Der Raucher-Thread :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde die von Gizeh angenehmer, ansonsten kann man auch mit Kippenschachteln etc. bauen, WENN man mit ner Schere schneidet (abgerissen gibt es keine scharfen Kanten >schwul

      Ansonsten Respekt, könnte den nicht auf dem Tisch stehen lassen, wir haben dahoam aber auch ein rollendes Genies.
      twoplay: "oben rego"
    • Ich rauche seitdem ich 14 bin. Lustigerweise habe ich auf dem Frankfurter Flughafen angefangen, als eine Frau mir ihre Kippen schenkte, weil sie aufhören wollte.
      Ich drehe nun konsequent seit 6 Jahren und kann die fertigen gar nicht mehr ab, schmeckt ekelhaft und befriedigt mich einfach null.
      Tabak: nur Pueblo, mit stein ofc
      Filter: Gizeh wegen dem epischen Loch zum Filter rausfrimeln
      Blättchen: früher immer nu blaue OCB aber mittlerweile auch die grünen gizeh. Allein schon wegen dem Magneten, einfach eine steigerung der lebensqulität EHEHEH.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Erst mit 20 angefangen, davor nur Tabak in Verbindung mit Gras (sogenannte Haschischzigaretten 8o), schlussendlich haben mich die Ladyboys in Thailand dann zur Zigarette verführt :cursing:

      Heute geht sich leider schon mal in Verbindung mit dem ein oder anderen Teil zwei Packungen aus, aber dann feiert man auch 10+ Stunden. Die Lungenembolie am nächsten Tag und feinster Seelenkater sorgen aber für genug Unglück, dass man die nächsten Wochen rosarot durchwandert und sich bester Laune selbst über kleinste Dinge erfreut. (Natürlich nur ab dem Zeitpunkt, bis der Endorphin Haushalt wieder neutralisiert ist)

      8o8o8o
    • Habe mit 20 angefangen, weil pur rauchen alleine extrem teuer wurde (700-900 Euro pro Monat), dies ging leider nicht Hand in Hand mit meiner Ben&Jerrys Sucht (300 Euro/Monat) und meinem Taschengeld.

      FRED IST DER LETZTE, dem ich abnehme, dass seiner gerade auf dem Tisch steht, fast so geil wie Nico (wobei es bei dem eher am Tipp scheitert).
      (Wobei auf der dolan lan waren die immer ganz geil eigtl) :P

      Zu den RAW longpapes
      Mir kommen sie ein wenig dicker vor, als die üblichen Verdächtigen, allerdings lassen die sich geil rollen, da sie (gefühlt) mehr Grip haben.
      Der Gerschmack an den Lippen ist ein wenig "erdiger", was ich aber ziemlich angenehm finde (wie Champignons, die man nicht spült,sondern putzt)
      Hab mir am Kiosk 2 Päckchen geholt und Zuhause deponiert (Dein Päket ist leider alle :bluecool: )
      Ich lade dich demnächst mal zu mir ein, sammel ja Zubehör seit einem Jahr und bestelle auch viel aus dem Intraweb :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • auch soen ding weshalb ich rote gaulis rauch -> die tips sind wie zum drehen gemacht (besser sind da wirklich nur die aus den luckies ohne zusätze) Marlboro könnt ich alleine schon aus dem grund niemals rauchen weil die tips dadrin IMMER ZERFLEDERN !!! (liken wers kennt) So fertigtips mega gay imo, die ausm päkchen sind einfach _wie gemacht_ zum tüten drehen, eine seite verwirbelt, die andere komplett offen -> bester filter possible.

      @drehenthematik: Ich bau die Kippen dann fast immer wie tüten, also konisch aka nach oben dick werdend :( ist einfach in mir drin, meine finger können da nicht differnzieren. Wundert mich btw dass soviele den Filter links haben, hab ich zwar auch aber damit bin ich meinem freundeskreis quasi der einzige :o

      inoffizieller kifferthread I heard?
    • mit 19 ( !!!! ) angefangen, vorher halt schon 4 jahre tabak indirekt mitgeraucht.



      gestern erst richtig " entdeckt " - glaube werde nie wieder andere nehmen. dazu obvioeslich die perfo-tips von smoking. kippenpackungen zerreissen eher so untermenschlich, vor allem wenn du abends weggehst oder so und dann mit ner zerrobten schachtel rumlaeufst - checkt halt so jede 2,5. olle was abgeht, no need drauf. muss btw sagen mit drehtabak drehen sieht eig IMMER besser aus, schmeckt nur leider auch IMMER raeudiger. bin so aktivkippengeschaedigt, schade um das geld >-<

      ich kann nicht verstehen, wie einige den pueblo so hart feiern koennen. wenn ich den tabak aufmache, und da reinfasse, fuehlts sich an, als wuerde ich in nen eimer sand packen... sowas trockenes hab ich nie erlebt. :bluecool:
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • John Player Special... kA warum bislang nicht genannt bzw nicht so beliebt.
      War früher auf Luckys / L&M, aber i-wann umgestiegen auf JPS. Kratzen nicht, 5€ für 21 Kippen sind im Verhältnis zu anderen Marken i.O.
      Die JPS Ice sind btw auch richtig klasse, wenn auch nur ab und an mal als kleines Leckerli.

      Hab mit 15 angefangen, rauche also seit ca. 11 Jahren... 15-19 aber eher der klassisches Partyraucher, dann langsam mehr.
      Trotzdem kann ich jederzeit aufhören. Merke ich, wenn ich zB krank bin.... 14 Tage und mehr ohne Kippen null Problem, null Verlangen. Liegt vllt auch daran, dass Freundin voll dagegen ist und ich in der Wohnung nicht rauchen darf... + kein Balkon + dritte Stock + kein Garten = relativ wenig Kippen im Alltag.

      Ich mag es zu rauchen. :-)

      PS: Ich finde, dass ein großer Teil, drehender Raucher, schon in jungen Jahren diese verwichsten, gelblichen FInger bekommt. Außerdem stinken die Hände von Dreher einfach widerlich. Ganz anderer Geruch als "normale" Kippen... kA, vllt kenn ich auch die falschen Menschen ;)
    • flyhigh schrieb:

      John Player Special... kA warum bislang nicht genannt bzw nicht so beliebt.
      War früher auf Luckys / L&M, aber i-wann umgestiegen auf JPS. Kratzen nicht, 5€ für 21 Kippen sind im Verhältnis zu anderen Marken i.O.


      JPS KRATZEN NICHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!?!? kp, ich rauche schon sehr viel ( min schachtel / tag ) aber gib mir eine jps und ich will die nacehsten 24 std nichtmal mit nem raucher in kontakt kommen. ich find die so RICHTIG, RICHTIG fies.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Ich hab mit 15 jahren mit roten gauloises angefangen bis vor 2-3 monate. rauche nur noch Benson & Hedges Dual.
      Grauer Filter den man klicken kann und eine kleine kügel platzt. zigarette schmeckt nach normalen tabak und sobald man die kügel zerdrückt schmeckt sie nach minze/menthol. sehr geil.
      gibts leider nur in tschechien
    • Zu dem gelbe Finger bei Drehern, ja kenne auch paar die das haben, das sind dann so Menschen die sich vllt 2x am Tag die Hände waschen und so Räudentabak rauchen, aber ja ich muss mir schon bisschen was öfter die Hände waschen, stört nicht und gepflegte, saubere Hände sind immer ein Plus.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Vor etwa 20 jahren



      Schön meine erste Kippe geraucht. Die Werbung für camel war einfach zu gut!


      edit: wobei dieses Bild ja nach nem remake aussieht... war aber damals neu und witzig.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Ich bin mit 14 angefangen... Kumpel hat von seinem Vater ne Kippe geklaut(Marlboro) und wir haben die zusammen geraucht. Er war am abhusten und ich fands von Anfang an eigentlich ziemlich angenehm.
      Also mit ihm zu dem 25-jährigen Hartzer gerannt der unter ihm gewohnt hat und ihn Kippen kaufen lassen. Er meinte damals Gauloises blau ist gut! Seitdem hab ich mir nur Gauloises blau gekauft(wenn Filterkippen)! Einfach die beste Marke!
      Im Moment rauch ich ganz gerne den hellblauen Pueblo.. Oder halt den normalen! OFC mit Slimfiltern und Canuma oder blauen OCB blättchen!

      Wenn man dann mal beim Straßenapotheker war kauf ich mir meistens weißen Javanse oder Hanftee.. Pueblo haut einem halt eher so alles weg in ner dicken Tüte! ;(

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D