uebelst zur dreamhack!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sky bis jetzt am besten von übelst, rmn hätte imho mehr bekommen können mitte.

      Der Go war auch extrem unglücklich, gegen Naga sleep zu 3 direkt beim tower goen, wenn man keine Chance hat sie zu töten bevor sie ultied ist schade
    • Ich denk der trollt nicht mal, der ist einfach geistig so eingeschränkt, dass er nicht versteht dass die 500+€ spenden von den ds.de usern FREIWILLIG kamen und uebelst auch mit 0€ zur dreamhack gefahren wäre.
      als "unbekannter" name für die DH einen invite zu bekommen und gegen die top teams spielen is ein großer erfolg aber das versteht der one and only st4r leider nicht.
      sie haben sich würdig und gut geschlagen und es wäre angebracht dass du mal deine eifersucht in kontrolle kriegst.
    • Ja! Habt 2 schöne Tage auf DH!
      Meiner Meinung nach habt ihr euch da sehr gut verkauft! Da wird sich doch jetzt ratzfatz ein Sponsor finden.. :)

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Sehr stolz auf die Bois, auch wenn ichs nur schwer alkoholisiert so halb verfolgen konnte und mir vom Spiel gegen Vp eine knappe halbe stunde fehlt, als ich auf der Tastatur gepennt hab, fand ichs richtig schön <3

      Vor allem BlueBanana sau guter Kerl o/
    • st4r schrieb:

      Na wenn das sich nicht mal gelohnt hat was ... :whistling: :fine:

      Geh weiter mit Ballrock stacken, Oder so.
      Es ging nicht ums gewinnen. Und ein Spiel haben sie immerhin gewonnen. Über diesen Ehrensieg freuen sich sicher viele, ich mich zumindest.

      Das schöne ist ja, dass niemand (auch wenns ein Sponsor gewesen wäre) 500 € gezaht hat, und dann nicht zufrieden mit der Leistung ist. Sondern viele viele Leute, denen es allen am Herzen lag, haben kleinere Beträge gezahlt. So viel sie selbst eben wollten. Und da kommen dann auch keine hard feelings auf, da gehts um die Sache an sich. Und das ist das Schöne daran.
    • ist übrigens wirklich erstaulich, dass in jeder gruppe 2 rausfliegen. ob sich das für die gelohnt hat? warum fahren nicht gleich weniger teams hin damit sie nicht die letzten 2 plätze in der gruppe belegen?

      aber ernsthaft: war schon ganz ansehnlich, vor allem game 1 ggn dignitas wirklich schön gespielt teilweise. leider rmn in der mitte nicht zuletzt von disruptor ziemlich gemacht worden aber auf jedenfall eines der besseren gruppenspiele
    • Es ist einfach so gelaufen wie Alex im Interview gesagt hat: sie waren die Underdogs und haben sich dafür gut geschlagen. VP spielt zur Zeit megagutes DotA und es war sehr unwahrscheinlich, dass sie da eine Chance haben, aber gegen Dignitas haben zwei dumme Entscheidungen (Gyro-Solodeath + die 'getradete' Toprax) das Spiel gekostet - ansonsten waren sie gleichauf mit Dignitas und haben sich trotz Earlygame-Disadvantage wieder gut zurückgekämpft. Das letzte Spiel gegen TCM war dann das erste gegen einen 'gleichwertigen' Konkurrenten und da sind sie gut abgegangen.

      Alles in allem - wp übelst!
    • ^^^^^ schrieb:

      ist übrigens wirklich erstaulich, dass in jeder gruppe 2 rausfliegen. ob sich das für die gelohnt hat? warum fahren nicht gleich weniger teams hin damit sie nicht die letzten 2 plätze in der gruppe belegen?

      Können eigentlich direkt potentielle Finalgegner hinfahren, sagen wir da sind 5 Kandidaten, dann werden 2 ausgewürfelt, die Spielen schnell 1 Game, dannach sollte der Gewinner feststehen. So dauert die DH auch nur paar Stunden und nicht 3 Tage. :cool:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Können eigentlich direkt potentielle Finalgegner hinfahren, sagen wir da sind 5 Kandidaten, dann werden 2 ausgewürfelt, die Spielen schnell 1 Game, dannach sollte der Gewinner feststehen. So dauert die DH auch nur paar Stunden und nicht 3 Tage.

      ne mann, loht sich doch voll nich da hin zu fahren, wenn man den Final verlieren könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • st4r schrieb:

      GeNesiS^ schrieb:

      st4r, schöner neider :D

      Spoiler anzeigen
      auch wenn ich noch ziemlich neu auf der seite bin, bin ich mir ziemlich sicher dass diese aktion nur so zustandegekommen ist, weil rmN und Alex (ede auch) urgesteine der deutsche dota szene und auch schon ewig auf ds.de aktiv sind und sich dadurch das vertrauen und die anerkennung erworben haben dass ihnen durch die spenden entgegengebracht wird. außerdem geht es ja auch darum zu zeigen das es eine deutsche dota cummunity gibt die hinter ihren teams steht, die etwas leisten kann ... und wenn eine community so ein ausrufezeichen nöttig hat dann leider die deutsche d2 cummunity. Im schlimmsten fall, wenn die jungs nichts reisen, ist es trotzdem noch eine gute pr für ds.de, iwo auch ein cooler gag ,einfach ne nice aktion... und ich bin gern bereit dafür 10€ auszugeben und die DH am we dadurch noch mehr zu genießen !!!
      Spoiler anzeigen
      rechtschreibfehler dürft ihr behalten -.-

      Ja ich brenne nur so vor Neid ... möchte auch unbedingt mal auf so nen großes Turnier, wo ich schön 3 Niederlagen kassiere und auf die Fresse bekomme, und das ganze auch noch untermalt mit 500€ zum versaufen. Ist mein größter Traum so zu failen ... neid²k

      :thumbsup:

      Na hallo, was bist du denn für 'ne geile Fritte? Bin ja momentan nicht so ausführlich hier unterwegs, aber wusste gar nicht, dass wir wieder so'n ultimatives Hassobjekt am Start haben. Herzlichen Glückwunsch, bist damit wohl für immer durch hier - und das zu Recht.
      Immer wieder interessant, was es für Menschen gibt... :thumbup:

      Sehe das übrigens genauso, wie die meisten: gegen VP ohne die beste Pocket-Strat EU zu gewinnen, ist einfach unmöglich. Gegen Dignitas hat man einen guten Fight abgeliefert und vielleicht wären mit etwas mehr (LAN-) Erfahrung einige Entscheidungen anders/besser gefällt worden, sodass das Game sogar hätte gewonnen werden können. Na ja und gegen TCM, die es ja nun auch wirklich schon was länger gibt, wurde dann mal das Potential gezeigt und ordentlich verkloppt.
      Alles in allem mit dem starken Spiel gegen Dignitas knapp einen Upset verpasst, aber auf keinen Fall hinter irgendwelchen (realistischen) Erwartungen zurückgeblieben. Von daher alles gut, hat sich mega gelohnt, bestimmt wichtige Erfahrungen mitgenommen und im besten Falle noch 'ne tolle Zeit bei 'nem kleinen Schweden-Trip mitgenommen. Astrein, würde ich sagen! :)
    • Juff schrieb:

      Na hallo, was bist du denn für 'ne geile Fritte? Bin ja momentan nicht so ausführlich hier unterwegs, aber wusste gar nicht, dass wir wieder so'n ultimatives Hassobjekt am Start haben. Herzlichen Glückwunsch, bist damit wohl für immer durch hier - und das zu Recht.
      Immer wieder interessant, was es für Menschen gibt... :thumbup:

      is warscheinlich eh crushs account :P (hat ja gut abgelästert auch im ts)