uebelst zur dreamhack!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uebelst zur dreamhack!

      So nachdem die lage nun etwas chaotisch war, die sponsorgespräche mehr oder weniger im sand verlaufen sind und die invested.in seite immer noch nicht up ist, dachten wir schon, wir müssten den trip komplett sein lassen.

      Aber nun die guten Neuigkeiten: Uebelst geht doch noch zur dreamhack. Wir haben von reesion (falls ihn wer kennt) schlafplätze angeboten bekommen, womit die Kosten für die Unterkunft damit sehr niedrig wären und wir nur noch die reisekosten (spritkosten+essen) bezahlen müssen. Das ist finanziell noch irgendwie machbar und so gehen wir zur dreamhack.

      Falls irgendjemand uns trotzdem noch finanziell unterstützen möchte, darf er das gerne tun. Es läuft zwar nicht über kickstarter, sondern jetzt einfach über mein paypal, aber ich würde euch zumindest auf vertrauensbasis versprechen, dass ich das geld nur für den trip verwenden werde. Es gibt auch keine Summe die erreicht werden muss, damit wir hingehen, wir gehen so oder so hin, es wäre nur einfach eine einfache form des supports für uns, da wir eben leider keinen sponsor haben ;)

      meine emailadresse ist: Ali_Alexreinhardt@web.de


      Da ja quasi dann reesion und dotasource unsere sponsoren sind bieten wir euch (auch wenn es sehr kurzfristig ist) noch nen paar community specials, um euch irgendwie etwas zurück geben zu können.
      Was wir euch anbieten ist folgendes:

      -dotasource bestimmt unseren tag mit dem wir ingame spielen.
      -dotasource bestimmt unser logo, welches wir ingame tragen.
      -shoutouts für dotasource ingame
      -jeder spender hat die chances eins von 20 rares zu bekommen, die wir unter allen spendern verlosen. (ich hab ja via paypal einsicht über erhaltene zahlungen)
      -communitygames an einem abend (irgendwann in der woche nach dreamhack, welches von saga gecasted wird)
      -interviews mit spielern eurer wahl bei saga in der woche nach dreamhack
      -wir versuchen euch hier im forum so gut es geht auf dem laufenden zu halten, was unseren trip angeht


      Mehr kann und will ich hier eigentlich gar nicht mehr schreiben. Dotasource war und ist eine tolle community, zu der ich schon lange gehöre und ich bedanke mich jetzt schon bei jedem, der uns in irgendeiner form unterstützen möchte, sei es mit geld oder einfach nur mit einem "viel glück". Wir werden unser bestes geben in schweden und natürlich versuchen zu gewinnen.

      MfG

      Alex (uebelst-_-gamYnG)


      Edit: Ihr könnt aufhören zu spenden 500€ sind zusammenbekommen bisher das sollte uns für den trip reichen ! Nochmal danke an alle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

    • ich wünsche euch ganz viel glück und erfolg, wenn ich dieses monat mehr als 3,60 auf meinem konto hätte, wärs natürlich eine ehrensache, euch zu unterstützen. so kann ich euch nur versprechen, euch die daumen zu drücken, gönnt euch! :)
    • Zu wann braucht ihr das Geld und was für Infos muss ich haben um das Ganze über PayPal zu überweisen. Würde den Account von 'nem Kumpel benutzen oder mir schnell einen machen, wollte aber eben fragen ob das lohnt.

      Shotgun auf 13,37€
    • als ex-uebelst-wcg spieler hab ich mich mit alex zusammengesetzt, und ein paar speziale-specials für euch vorbereitet..


      - video tutorials von rmN wie man einen richtigen dübel baut
      - das ausstehende 1v1 zwischen Alexander "Alex-" Radikalreinhardt und Dominik "Black^" R. -swedish streets only wird persönlich von mir gefilmt (werde auch als schiedsrichter agieren selbstverständlich)*
      - Ein pizza-wettessen auf der dreamhack zwischen Alex- und Rene " Kebap " Werner (unser client ist zwar sehr beschäftigt an sich, aber als das wort Pizza gefallen ist, kam es doch zu einigung.. ich halt euch up2date)
      - Wolltet ihr schon immer ne heiße schwedin aufreißen? Reinhardt zeigt euch wie das geht, reinhardt'sches charisma kann keiner widerstehen (ich werds dokumentieren)

      *natürlich nicht ernst gemeint :cool2:

      damit muss man sich erstmal zufrieden geben, aber ich nehme gerne noch mehr vorschläge an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iloveteamplay- ()

    • kannst auch einfach an das paypal konto (dass du dir einfach mit e-mail adresse erstellen kannst) von deinem konto geld drauf überweisen, dass du dann spenden kannst.
      oder du verbindest es mit deinem konto (verifizierst es), da muss dann irgendwie so ein 0,01€ betrag überwiesen werden und paypal checkt ob das alles gut läuft. dann kannst du paypal auch für lastschrift verfahren nutzen.
      um zu überweisen benötigst du lediglich die e-mail adresse, die alex ja schon gestellt hat.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?