DreamHack Summer 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alleine dass Teams sie überhaupt geschlagen haben (ohne dass sie gegen Na'Vi gespielt hätten) ist ja schon mehr als in der G1-League passiert ist. Ich bin unglaublich gespannt wie die realen Machtverhältnisse aussehen wenn alle bootcampen waren, wenn Fnatic wieder stark aufspielt, mouz nach ihrem ersten bootcamp zum ersten mal in dieser Besetzung eine LAN bestreitet, Na'Vi wieder zum alten Juggernaut geworden ist, VP, stärker als jedes andere CIS-Team der letzten TI (außer Na'Vi) am Start ist und Alliance ihre Form annähernd halten kann.
      Dazu dann diese ultrageilen SEA-Teams wie Zenith und MUFC (<3 Winter) und LGD.int.
      Dazu dann vier von der Stärke kaum unterscheidbare Chinateams sobald iG wieder hart trainiert, das momentane DK mit Burning der inzwischen lieber Fights nimmt als sich sein achtes Item zu farmen, LGD.China als eins der Teams mit den wenigsten Fehlern überhaupt, Tong.Fu mit KingJ der weiß wie man Turniere gewinnt...wow, ich hab so einen Bock auf dieses Turnier.
      we do not sow
    • circA schrieb:

      ist aber auch schwer gegen A zu bannen, die haben einfach zu viele Signature Heroes.
      Hatten halt echtn dicken Vorteil dass sie beginnen durften mit picken.


      Find ich überhaupt nicht, dass A insgesamt so viele "Signature Heroes" hat. Die einzelnen Spieler haben teilweise viele gute Helden (S4, Akke, Loda füttert auch relativ gleichmäßig mit unterschiedlichen Carrys), aber der große Schwachpunkt ist einfach Brölldog. Sein Lone Druid und sein Furion sind >>> alle anderen Helden die er spielt und vor allem den Lone Druid Ban auszulassen ist so grob fahrlässig, dass ich mir echt nicht ausmalen kann, wie sich irgendein Captain der Welt das ausrechnen kann...
    • Ist doch bei den meisten Teams so, dass die Spieler so ziemlich alle "standardhelden" auf ihrer Position auf ähnlich hohem level Spielen.
      Alliance hat halt Akke, der nen weit überdurchschnittlichen Chen spielt und alle anderen Supports auch sehr gut.
      Und Bulldog, der den besten sylla EU spielt, nen sehr guten prophet und alle andren Helden sehr mittelmässig.
      Wenn er keinen dieser beiden Helden kriegt ist er halb so nützlich, wie sonst. die anderen Spieler sind auf allen standard Helden gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher