1 on 1 gegen Troll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 on 1 gegen Troll

      Hi, ich könnte gut eure Hilfe gebrauchen!!

      Ich spiele schon eine lange Weile DotA, heißt ich bin kein noob :D.
      Mein Problem ich spiele gegen meinen Freund öfters ein 1 on 1 und ich finde keinen Konter gegen ihn.
      Naja was heißt ich finde kein ich hab mit Magina gegen ihn gespielt da hab ich nicht groß verloren, weil ich mich immer weg geblinkt habe.
      Wäre nett wenn ihr mit Tipps geben könnten!
      DANKE :ok
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • würde terrorblade empfehlen .
      dank morph und auch dank dem image ist er dem troll gut gewachsen .
      und mit ulti kansnte ihn mal kurz auf low hp schießen .. dann hilft ihm gebashe auch nmix mehr ^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • auch ein sehr guter Held im 1on1 ist Bane Elemental , am Anfang saugst du durch Brain Snap immer wieder das Leben deines Gegners und wenn du lvl6 genug mana hast ( was du mit 3500 gold locker kaufen kannnst) hast du mit ulti+brain snap + sleep+ brain snap + evtl necronomicon nen instant kill
    • ich werde mal terrorblade ausprobieren .
      Aber mit ench wird das voll im lategame nicht so klappen gegen troll :D
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von jomon
      1. o0 seit wann hat Terrorblade3 morph ? meinst wohl metamophose
      2. mhm einfach 1 on 1 imba heros wie encha viper ^^


      ja metamorphose hat der ..... ganz recht .... :rolleyes
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Bladebeserker
      ich werde mal terrorblade ausprobieren .
      Aber mit ench wird das voll im lategame nicht so klappen gegen troll :D

      Dürfte eigendlich trotzdem gut klappen, da der Irsinnige IAs vom Troll durch ihre Ulti gecancelt wird. Und im early/mid kann man mit der kleinen Imbaench wirklich jeden Helden an den Boden tackern. Der Troll wird soviel Defizit in Sachen Expirience und Gold bekommen, dass er im Late dann auch nichts mehr reißen wird. Später wird dann einfach mit Guisoos disabled und er wird untergehen wie wie ein Stück Blei in Luft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von Bladebeserker
      ich werde mal terrorblade ausprobieren .
      Aber mit ench wird das voll im lategame nicht so klappen gegen troll :D

      Dürfte eigendlich trotzdem gut klappen, da der Irsinnige IAs vom Troll durch ihre Ulti gecancelt wird. Und im early/mid kann man mit der kleinen Imbaench wirklich jeden Helden an den Boden tackern. Der Troll wird soviel Defizit in Sachen Expirience und Gold bekommen, dass er im Late dann auch nichts mehr reißen wird. Später wird dann einfach mit Guisoos disabled und er wird untergehen wie wie ein Stück Blei in Luft.


      Stimmt da hast du Recht dann werde ich meinen Freund mal knüppeln :D:D
      vielen Dank aber wenn es noch mehr Konter gibt .....
      Ruhig her damit.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Es gibt viele Konter gegen ihn, man kann kaum alle aufzählen.

      - Nerubian Weaver: Mit Shukuchi Kampf eröffnen, mit Geminate angreifen, Shukuchi im Kampf verwenden (um Dauerfokus zu verhindern), Time Lapse bei Low HP von Anub'seran, mit Shukuchi jagen ==> KILL!!!

      - Rikimaru: Dank Wolke trifft der Troll öfters nicht, und dadurch macht er nur geringen Schaden. Mit Blink Strike jagen, und möglicherweise ein Kill.

      - Earth Shaker: Mass Schaden, Mass Stun, bei schneller Reaktion und gutem Micro/Skill von dir hat der Troll keine Chance

      Dann noch ne Frage von mir: Wirkt Purge auch auf Rampage? Wenn ja, wären Gorgon und Diff. Blade ein Konter.

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Hauste einfach nen Hero mit modifizierten Attacks,
      wie Viper, Visage, Troll, Silencer, Ench etc. aus hats sich mitm Troll,
      der wird einfach weggeharasst.
      Ansonsten Nuker, wie Slayer, Lion, Zeus etc.

      Aber am schlimmsten für Troll:
      Bane Elemental,
      da machste ab lvl 6 einfach nix mehr,
      kannste am Fountain bleiben.
      Glaube, dass man sogar mit 4 Bracern es ziemlich schwer haben sollte
    • Im allgemeinen sind Illu-Helden gegen Single-Target Perma-Stunner (was ein Wort) immer gut, wobei du da allerdings im Early keine großen Vorteile in Sachen XP und Gold haben wirst. Aber vor allem Naga mit Illus+Netz+Purge im Midgame killt einen Troll sauschnell.
      Aber wie gesagt, Illuhelden sind halt der Konter im Late.

      Chen is bestimmt auch ganz lustig auf Creeps gespielt, Penitence+3 mal Stun= byebye Troll

      Edit: Schadensrückwurf z.B. Centaur oder NA sind auch gut wenn der Troll in Meele Form rumläuft

      Nochmal Edit: Furion sollte auch ganz gut klappen, sowohl auf Pusher (Troll is kein Antipusher) als auch als Damagedealer gespielt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rage_Winterchill ()

    • also der troll. Kommt drauf an wie der den spielt.
      Wenn der auf dauer stunner gespielt wird da kann kein held gegen was tun.
      Der macht 2-3 heros auf einma mit 2 bashern und einem satanic.
      Meiner Meinung nach der imberste Hero im game. (Wenn man ihn aber nur farmen und lvln lässt ) sonst nicht.

      1 v 1 suckt eh da liegt es fast immer nur am hero. (natürlich wenn die Spieler gleich gut sind )
    • 1 v 1 suckt eh da liegt es fast immer nur am hero. (natürlich wenn die Spieler gleich gut sind )

      Echt ! es kommt bei gleichem skill auf den hero an ? mhm n troll mit 2 bashren und sata ist gegen gute gegner schon 10 mal gestorben hat 0 kills und ist mindestens 5 level unter ihnen, und wird von ihenn geraped, weil sie ihn disablen und er nicht leechen kann :p.
    • Original von jomon
      mhm n troll mit 2 bashren und sata ist gegen gute gegner schon 10 mal gestorben hat 0 kills und ist mindestens 5 level unter ihnen, und wird von ihenn geraped, weil sie ihn disablen und er nicht leechen kann :p.


      Ist ja auch kein schlechter Spieler für den Troll gemeint.
      Der Troll braucht dich nur einma im ranged zu stunnen wechselt dann in nahkampf und man kann nix mehr machen. (Maus hinlegen und zugucken wie man rippt).
      Da kann man meist nix gegen machen. :motz

      Ist ja auch auf 1 on 1 bezogen :mushy
    • Um diese Frage zu beantworten sind einige grundlegende Informationen nötig:

      -Welchen Spielmodus benutzt ihr?
      -Sind die freien Slots mit Computern belegt (was sich ja auf das Startgold auswirkt)?
      -Sind alles Lanes erlaubt, oder nur die Mitte?
      -Ist das Farmen von neutralen Creeps erlaubt?
      -Wie gut bist du, und wie gut ist dein Freund?
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • was is mit darkterror? meiner meinung nach ne viel besserer permastunner... naja gut im early suckt es sicher nen bissl ---> ein wenig xp und gold nachteil aber im late mit dem ulti den typen einfach ma erstarren lassen und als erster bashen ^^ is jez vielleicht net das beste aber trozdem nen versuch wert. (es wurde schon alles andere erwähnt was ich sagen würde :P^^)

      Ansonsten illu helden oder gute nuker/disabler da is schon im early für den troll schluss denn er bekommt dicken xp und gold nachteil.