uebelst zur dreamhack!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch was gespendet!

      Nur eine Sache Vorweg:
      Auch wenn ihr es nicht weit schaffen solltet (nur Gruppenphase z.B.), so macht euch deswegen keinen Stress oder Vorwürfe. Spielt einfach normal mit klarem Kopf weiter und sammelt etwas LAN-Erfahrung!!! Den Leuten, die hier gespendet haben, sollte klar sein, dass ihr nicht weit kommen müsst.
    • matthe schrieb:


      Auch was gespendet!

      Nur eine Sache Vorweg:
      Auch wenn ihr es nicht weit schaffen solltet (nur Gruppenphase z.B.), so macht euch deswegen keinen Stress oder Vorwürfe. Spielt einfach normal mit klarem Kopf weiter und sammelt etwas LAN-Erfahrung!!! Den Leuten, die hier gespendet haben, sollte klar sein, dass ihr nicht weit kommen müsst.

      ?????????????


      1st Place, oder ganz ds.de kommt mit Fackeln und Mistgabeln zu alex- nach Hause. 8o
    • Es wurde ja schon oft gesagt, dass die Psyche der Spieler/des Teams eine wichtige Rolle bei LAN-Events spielt. Deswegen wollte ich auf jeden Fall etwas Stress wegnehmen ;) Jeder einzelne Sieg wird aber umso mehr gefeiert!!!!
    • TiQQi schrieb:

      matthe schrieb:


      Auch was gespendet!

      Nur eine Sache Vorweg:
      Auch wenn ihr es nicht weit schaffen solltet (nur Gruppenphase z.B.), so macht euch deswegen keinen Stress oder Vorwürfe. Spielt einfach normal mit klarem Kopf weiter und sammelt etwas LAN-Erfahrung!!! Den Leuten, die hier gespendet haben, sollte klar sein, dass ihr nicht weit kommen müsst.

      ?????????????


      1st Place, oder ganz ds.de kommt mit Fackeln und Mistkabeln zu alex- nach Hause. 8o


      Mistkabel sind ein wenig zu fies, findest du nicht?
    • real schrieb:

      TiQQi schrieb:

      matthe schrieb:


      Auch was gespendet!

      Nur eine Sache Vorweg:
      Auch wenn ihr es nicht weit schaffen solltet (nur Gruppenphase z.B.), so macht euch deswegen keinen Stress oder Vorwürfe. Spielt einfach normal mit klarem Kopf weiter und sammelt etwas LAN-Erfahrung!!! Den Leuten, die hier gespendet haben, sollte klar sein, dass ihr nicht weit kommen müsst.

      ?????????????


      1st Place, oder ganz ds.de kommt mit Fackeln und Mistkabeln zu alex- nach Hause. 8o


      Mistkabel sind ein wenig zu fies, findest du nicht?



      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    • matthe schrieb:

      Es wurde ja schon oft gesagt, dass die Psyche der Spieler/des Teams eine wichtige Rolle bei LAN-Events spielt. Deswegen wollte ich auf jeden Fall etwas Stress wegnehmen ;) Jeder einzelne Sieg wird aber umso mehr gefeiert!!!!
      wenn die verkacken müssen die sich auf nem stream für uns prostituieren!
      Nice Meme

    • TiQQi schrieb:

      matthe schrieb:


      Auch was gespendet!

      Nur eine Sache Vorweg:
      Auch wenn ihr es nicht weit schaffen solltet (nur Gruppenphase z.B.), so macht euch deswegen keinen Stress oder Vorwürfe. Spielt einfach normal mit klarem Kopf weiter und sammelt etwas LAN-Erfahrung!!! Den Leuten, die hier gespendet haben, sollte klar sein, dass ihr nicht weit kommen müsst.

      ?????????????


      1st Place, oder ganz ds.de kommt mit Gangbangkollegen und verschiedenfarbigen Kondomen damit man Teams bilden kann zu alex- nach Hause. 8o

      ftfy :chinese:

      Spoiler anzeigen
      mal ehrlich, es ist egal. hauptsache, ihr habt euren spaß, sammelt eure erfahrung, und messt euch mal mit den größeren in der szene! dafür spenden wir ja. wird schon bois!
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Deutschland.

      Nur damit ihr es wisst, ich bin sprachlos, einfach sprachlos.

      Mein erstes team in der szene hatte ich vor jahren mit augen auf dich und dem ominösen Aaron, seit dem habe ich deutsche spieler (ja ich weiß er ist österreicher) und deutsche teams konsequent gemieden, die ego clashes und die kurzweiligen teams waren für mich immer ein grund die finger vom deutschen dota zu lassen.

      Ich war im Irrtum, danke Dotasource!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueBanana ()

    • ^ +1

      ich wills nur mal in raum werfen, aber wäre es nicht hammer wenn die anstatt nen razer sponsor oder was auch immer einfach von der deutschen community mit kickstartertn gesponsort werden würden?
      Das wär einfach mal so bombe!
    • matthe schrieb:

      Es wurde ja schon oft gesagt, dass die Psyche der Spieler/des Teams eine wichtige Rolle bei LAN-Events spielt. Deswegen wollte ich auf jeden Fall etwas Stress wegnehmen ;) Jeder einzelne Sieg wird aber umso mehr gefeiert!!!!
      Vielleicht sollten die mal ein paar bot games mit dir zocken, um sich an diese Stresssituation zu gewöhnen!
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Mich würde es freuen wenn es massenhaft Videos geben würde :thumbsup:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Heph schrieb:

      oder einen readmore-artikel. stardust ?!?

      Ist raus, nur für euch!: so mögen sie mich bitte klicken
      Weicht aber von meinem Originaltext etwas ab, wurde geändert weil der zu subjektiv war. Wer meinen Originaltext lesen mag -> Spoiler ;)

      Spoiler anzeigen
      Am gestrigen Abend hat der uebelst gaming Supportspieler Alexander 'Alex-' Reinhardt überraschenderweise verkündet, dass das Aufgebot rund um den ex-Mousesportsspieler nun doch zur Dreamhack anreisen werde.

      Zunächst war noch unklar, ob sie geignete Sponsoren für ihren Trip nach Jönköping finden werden, doch als der ehemalige Pulse eSport Spieler David 'Reesion' Siekas ihnen eine Unterkunft und Schlafplätze angeboten hat, war es offiziell - uebelst fährt zur Dreamhack!

      Um die Reisekosten wie Benzin und Verpflegung zu decken, hat Alex- eine Spendenaktion im deutschen dotasource.de Forum gestartet, dessen Community es geschafft hat in nur wenigen Stunden eine Summe von über 500 Euro für den Trip bereit zu stellen.

      Das Aufgebot wird als kleines Dankeschön vorraussichtlich unter dem Namen 'Team ds.de' auftreten und unter anderem allen fleißigen Spendern die Chance bieten, rare Items zu gewinnen. Desweiteren wird es nach der Dreamhack noch Communitygames mit den mit den Profispielern geben, welche alle von dem deutschsprachigen Caster Burak 'Saga' Sezer kommentiert werden.
    • ihr könntet ja zusätzliche ziele für 1000, 2000, 5000, 10000, 100.000 und 1.000.000 anbieten.

      1.000: Ihr spielt die gesamte LAN mit Kebapmasken (und mit 100 Kissen unterm Tshirt)
      2.000: Garantierter erster Platz bei Dreamhack
      ...
      1.000.000: Kebap nächster Hero, der von Valve in Dota 2 implementiert wird.