Na`vi female Dota 2 squad announced

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:

      Woot, es gibt Streams von Frauen, die Dota spielen? Link plihs


      Auch wenns wohl nicht ernst gemeint ist, aber nurmal um auch anderen zu zeigen, dass es tatsächlich ein paar Frauen gibt, die Dota nicht nur spielen sondern auch streamen(und das sind vermutlich auch nicht alle):

    • FME schrieb:

      Barabas schrieb:

      TheNewEagle schrieb:

      Gerade wenn sie die female Szene pushen wollen, sollten Sie auch richtige Frauen nehmen und keine mit 100 Kilo und Bart, die als Männer durchgehen. Frauen sehen halt auch gerne hüpsche Frauen - deshalb gibt es solche Shows wie Topmodel und co überhaupt. Sitzen wir mit 2 weiteren Pärchen beim FIlmabend zusammen, sind die Frauen die ersten die sich über hässliche Frauen aufregen und nicht die Männer.


      Ich hätte dann auch gern "richtige" Männer in Dota und nicht solche ukrainischen Goblins oder diese entweder viel zu dünnen und viel zu fetten Chinesen immer! Jeder weiß, dass auch Männer halt auch gern hünsche Männer sehen - deshbalb gibt es so Sendungen, wie UFC!


      XD Stop it Barabas, er versteht es ohnehin nicht =) Hab mir darauf auch einen Kommentar verkniffen, läuft doch eh nur wieder aufs gleiche raus. Dennoch, quotirisieriert für Epischheit

      Ohne Witz alle Streams von Frauen.doto aka KellyKREISCH24/7Milikes oder die FurryFish, die erstmal nen 0-13 Sylla macht und im Sekundentakt stirbt, sind mega enttäuschend und traurig


      Woot, es gibt Streams von Frauen, die Dota spielen? Link plihs



      Es gibt aber einen Unterschied, zwischen professionellen Dota2 Spielern, die wegen ihrer Fähigkeit ausgewählt werden, oder Frauen, die wegen ihrem Äusseren/Propangas/Werbung für Navi praktizieren.
      Da kann ich eagle schon verstehen, im Osten gibt es genug schöne Frauen und bei dem momentanen Roster könnte sich auch Stardust erfolgreich bewerben
      twoplay: "oben rego"
    • haben im TMM mal gegen den VP female stack gespielt (4 von denen und irgendeine andere random tussie). game ging mir gut rein bestand praktisch nur aus smacktalk und schlechten frauenwitzen im allchat. wurden dann gut mad und haben uns dann irgendwann anstatt auf englisch nur noch mit kyrillischer schrift auf russisch beleidigt.

      Spoiler anzeigen
      haben natürlich gewonnen :thumbup:
    • timerunner^ schrieb:

      Es gibt aber einen Unterschied, zwischen professionellen Dota2 Spielern, die wegen ihrer Fähigkeit ausgewählt werden, oder Frauen, die wegen ihrem Äusseren/Propangas/Werbung für Navi praktizieren.
      Da kann ich eagle schon verstehen, im Osten gibt es genug schöne Frauen und bei dem momentanen Roster könnte sich auch Stardust erfolgreich bewerben


      Ich weiß nicht was das mit dem Zeug zu tun hat, das Adlerheftigkeit mal wieder ausgeworfen hat. An dieser Stelle wollt ich mich noch einmal über diese in meinen Augen erschreckenden Thesen auslassen, aber ich habs mal lieber gelöscht... hat ohnehin keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

      Aber abgesehen davon würde ich schon gerne wissen, was du mir sagen willst, denn ich habe es jetzt mehrmals gelesen und weiß es immer noch nicht. Hilf einem alten Knacker auf die Sprünge.
    • FME schrieb:

      Ich weiß nicht was das mit dem Zeug zu tun hat, das Adlerheftigkeit mal wieder ausgeworfen hat. An dieser Stelle wollt ich mich noch einmal über diese in meinen Augen erschreckenden Thesen auslassen, aber ich habs mal lieber gelöscht... hat ohnehin keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

      Aber abgesehen davon würde ich schon gerne wissen, was du mir sagen willst, denn ich habe es jetzt mehrmals gelesen und weiß es immer noch nicht. Hilf einem alten Knacker auf die Sprünge.

      Ohne Spaß, du bist zu einer wirklichen Plage geworden. Bei sogar solchen lockeren Themen schaffst du es immer irgendwelche Streitigkeiten zu entfachen, die einfach unnötig sind.

      Wer sagt denn, dass es das Team gibt, um beim TI4 aufzuräumen? Na'vi möchte damit ein Zeichen setzen, Werbung machen und vielleicht auch einfach Frauen etwas unterstützen. Das ist doch einfach nur positiv für die Dotaszene und da spielt es einfach keine Rolle wie gut die sind. Ich meine im Dorfverein gibt es auch verschiedene Mannschaften. Zunächst die erste mannschaft und dann halt noch ne zweite, die natürlich in niedrigen Ligen spielt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

      FME schrieb:

      Ich weiß nicht was das mit dem Zeug zu tun hat, das Adlerheftigkeit mal wieder ausgeworfen hat. An dieser Stelle wollt ich mich noch einmal über diese in meinen Augen erschreckenden Thesen auslassen, aber ich habs mal lieber gelöscht... hat ohnehin keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

      Aber abgesehen davon würde ich schon gerne wissen, was du mir sagen willst, denn ich habe es jetzt mehrmals gelesen und weiß es immer noch nicht. Hilf einem alten Knacker auf die Sprünge.

      Ohne Spaß, du bist zu einer wirklichen Plage geworden. Bei sogar solchen lockeren Themen schaffst du es immer irgendwelche Streitigkeiten zu entfachen, die einfach unnötig sind.

      Wer sagt denn, dass es das Team gibt, um beim IT4 aufzuräumen? Na'vi möchte damit ein Zeichen setzen, Werbung machen und vielleicht auch einfach Frauen etwas unterstützen. Das ist doch einfach nur positiv für die Dotaszene und da spielt es einfach keine Rolle wie gut die sind. Ich meine im Dorfverein gibt es auch verschiedene Mannschaften. Zunächst die erste mannschaft und dann halt noch ne zweite, die natürlich in niedrigen Ligen spielt. Titten in ihrem Team haben und lonesome nerds anlocken?!?


      fixed. :thumbup:
    • FME schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      Es gibt aber einen Unterschied, zwischen professionellen Dota2 Spielern, die wegen ihrer Fähigkeit ausgewählt werden, oder Frauen, die wegen ihrem Äusseren/Propangas/Werbung für Navi praktizieren.
      Da kann ich eagle schon verstehen, im Osten gibt es genug schöne Frauen und bei dem momentanen Roster könnte sich auch Stardust erfolgreich bewerben


      Ich weiß nicht was das mit dem Zeug zu tun hat, das Adlerheftigkeit mal wieder ausgeworfen hat. An dieser Stelle wollt ich mich noch einmal über diese in meinen Augen erschreckenden Thesen auslassen, aber ich habs mal lieber gelöscht... hat ohnehin keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

      Aber abgesehen davon würde ich schon gerne wissen, was du mir sagen willst, denn ich habe es jetzt mehrmals gelesen und weiß es immer noch nicht. Hilf einem alten Knacker auf die Sprünge.


      Die Kernaussage von Adlerkraft war (glaube ich):
      Wenn ihr schon (vermeintlich hübsche) Frauen benutzt um über die Plattform "Computerspiele" für eure Firma Werbung zu machen, dann bitte haltet euch an die Regeln und lasst das ein paar 10/10 Granaten sein.
      Mir kann niemand erzählen, dass die Manager von Navi ERNSTHAFT denken, dass die Mädels auch nur einen SIeg gegen professionelle SPIELER holen.
      twoplay: "oben rego"
    • Ich wage die Behauptung, dass die Mädels sogar gegen einen random-dsde-stack verlieren würden.
      Das spielt aber keine Rolle, da sie eh nur Werbung sind. Hübsch anzuschauen (die erste) und wenn es jemanden sonst nicht interessiert, kann man es ja ignorieren. Aufmerksamkeit (positiv/negativ sei mal dahingestellt) werden sie so oder so kriegen. Es soll ja auch Leute geben, die 3DMAX feierten :ugly:
    • timerunner^ schrieb:

      FME schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      Es gibt aber einen Unterschied, zwischen professionellen Dota2 Spielern, die wegen ihrer Fähigkeit ausgewählt werden, oder Frauen, die wegen ihrem Äusseren/Propangas/Werbung für Navi praktizieren.
      Da kann ich eagle schon verstehen, im Osten gibt es genug schöne Frauen und bei dem momentanen Roster könnte sich auch Stardust erfolgreich bewerben


      Ich weiß nicht was das mit dem Zeug zu tun hat, das Adlerheftigkeit mal wieder ausgeworfen hat. An dieser Stelle wollt ich mich noch einmal über diese in meinen Augen erschreckenden Thesen auslassen, aber ich habs mal lieber gelöscht... hat ohnehin keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

      Aber abgesehen davon würde ich schon gerne wissen, was du mir sagen willst, denn ich habe es jetzt mehrmals gelesen und weiß es immer noch nicht. Hilf einem alten Knacker auf die Sprünge.


      Die Kernaussage von Adlerkraft war (glaube ich):
      Wenn ihr schon (vermeintlich hübsche) Frauen benutzt um über die Plattform "Computerspiele" für eure Firma Werbung zu machen, dann bitte haltet euch an die Regeln und lasst das ein paar 10/10 Granaten sein.
      Mir kann niemand erzählen, dass die Manager von Navi ERNSTHAFT denken, dass die Mädels auch nur einen SIeg gegen professionelle SPIELER holen.


      Ahso... schon möglich dass er das gemeint hat. Bei Adlerheftigkeit weiß man nie so recht ...

      Falls es so wäre, fände ich das auch schon ziemlich bedenklich, aber so wirklich hab ich auch nicht Lust, das Thema in dem hier schon aufkeimenden Stimmung zu vertiefen; siehe Adlerheftigkeit und seine adlerheftige Reaktion:

      Ohne Spaß, du bist zu einer wirklichen Plage geworden. Bei sogar solchen lockeren Themen schaffst du es immer irgendwelche Streitigkeiten zu entfachen, die einfach unnötig sind.


      --->

      du kannst dich einfach nicht anständig artikulieren, alderkraft.


      timerunner hat das für dich hoffentlich zufriedenstellend erledigt, Adlermacht.
    • Vielleicht gibt es ja schon FrauenDotA szene in den "Ostblock" Staaten, die einfach noch nicht nach Europa rübergeschwappt ist und die großen Teams haben einfach mit ihren eigenen squads nachgezogen.
      Man muss einfach mal schauen, wie sich das so entwickelt.

      Was ich aber befürchten werde ist, dass es dann zu einem Geschlechterkampf kommt, wenn ein Lady Team es schafft, ein Namentlich bekanntes männliches Team in Grund und Boden zu spielen.

      Ich finds nur schade, dass dieses Team so viel aufmerksamkeit bekommt, nur weil es Frauen sind und nicht wegen ihren erbrachten Leistungen.
      Das sieht man schon daran, wieviele Leute diesen Thread verfolgen und ihren senf dazu beitragen. Mich mit eingeschlossen.
      RIP in Peace Saruman
    • Dann gib mir jetzt einen Daumen hoch, dafür dass ich Adlerkraft verständlich gemacht habe.
      Ich find die 1. btw. auch nicht wirklich hübsch, das Bild schmeichelt bestimmt ziemlich gut und das Gesicht ist mir irgendwie zu maskulin.
      Highlight ist für mich die Katze, hat schon so einen allwissenden Blick drauf: zum Scheitern verurteilt. :cursing:
      twoplay: "oben rego"
    • Keine Ahnung wie man meinen Post anders interpretieren kann :rolleyes:
      Eigentlich ziemlich eindeutig und nicht schwer zu verstehen.

      Aber ok, von einem selbsternannten Deutschprofessor sollte man nicht zuviel erwarten.

      keine Lust auf eine weitere retard Diskussion. Danke an Timerunner, der es nochmal für die ganz Schlauen formulieren konnte.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Keine Ahnung wie man meinen Post anders interpretieren kann :rolleyes:
      Eigentlich ziemlich eindeutig und nicht schwer zu verstehen.




      Ich denke, dass dein eigenes Empfinden in diesem Fall die Problematik ziemlich treffend beschreibt.

      Ich finds nur schade, dass dieses Team so viel aufmerksamkeit bekommt, nur weil es Frauen sind und nicht wegen ihren erbrachten Leistungen.
      Das sieht man schon daran, wieviele Leute diesen Thread verfolgen und ihren senf dazu beitragen. Mich mit eingeschlossen


      Jup. Mich erstaunt, dass die Frauen dabei zugestimmt haben sich so reduziert darstellen zu lassen. Zeit für #femen! Es ist fast schon paradox: während die einen Frauen alles versuchen, um für ihre Leistungen wahrgenommen zu werden, unterminieren die anderen diese Bemühungen durch eine unbedachte Handlung komplett. Ich als Mann bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, denn während westliche Frauen für ihre Leistung gewürdigt werden wollen, möchten sie dennoch schön sein und auch so wahrgenommen werden, aber wenn man sagt, dass sie schön sind, und nicht im gleichen Satz sagt wie außerordentlich fähig sie doch auch sind, fühlen sie sich wieder reduziert. Kann man nicht einfach davon ausgehen dass sie fähig ist, ohne dass man es explizit erwähnen muss, und ihr ein Kompliment zum Aussehen machen? Wie absurd das werden kann, hat man zuletzt sehr schön die Diskussion gezeigt, welche ausgelöst wurde als Obama zur Ernennung einer Justizministerin ihr Aussehen lobte ... ich meine, er ernennt sie, und dann lobt er ihr Aussehen - wer, außer vielleicht komplett bescheuerte Menschen die hinter jeder Ecke Sexismus wittern, hätte denn wirklich angezweifelt, dass er mit der Ernennung mehr als deutlich gemacht hat, dass er sie für überaus fähig hält?!

      Die Na'Vi Mädels tragen es dagegen ins andere Extrem, da sie sich ganz bewusst und aus freien Stücken in einer Szene, die sich de facto zu 100% nur über die Leistung definiert, als komplett leistungsunabhängige, aber dafür hübsch anzusehende Werbeflächen verkaufen. Da versteh einer die Frauen ...