Ein übles Match erfordert üble Maßnahmen: (19.00) uebelst [jubeluST] vs EyeZ-.-oN-.-U by Sajyn @EMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr angenehmer Cast und witzig - wie es erst hieß, es gibt kein Game mehr und ich habe den Stream einfach so nebenbei auslaufen gelassen und dann die Ankündigung - "ja, es gibt noch ein GAME!"^^

      Zu geil!

      Hat abermals Spass gemacht so viele Sachen zu erfahren aus dem tiefen Erfahrungsschatz von ahCOS.
      Angenehm anzuhören und zu verfolgen der Cast.

      Vllt solltet ihr euch gewisse Aufgaben teilen!?
      In Bezug auf Aktion auf der Map, dass sich jemand von euch beiden mehr darauf konzentriert, ein Auge auf der Map zu haben, um mögliche Aktion nicht zu verpassen!:D

      Ansonsten ging mir der Cast gut rein! Weiter so.


      btw. GRATULIERE zu >1000 Viewer!!! :thumbsup:
    • aHCoS
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hunter_de schrieb:

      Angenehmster deutscher Co-Caster so far. Einfach weil du keinen trash talk betreibst. Wenn Saga mit Roman castet artet das manchmal ein bisschen aus (was viele jedoch auch mögen)


      Kann ich so nicht unbedingt unterschreiben, Leute wie sky oder wollesel gibs ja auch noch. Nicht das FME deshalb schlechter wäre, aber eindeutig sagen das er >all ist geht auch nicht.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Lustikus7 schrieb:

      Ist Yoda von eyes on u der ehemalige x6.Yoda? Weiß das noch wer?

      nein ist er nicht. Ist deutscher. Früher Cold Fusion/Peculiar.
      Aber WIESO spielt der mit crush??? OHne scheiß? der wohnt bei mir um die Ecke, gleich mal hingehen und Schelle geben :cursing:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Pfft, ist nicht der einzige, der mal mit Crush gespielt hat.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Auch nochmal n kurzes feedback von mir in sachen cocast.

      Ich fands wirkich gut , wie manche schon beschrieben haben, dass du auf deine aussprache achtest und nicht soviel trashtalkst. Denke das bringt auch saga nach vorne im sinne von seriösität (auch wenn es einigen ds.de leuten nich gefallen wird)

      ansonsten hab ich dich als ein bischen zu leise empfunden, bzw der lautstärkekonstrast zwischen dir und Saga war einfach viel zu doll. Ausdrucksweise halt sonst auf kleine Fehler achten wie die vorhin schon aufgezählten "1500stärke". Des weiteren sollte Saga fixen das man dich manchmal über sein ingame mic hört wodurch du doppelt schallst.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • camden schrieb:

      fand dich spitze, mir fällt gerade nichts groß ein. Bitte mehr von euch.

      auch mMn besser massentauglich als rmn+saga, obwohl hier der Entertain-Faktor einfach unschlagbar ist. Ist allerdings auch gewöhnungsbedürftig, deshalb beim ersten Mal vielleicht abschreckend oder einem gefällt der Humor nicht.

      pschhhhhhhhhhhhhht rmn- beste!

      Spoiler anzeigen
      fme gefällt mir wie gesagt auch sehr gut
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"