Dota Rivalen Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota Rivalen Match

      Lion vs. Lina 103
      1.  
        Lina (70) 68%
      2.  
        Lion (33) 32%
      Hi Leute , mir ist schon seit längerem ne Idee durch den Kopf geschwirrt und ich hab mich jetzt einfach mal dazu entschieden nen Thread dazu zu erstellen. Ihr wisst ja bestimmt alle, dass es in Dota klassische Rivalen gibt, was ja in Dota 2 noch mehr ausgeprägt wurde mit speziellen Sound Clips, wenn diese speziellen Helden aufeiandertreffen. Meine Idee ist nun nen wöchentlichen Poll aufzustellen um die alles eintscheidene Frage zu klären welcher Held seinen Rivalen owned ;). Starten werde ich das ganze mit den meiner Meinung nach klassischsten Dota Rivalen aus alter Zeit Lion und Lina. Beide ähnliche Rollen, Namen und der eine Held ist Radiant und der andere Dire.

      Zu den Regeln : Es geht hier nicht darum welcher Held besser ins Competetive passt, sonder eure eigene Meinung zu den Helden. Gerne dürft ihr auch sagen warum ihr für welchen Helden voted.

      Btw. mein vote geht an Lion weil er Lina einfach mit seinen Perma disable in Schach hält, vorallem wenn er noch einen sheepstick hat ;)
    • Durch den letzten Patch Lion, wegen Agha 20sec CD
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lina

      - sieht besser aus
      - ist nicht so kack useless
      - ist nicht so kack useless
      - ist nicht so kack useless
      - lvl1 ulti hat nicht 10 Minuten Cooldown
      - ist nicht so kack useless
    • würde da nicht nach den skills gehen sondern nach der lore.
      lina mehr so die verwöhnte bitch, lion der terminator mit der dämonenhand der dir den finger gibt die zuhälterschellen verteilt.

      ganz klar der löwe.
    • killakorbi schrieb:

      Haha frage mich grad wieviele hier für Lina stimmen, nur weil se Titten hat ;)


      Na hoffentlich alle mit Penis und Hoden. Lion ist einfach n hässliches, nutzloses Stück Mundwinkelspeichelkruste. Lion ist ein verkrüppelter Goblin der Gegner hinterhältig in Frösche verwandelt, Lina eine heiße Schnitte die Feuer und Blitze verschießt. Lion kann nichtmal richtig laufen, Lina fliegt! Lion ist Quasimodo, Lina dein feuchter Traum!

      In Dota wars noch etwas schwieriger, weil Lion da einfach cool war und auch ein cooles Soundset hatte (diese schnarrige, fiese, dunkle, mysteriöse Stimme), aber in Dota2? Not even close..
    • Da ich total erzkonservativ bin sehe ich Lina immernoch als das an, was sie im original auch war. Die Flachbrüstige Lina Inverse (Anime Slayer), also eine vom leben benachteiligte Hexe.
      Meine Stimme gilt für Lion.
      Aber im Prinzip würde der gewinnen, der seinen Disable früher rausbekommt. Dann einfach mit der Ulti umbursten. Wobei ich glaube da hat Lion auch einen vorteil, da er nich so eine Glaskanone ist, wie Lina.
      RIP in Peace Saruman
    • vote natürlich für lina und das nicht wegen dem vorbau, sondern aufgrund ihrer farmability. stell die beiden mal gegen einander in die mitte, da wirste sehen das man mit lion ca nutzlos ist
    • hab auch lina genommen, aben aus diesem grund ;)

      da ibts schon coole rivalitäten, die im spiel selbst echt cool sind.
      naix: "huskar, you gave too much!" !! GG
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Christian- schrieb:

      vote natürlich für lina und das nicht wegen dem vorbau, sondern aufgrund ihrer farmability. stell die beiden mal gegen einander in die mitte, da wirste sehen das man mit lion ca nutzlos ist

      Well bei beiden in der Mitte pack ich einfach meinen imba skillbuild mit mana drain sekundär aus. Schau mal wie nutzlos Lina ist ohne mana und generfter bottle crow ;)