Testclient Patch mit Quickcast uvm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ardet4 schrieb:

      Wie bei allen anderen Gimmicks auch: Ob Rechtsklick oder A + Klick: Es ist eine vorher geplante, millionenfach durchgeführte Aktion. Glaubt ihr ernsthaft dass das irgendeinen wahrnehmbaren Unterschied macht? Ich weiß leider nicht wie ich die Zeit dafür genau messen kann, aber ich attacke seit Jahren grundsätzlich mit A+Klick (nicht nur zum Denien) und hatte deswegen nie einen Nachteil.

      Das kann ich so nicht unterschreiben. Spiele zwar auch hauptsächlich mit A+Click, aber für manche Sachen ist es besser beides zur Verfügung zu haben. Vorallem dann wenn es auf das Tempo wirklich ankommt und die Nachteile sich aufheben. Zum Beispiel beim Chasen mit hohem Angriffstempo oder bei schnellen Cast-Animationen, nach denen der Held gerne mal schnell nicht das macht was er soll (z.B. Electric Vortex oder Malefice). Wenn ich einen Deny über einen Ministun (z.B. Lightning Bolt) erzielen will, hilft mir persönlich der Rechtsklick-Deny zwischendurch dabei das auch schnell genug zu schaffen. Und einen wirklichen Nachteil, dass diese Funktion einfach an ist für den Fall der Fälle, sehe ich auf Anhieb nicht.
    • Vielleicht kann das ja jemand coden, dann sehen wir ja ob das signifikant ist. (A+Klick vs Rechtsklick)

      Mal ganz abgesehen davon, dass es einfacher ist eine Maustaste zu drücken wenn man über dem Gegner ist, als eine Taste, da man das so von allen Spielen, Windows etc gewöhnt ist.

      Edit: Ich spreche ja nicht gegen die Funktion an sich. Mich stört es absolut nicht, aber ich werde aus o.g. Gründen niemals darauf umsteigen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • jep, das war echt legendär. nebenbei noch ein script für itemhotkeys mitgeliefert... hatte immer gedacht, das mit customkeys einstellen wär ein fuchtbares gefummel, dann hab ich drjones.dk gesehen.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • tip: Man kann sich bei Blamestars mehrere Profile einstellen.
      Hatte idr. ein Inventar-only mapping für DotA(dort einfach hotkeys per hotkeys.txt auf YXCV legen) und ein Tasta-klick mapping für Invoker und funmaps.
      Dann einfach wenn man voker spielt schnell blamestars auf, haken bei klick-binding und es lief.
      Skill klick btw gar nicht so schlimm, der größte noobfehler war, stop und attack ebenfalls über blamestars mausklicks zu mappen.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ardet4 schrieb:

      Wie bei allen anderen Gimmicks auch: Ob Rechtsklick oder A + Klick: Es ist eine vorher geplante, millionenfach durchgeführte Aktion. Glaubt ihr ernsthaft dass das irgendeinen wahrnehmbaren Unterschied macht? Ich weiß leider nicht wie ich die Zeit dafür genau messen kann, aber ich attacke seit Jahren grundsätzlich mit A+Klick (nicht nur zum Denien) und hatte deswegen nie einen Nachteil.

      Autoattack hingegen hat wirklich große Nachteile. Leider fuckt mich das (Ausgestellte) zu sehr beim Lasthitten ab, weil ich ständig Stop spamme.


      Autoattack off, wenn du H drückst und on, wenn du S drückst.
      • bind "s" "dota_stop; dota_player_units_auto_attack 1"
      • bind "h" "dota_hold; dota_player_units_auto_attack 0"


      oder:

      • bind "s" "dota_stop; dota_player_units_auto_attack 1"
      • bind "h" "dota_stop; dota_player_units_auto_attack 0; dota_hold; dota_player_units_auto_attack 1"


      Falls man mit "Hold" das nächste Ziel autoattacken will. Finde letzteres aber nutzlos, weil man immer noch A-Klick für autoattack hat.


      Relevant: youtu.be/sQ6Nf9RQhsg?t=7m52s

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Btw wenn man quickcast mit nem modifier key kriegt, macht es mmn sogar Sinn, den zu verwenden.
      Telekinese, chain nukes, Tinker Chainhex, ...
      Alles, wo man möglichst schnell in einem begrenzten umfeld viele klicks hintereinander raushauen muss, profitiert davon.
      Glaub vor Allem Telekinese :D
      sind nur noch 2 Knopfdrücke und der Gegner fliegt.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Eigentlich ja nur einer da man alt + q auch gleichzeitig drücken kann.
      Wenn man jedoch telekines auf ein Ziel drücken muss was gerade irgendwo reinblinkt, muss man sowieso erst mit der maus hinfahren, dann kann man in der Zeit auch q drücken und wenn man dort ist einfach linksklick. Den einzigen Vorteil sehe ich wirlkich nur bei Tinker/invoker/skywrath vl. noch