uebelst zur dreamhack!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich brenne nur so vor Neid ... möchte auch unbedingt mal auf so nen großes Turnier, wo ich schön 3 Niederlagen kassiere und auf die Fresse bekomme, und das ganze auch noch untermalt mit 500€ zum versaufen. Ist mein größter Traum so zu failen ... neid²k

Kleines bisschen mad ?
    • thyL schrieb:

Zagdil hat schon so viele votes für sein Logo bekommen, dass wir quasi 'nen Gewinner haben. Gibt's überhaupt mehr als 50 User auf Dotasource, die sich für competitive interessieren? :D

Selbst als joke halt ur-schlecht. Fast jedesmal wenn Mouz spielt hat der Sagathread/Matchthread halt weiter über 50 Leute, die in dem thread unterwegs sind. Selbst wenn nicht läuft wie jetzt, hat dieser thread 25. Kopf->Tisch
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • thyL schrieb:

HappyTiger schrieb:

@thyL: Du hast noch nie DEN Alex- Post gelesen? (Afaik Rekordpost was +1 angeht.)

Ultralange posts zählen nicht, da liken die Leute nur um ihre Beteiligung auszudrücken, ohne sich den Beitrag überhaupt durchzulesen. Gruppenzwang und so. ^^

ach deswegen haben die beiträge von fme immer so viele positive bewertungen. jemand wie ich, der schon fast sechs jahre in diesem forum angemeldet ist, weiß das natürlich nicht und ist immer dankbar für leute, die erst seit drei monaten im forum sind und meinen sie wüssten alles besser.

• And further cementing the communities support of their teams and of the DreamHack event, we have continued on the tradition of DreamHack winter 2012 with another story of fans stepping up and helping send uebelst-gamynG to the event. Credit this time around goes to fellow pro player from Sweden, David 'Reesion' Siekas, as well as the Dotasource.de community.

Für die, die nicht auf jd wollen.
    • And further cementing the communities support of their teams and of the DreamHack event, we have continued on the tradition of DreamHack winter 2012 with another story of fans stepping up and helping send uebelst-gamynG to the event. Credit this time around goes to fellow pro player from Sweden, David 'Reesion' Siekas, as well as the Dotasource.de community.

Having qualified for the event online but lacking a sponsorship, the German team managed to figure out accomodations together with Reesion. Needing only a bit of travel support, they reached out to their roots, the Dotasource community, offering interviews with the players and allowing the community to pick their name and logo for the event. The positive response was overwhelming, and the team reached their goal in only 13 hours, ensuring that the team will attend the event.

wenn dann richtig :P
    • Crytash schrieb:

And further cementing the communities support of their teams and of the DreamHack event, we have continued on the tradition of DreamHack winter 2012 with another story of fans stepping up and helping send uebelst-gamynG to the event. Credit this time around goes to fellow pro player from Sweden, David 'Reesion' Siekas, as well as the Dotasource.de community.

nein danke, auf deine hilfe kann ich gerne verzichten. ich lese auch lieber den ganzen artikel als mir deine beiträge durchzulesen. aber danke für deine mühe :thumbup:
    • ShitsofRain schrieb:

Crytash schrieb:

And further cementing the communities support of their teams and of the DreamHack event, we have continued on the tradition of DreamHack winter 2012 with another story of fans stepping up and helping send uebelst-gamynG to the event. Credit this time around goes to fellow pro player from Sweden, David 'Reesion' Siekas, as well as the Dotasource.de community.

nein danke, auf deine hilfe kann ich gerne verzichten. ich lese auch lieber den ganzen artikel als mir deine beiträge durchzulesen. aber danke für deine mühe :thumbup:

:(:(
    • Warum ist der den so mett?

edit: zu unter mir, war das nicht allgemein bekannt?
    • und das wichtigste habt ihr natürlich auch vergessen

The manager of de mousesports, de Florian 'PaisY' Schmedes announced two weeks prior to the tournament on his twitter that offlane player de Max 'qojqva' Broecker will not be attending as the tournament conflicts with his exams. In his place the team will be playing together with eu Kaipi offlaner ro Pittner 'bOne7' Armand.

aber danke für dieses überflüssige zitat von euch. hätte ich mir nicht den ganzen artikel durchgelesen, wäre ich wohl am wochenende vor schreck vom stuhl gefallen. :thumbup:
    • -Sky- schrieb:

Eine Bitte an die, die das Logo machen möchten. Wäre nett wenn ihr die Größe auf 250 x 150 pixel machen könntet, sodass ich das Logo direkt verwenden kann. :bluecool: (so wie Zagdil)

wird automatisch runtergescaled.
      heißt im endeffekt, dass man das so hochwertig wie möglich machen sollte, damit das ingame auch vernünftig aussieht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta