Dreamhack Summer '13 mit SagaN9ne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stardust* schrieb:

      Hoffentlich wird Saga dich öfters mal ranholen, seid echt ein super Duo und macht waaahnsinnig viel spaß euch zuzuhören. Roman ist aber natürlich auch klasse!
      RomaN beste aber der andere (grad seinen Namen vergessen) geht auch auf jeden fall klar, hat bock gemacht!

      @Saga bissl mehr casten wäre top. Ich persönlich fühle mich dieser "uebelst" Community auf jeden fall sehr verbunden und dazu gehört halt auch der deutsch-türke! :D
    • Vielen Dank an Saga und natürlich auch an FME, der nen exzellenten Cocaster geliefert hat!
      Es war zu keiner Zeit langweilig und man merkt euch beiden einfach die Erfahrung an, sowas vermiss ich bei bestimmten nicht-deutschsprachigen Castern.
      Dicke Props auch für die Musikauswahl, so vereinzelt Rap geht grad noch klar, früher hast dus damit einfach übertrieben. :D

      Bei den Viewerzahlen (am Sonntagabend wurde glaub die 1500 gesprengt) bin ich sicher dass es sich auch fürs Taschengeld gelohnt hat, und das hast du dir echt verdient. Mach weiter so! :thumbup:
    • Schließ mich mal allen hier an, richtig geile Casts von euch beiden! Gaaaanz viel liebe hierfür :love:
      Wieviel Cash hast denn gemacht am We? Kannst nochmal nen Screenshot machen so wie den wo letztens im Chat gepostet hast während em Cast?

    • Ph3n0m schrieb:

      Schließ mich mal allen hier an, richtig geile Casts von euch beiden! Gaaaanz viel liebe hierfür :love:
      Wieviel Cash hast denn gemacht am We? Kannst nochmal nen Screenshot machen so wie den wo letztens im Chat gepostet hast während em Cast?


      hoffentlich mehr als solo :fresse:
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • gestern nacht angekommen, heute morgen hier n bisschen durchgeblättert und ich bin wirkich stolz dass wir bzw. die deutsche szene so gepusht werden. allein schon dass saga 1,4k viewer spricht für sich selbst

      zu den games: selbstverständlich keine glanzleistung von uns (meiner auffassung nach hat jeder von uns (uebelst) unter seinem niveau gespielt bis auf bluebanana), aber dennoch sind wir alle ganz "zufrieden" mit den resultaten gewesen, wenn man bedenkt gegen welche teams wir gespielt haben.

      nochmals ein danke an alle die das hier ermöglicht haben. war ne witzige fahrt dort hin, das ganze event war cool und natürlich freut man sich immer wieder dota spieler vor ort zu treffen (vorallem die deutschen (wo es meiner meinung nach zu viele gab auf diesem event!!!)

      coverage aka skype interviews, fotos etc. waren sehr schwer umzusetzen, da handys anscheinend kein internet dort hatten (zumindest von unseren team) und die player lounge wo man zugriff auf pcs hatte waren durchgehend besetzt von spielern. und sobald der rest des teams gut zuhause ankommt, kommt auch vermutlich noch ein bisschen bildmaterial und son stuff

      dotasource: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      best community






























































































      Spoiler anzeigen
      ayüsü und draksmYl im rl zu sehen - unbezahlbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Gute Arbeit von Saga, FME bester Cocaster, gefällt mir persönlich sogar besser als Roman. Einfach das Casterduo mit der meisten Erfahrung & Fachwissen, da brauch ihr euch auch International vor niemandem verstecken (höchstens Winter Cocast kann euch da contesten).
      FME kommt auch sympathisch rüber im Cast, iwie von der Art her ganz anders als im Forum (kein Plan ob absichtlich oder ob du geschrieben einfach anders rüberkommst als gehört).

      @Übelst: Schön, dass ihr nen guten trip hattet, habt euch mehr als respektabel geschlagen, gegen Diginitas schönes Spiel gezeigt, mit bisschen mehr Erfahrung hätte das ein Sieg sein können. Gegen VP dann bisschen unter der agression eingeknickt, aber VP auf LAN ist auch ne Macht (<3 NS). Kommt auf jeden gut sympathisch rüber (kannte bis jetzt nur Alex- aus Sloc und rmn z.T. aus dotasource, wünsche euch, dass das Team bestehen bleibt.

      zum Turnier: Wann kriegen sie es endlich mal auf ner Lan hin nicht 3 Stunden hinter dem Zeitplan herzuhinken ?
      Ansonsten viele Schöne Spiele, paar Überraschungen (Na'Vi und VP hätt ich eigentlich als potentielle Sieger mit Alliance zusammen gesehn). Positiv Überrascht hat quantic, dafür, dass es sie so kurz erst gibt zeigen sie richtig gute Leistungen und Goblak ist einfach einer der Top Captains EU. Mir fällt grad kein anderer ein, der das Metagame so hart geprägt hat wie er in letzter Zeit. schon mit Empire, wo er zu einem guten Teil für die Dominanz verantwortlich war und jetzt bei Quantic, wo irgendwie jeder Pick egal wie strange er aussieht zu funktionieren scheint. Wenn man gegen Quantic OD und Treant firstbanned heisst das schon was...
    • Gegen VP spielen is halt echt ziemlich unlustig, russendoto at its best bloss mit genug skill um ned zu sterben bei den aggrogoes. Ansonsten war der Herr FME erstaunlich überzeugend als caster, auch wenn ich mir ein paar mehr anekdoten aus der guten alten zeit gewünscht hätte ;)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Definitiv gute Leistung. Man sieht das ihr jungs bock habt, und auch wenn ich jetzt nicht gerade menschlich auf einer wellenlänge mit sky bin muss ich sagen das er seine leistung enorm gesteigert hat in hinblick auf die spiele die ich damals in avangers von ihm gesehen habe. props dafür.

      EDE halt überraschend vielseitig und stable , gerade mit visage und ench(wer ihn von euch kennt wird wissen was ich mein^^)

      Alex und rmN ja schon eher gewohnt gegen solche kaliber zu spielen wie der rest.

      Bluebanana halt wirklich ziemlich stark. allein die szene mit dem morphling am dire t2 tower war super nice anzusehen!
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

      Definitiv gute Leistung. Man sieht das ihr jungs bock habt, und auch wenn ich jetzt nicht gerade menschlich auf einer wellenlänge mit sky bin muss ich sagen das er seine leistung enorm gesteigert hat in hinblick auf die spiele die ich damals in avangers von ihm gesehen habe. props dafür.

      EDE halt überraschend vielseitig und stable , gerade mit visage und ench(wer ihn von euch kennt wird wissen was ich mein^^)

      Alex und rmN ja schon eher gewohnt gegen solche kaliber zu spielen wie der rest.

      Bluebanana halt wirklich ziemlich stark. allein die szene mit dem morphling am dire t2 tower war super nice anzusehen!


      Du meinst Ede überraschend nüchtern?!?!?!? :thumbsup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher