic steht und fällt damit, ob sich rs mal anschaut was Goblak so treibt

      Linkens auf QoP sehe ich sowas von überhaupt nicht kommen und wird man auch nicht sehen, gegen invis into stun hilft Vision viel besser + man sieht immer mehr "frühe" gems

      Ansonsten hofft wohl jeder auf nen Pudge, aber kanns mir nur schwer vorstellen...aber bei dem Helden Pool den wir zur Zeit haben, braucht man sich eh 0,0 gar nicht beschweren
      Fnatic mit nem Meepo würde mir auch übertrieben gut gefallen
      FREE Hat
    • Traviktox schrieb:

      Juff schrieb:

      DTS 2010 mit der Zoo-Strat.
      erklär die strat mal bitte :)

      Das Game MUSS man gesehen haben. Hier ist Part 1 von Lumi gecastet:

      Randnotiz: EHOME war DAS Team des Jahres 2010. Haben eigentlich alles gewonnen und Nirvana.cn konnte ihnen Ende des Jahres etwas Konkurrenz machen. DTS hatte man, als realistischer Beobachter, gegen LGD, Nv.cn und EHOME keine großen Chancen eingeräumt.
    • Naja, ich denke Alliance, Navi, LGD, IG und Dignitas werden es wohl unter sich ausmachen..
      bzw, die Plätze hinter Mouz


      Dignitas :fresse: Die anderen vier passen so, aber PB einfach nicht annähern auf diesem Niveau, allgemein werden die Amiteams auf Lan rapiert werden.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Naja, ich denke Alliance, Navi, LGD, IG und Dignitas werden es wohl unter sich ausmachen..
      bzw, die Plätze hinter Mouz


      Dignitas :fresse: Die anderen vier passen so, aber PB einfach nicht annähern auf diesem Niveau, allgemein werden die Amiteams auf Lan rapiert werden.


      ich würde dignitas nicht unterschätzen - die spielen zwar grade wie der absolute bodensatz, aber sie haben ne menge potenzial und kreative strategien.

      trotzdem - dignitas vs denial bo5 VERLOREN MY RARES AAAA :cursing:
    • Sie haben am Anfang geile Sachen ausprobiert und eine Menge fame gekriegt weil sie als einzige in ~3 Monaten Na'Vi geschlagen haben. Aber was bitte haben die denn erreicht? Zweiter beim ESWC (hinter Na'Vi und Team Shakira)? Meh. Wenn sie Top 8 finishen wäre das eine Überraschung für mich.
      we do not sow
    • Wobei ich momentan vielleicht zumindest Dignitas > Liquid sehe, weil Liqud mich seit langer Zeit iwie gar nicht mehr überzeugt und mich Dignitas mit dem Sieg gegen Na`Vi bei der Dreamhack, gerade mit der Strat in Game 3, schon beeindruckt hat. Und na ja, EG kann man eh nicht einschätzen. Ist 'ne absolute Wundertüte, so gerade betrachtet (ähnlich wie VP momentan). Generell glaube ich aber auch nicht, dass Amiland beim TI3 was reißen wird, was sehr schade für die Crowd wäre... Vielleicht schafft's ja doch ein Team durch den Heimvorteil. Sonst sehe ich selbst Fnatic mit effektivem Bootcamp vor EG, TL & Dignitas - und Quantic bleibt immerhin der Goblak-Joker (auch wenn der niemals für 'ne Topplatzierung reichen wird).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher