Kaipi in violation of EMS One rules

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FOOLISH schrieb:

      Crytash schrieb:

      In den meisten Witzen/trollversuchen steckt oft ein bisschen Wahrheit Stardust. Es gibt wirklich Leute, die ihn für den nächsten Ferrari/dendi w/e halten und da sollte man frühzeitig darauf aufmerksam machen, dass alle nur Menschen sind. Schau dir Idra an, dem wurde alles gegeben und letzten Endes, hat es nichts genützt.
      Ne hat nichts genützt, schon voll der noob dieser Idra, niemand kennt ihn, er hat nie was gewonnen, sollte direkt selbstmord begehen!

      Und die Ironie war soooooooooooooo offensichtlich.


      ... Im Verhältnis zu dem was er verdient hat/was ihm gegeben wurde, ist seine Bilanz äußerst ernüchternd - ist aber eine lange Geschichte tbh und hier fehl am Platz. Für mich verkörpert er so vieles, was in SC2 falsch läuft... naja jedem das seine.

      (publicity > leistung etc)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Und du findest das gut?

      edit: (wobei CR doch mehr leistet, eher Blake Griffin vergleich aber keine Lust das wirklich zu diskutieren)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      FOOLISH schrieb:

      Crytash schrieb:

      In den meisten Witzen/trollversuchen steckt oft ein bisschen Wahrheit Stardust. Es gibt wirklich Leute, die ihn für den nächsten Ferrari/dendi w/e halten und da sollte man frühzeitig darauf aufmerksam machen, dass alle nur Menschen sind. Schau dir Idra an, dem wurde alles gegeben und letzten Endes, hat es nichts genützt.
      Ne hat nichts genützt, schon voll der noob dieser Idra, niemand kennt ihn, er hat nie was gewonnen, sollte direkt selbstmord begehen!

      Und die Ironie war soooooooooooooo offensichtlich.


      ... Im Verhältnis zu dem was er verdient hat/was ihm gegeben wurde, ist seine Bilanz äußerst ernüchternd - ist aber eine lange Geschichte tbh und hier fehl am Platz. Für mich verkörpert er so vieles, was in SC2 falsch läuft... naja jedem das seine.

      (publicity > leistung etc)
      Du hast das thema ausgegraben.
      Natürlich hast du nicht nur in Dota 2, sondern auch in SC2 alle insider informationen über teameinnahmen/ausgaben usw(alles!), easy as that.-

      #Durchblickboiii


      Naja jedem das seine.
    • Keiner hat gepetzt, EMS hat es selbst gemerkt und EG Einspruchsrecht dafür eingeräumt. Selbst der Caster live hat es gemerkt, als er die Pings gecheckt hat.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • FOOLISH schrieb:

      Crytash schrieb:

      In den meisten Witzen/trollversuchen steckt oft ein bisschen Wahrheit Stardust. Es gibt wirklich Leute, die ihn für den nächsten Ferrari/dendi w/e halten und da sollte man frühzeitig darauf aufmerksam machen, dass alle nur Menschen sind. Schau dir Idra an, dem wurde alles gegeben und letzten Endes, hat es nichts genützt.
      Nope hat nichts genützt, schon voll der noob dieser Idra, niemand kennt ihn, er hat nie was gewonnen, sollte direkt selbstmord begehen!

      Die ironie war soooooooooooooo offensichtlich.

      Der blinde CWM/EE Hass ist auch super, als ex-mym/andere beliebte teams/spieler so dinger gebracht haben war das selten das große problem.
      Ich kann EE auch nicht leiden und finde ihren spielstil eher unspannend, aber sie haben in letzter zeit konstant gut gespielt und gute teams bezwungen(Ti quali gewinner unter anderem).
      Allein, dass sie die us teams auf us-server besiegen ist doch eindrucksvoll, umso mehr da sie 3 highpinger am start hatten.
      Sollte es stimmen, dass die gegner davon wussten, sehe ich absolut keinen grund wieder groß hatetrain zu fahren, die gegner fanden die regel offensichtlich genauso sinnvoll.
      Ich würde nichtmal von blindem CWM/EE Hass reden. Ich persönlich hab schon zig Inhouseleaguegames mit CWM hinter mir und hasse ihn begründet, er hats einfach verdient und sich nie geändert soweit ich das sehen kann.
      EE kenn ich nicht, ergo keine Meinung zu ihm ...
    • aline schrieb:

      FOOLISH schrieb:

      Crytash schrieb:

      In den meisten Witzen/trollversuchen steckt oft ein bisschen Wahrheit Stardust. Es gibt wirklich Leute, die ihn für den nächsten Ferrari/dendi w/e halten und da sollte man frühzeitig darauf aufmerksam machen, dass alle nur Menschen sind. Schau dir Idra an, dem wurde alles gegeben und letzten Endes, hat es nichts genützt.
      Nope hat nichts genützt, schon voll der noob dieser Idra, niemand kennt ihn, er hat nie was gewonnen, sollte direkt selbstmord begehen!

      Die ironie war soooooooooooooo offensichtlich.

      Der blinde CWM/EE Hass ist auch super, als ex-mym/andere beliebte teams/spieler so dinger gebracht haben war das selten das große problem.
      Ich kann EE auch nicht leiden und finde ihren spielstil eher unspannend, aber sie haben in letzter zeit konstant gut gespielt und gute teams bezwungen(Ti quali gewinner unter anderem).
      Allein, dass sie die us teams auf us-server besiegen ist doch eindrucksvoll, umso mehr da sie 3 highpinger am start hatten.
      Sollte es stimmen, dass die gegner davon wussten, sehe ich absolut keinen grund wieder groß hatetrain zu fahren, die gegner fanden die regel offensichtlich genauso sinnvoll.
      Ich würde nichtmal von blindem CWM/EE Hass reden. Ich persönlich hab schon zig Inhouseleaguegames mit CWM hinter mir und hasse ihn begründet, er hats einfach verdient und sich nie geändert soweit ich das sehen kann.
      EE kenn ich nicht, ergo keine Meinung zu ihm ...
      Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Mit deinen Aussagen bestätigst du ihn, aber schreibst im ersten Satz, dass du mir widersprichst!?

      Um es einfacher zu machen: Ich finde es bescheiden, dass ein Team, das gute Resultate einfährt aufgrund des schlechten Verhaltens einzelner Spieler, zusammenhanglos gehated wird.

      Dem hinzuzufügen ist noch, das der Großteil der CWM hater noch nie/selten überhaupt mal mit/gegen ihn gespielt haben und einfach nur auf den allgemeinen Trend aufspringen(hallo JD), damit bist du natürlich nicht gemeint, sofern deine games mit ihm nicht vor 100 jahren in der eedl/ldhl waren ;).
    • Ziemlich foolish von dir, sowas zu behaupten. CWM ist nunmal immer recht weit vorne dabei wenns Stunk gibt, flamed wie ein junger Crush (s.o.) und es sind immer alle anderen Schuld. Ich hate nicht, ich erfreue mich daran, dass jemand der unter <<<Vorlage der Logs>>> nicht einsieht, dass er falsch gehandelt und die Regeln verletzt hat und dafür um Entschuldigung bittet, sondern stattdessen alles und jeden beleidigt, der damit zu tun hat, Fear offenbar zu Unrecht anprangert...
      Dass so jemand dann seine Strafe kriegt finde ich richtig, das als "blinden hate" zu bezeichnen eher retardiert.
      Was EternalEnvy angeht - naja, ne Runde Drama geht immer. Er hält sich ja bisher recht bedeckt, wird aber als Captain wohl die Entscheidung mit zu verantworten zu haben.
      we do not sow
    • Offiziell ist doch pieliedie Captain und nicht EternaLEnVy, wobei letzterer wohl viel an den Strippen zieht.
      Kann auch die expliziten Sanktionen auf EE seitens ESL auch nicht ganz mitvollziehen, dem Ausmaß nach kommt es rüber als ob er der Haupt-Übeltäter ist (was insgeheim auch gut sein kann), aber mir gefällt es nicht wie insta ihm alles in die Schuhe geschoben wird - allein darauf basierend, dass er in der Vergangenheit bereits eine ziemlich miese Persönlichkeit an den Tag gelegt hat.
      Sind so Dinge die ich von ner Zeitschrift der AxelSpringerAG erwarten würde...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher