Gameplay verbesserung PotM, Offlane solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay verbesserung PotM, Offlane solo

      Hallo Forumsgemeinde :)

      Ich habe in letzter Zeit gemerkt dass obwohl ich in vielen Spielen anscheinend auf dem richtigen Weg bin, es oft an kleinen Stellen hängt was einem den Sieg im Matchmaking verbockt.. Denn ich finde es gibt die Ausrede: "Mein Team war zu schlecht" nicht.
      Ich bin nun kein Anfänger mehr und habe den Anspruch an mich Spiele rumzureisen, auch wenn das eigene Team vermeindlich schwächer ist.

      Heute habe ich ein Spiel mit PotM auf der Offlane bestritten während wir einen Tiny mitte, Furion wood und PL CM bot lane hatten.
      Anfangs lief es aus meinen Augen (ingame betrachtet) auch ganz gut, bot hatten 2 early kills und top lief nach Tiny gangs etc. auch gut.
      Dass Luna Top auf der safelane an viel Farm erlangt mit Rubick im Schlepptau kann man denke ich nicht wirklich effektiv verhindern?

      (Gegner Team: Luna rubick top, Brew Master mid, wr es bot) - Dauer: ~48min

      Nun aber zu meinen Fragen: War ich zu passiv top? Hätte ich mehr farmen sollen? Vielleicht sogar die Lane verlassen und nur ganken?
      Ich weis einfach nicht so Recht wie ich das Spiel vielleicht in eine andere Richtung lenken hätte können, denn am Ende nachdem 2 Raxes down waren konnten wir ganz gut mithalten..

      Ich frage euch da bei mir eine gewisse "Betriebsblindheit" die Antworten verwährt :), gerne alles sagen was auffällt im schlechten sowie im guten, bin über jede Kritik die ich bekomme dankbar.

      achja der Replay-Code :P : 217002489

      Gruß