uebelst zur dreamhack!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • GeNesiS^ schrieb:

      st4r, schöner neider :D

      Spoiler anzeigen
      auch wenn ich noch ziemlich neu auf der seite bin, bin ich mir ziemlich sicher dass diese aktion nur so zustandegekommen ist, weil rmN und Alex (ede auch) urgesteine der deutsche dota szene und auch schon ewig auf ds.de aktiv sind und sich dadurch das vertrauen und die anerkennung erworben haben dass ihnen durch die spenden entgegengebracht wird. außerdem geht es ja auch darum zu zeigen das es eine deutsche dota cummunity gibt die hinter ihren teams steht, die etwas leisten kann ... und wenn eine community so ein ausrufezeichen nöttig hat dann leider die deutsche d2 cummunity. Im schlimmsten fall, wenn die jungs nichts reisen, ist es trotzdem noch eine gute pr für ds.de, iwo auch ein cooler gag ,einfach ne nice aktion... und ich bin gern bereit dafür 10€ auszugeben und die DH am we dadurch noch mehr zu genießen !!!
      Spoiler anzeigen
      rechtschreibfehler dürft ihr behalten -.-




      ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      Roman vertrauen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • st4r schrieb:

      möchte auch unbedingt mal auf so nen großes Turnier, wo ich schön 3 Niederlagen kassiere und auf die Fresse bekomme
      ja da man auf große turniere für die man sich qualifiziert hat nur fahren sollte wenn man sich sicher ist dass man die chance hat zu gewinnen, nicht wegen der lanerfahrung oder weil man sich es einfach verdient hat dort zu sein.

      tu nicht so als ob du es nicht wollen würdest. ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage dass jeder hier gerne so gut in dota wäre um auf der dreamhack mitspielen zu dürfen. du bist nur frustriert weil du genau weißt dass du das nie schaffen wirst und gönnst anderen wohl gar nichts.

      hier wurde niemand über den tisch gezogen alle haben freiwillig gespendet und du bist nur ein spast der es anderen mies reden will weil er selber nie die chance haben wird sowas selbst zu schaffen.
    • -Sky- schrieb:

      Eine Bitte an die, die das Logo machen möchten. Wäre nett wenn ihr die Größe auf 250 x 150 pixel machen könntet, sodass ich das Logo direkt verwenden kann. :bluecool: (so wie Zagdil)


      Habs nicht auf 250x150 px gemacht? Habs getestet und Dota2 skaliert selbst runter, solange es das richtige Seitenformat ist und .png. (gif geht nicht). Groß eh besser wegen Quali und so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      -Sky- schrieb:

      Eine Bitte an die, die das Logo machen möchten. Wäre nett wenn ihr die Größe auf 250 x 150 pixel machen könntet, sodass ich das Logo direkt verwenden kann. :bluecool: (so wie Zagdil)


      Habs nicht auf 250x150 px gemacht? Habs getestet und Dota2 skaliert selbst runter, solange es das richtige Seitenformat ist und .png. (gif geht nicht). Groß eh besser wegen Quali und so.

      Runterskalieren kann aber Details wegnehmen iirc. Würde immer auf gewünschter Größe in Dota2 reinknallen, >>kann<< scheiße aussehen, muss aber nicht.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • die screenshots die ich gepostet habe sind mit icons auf HD qualität, also in nem feld von 1920x1080
      und die sehen ingame qualitätsmäßig super aus.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • gestern hatte ich eine livewebcamübertragung von romans zimmer. sky war bei ihm. sky wollte dota spielen und meinte die tasten sind alle verklemmt weil ....... ~~~cannabisstückchen~~~.... zwischen den tasten steckten.......