Dreamhack Summer '13 mit SagaN9ne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ticket, ist auch im store.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • knapp unter 5 Euro.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sehe ich z.B. anders. Habe es mir gerne gekauft, da Dota 2 auf der DHS den größten Preispool (aller Turniere) hat und falls ein Item droppen sollte, es verdammt viel wert ist.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sieben Stunden casten? Gute Güte, Respekt! Aber ich möchte dir, lieber Lieblingscaster Saga, doch ans Herz legen so viele Pausen zwischen den Matches einzulegen wie du kannst. Klar, du bist kein Grünschnabel mehr, aber das ein oder andere Mal ist es passiert, dass du dich mit dem Casten übernommen hast und gegen Ende wie ein Häufchen Elend geklungen hast. Also: Thermoskanne Kaffee bereitlegen, zwischendurch kurz raus an die frische Luft und ein paar Kniebeuge reißen und schon ist die Batterie wieder ein bisschen aufgeladen.

      Und wenn es geht, dabei für unser Amüsement die Webcam live dazuschalten. :rolleyes:
    • FME schrieb:

      Joa, ich bin ab ca. 16/16:30 Uhr am Start, bis dahin noch arbeiten ... 8[ Nur um das mal erwähnt zu haben: mein eigentlicher Rufname ist Marian. Auf Frank reagier ich zwar auch, aber ungewohnt ist es schon ein bisschen ^^ Aber für dotasource.de mach ich gerne den Frank, und für Saga sowieso <3
      Ich hab seit meiner dotasource registrierung bis jetzt gebraucht um zu verstehen wofür die buchstaben FME stehen...
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Matlok schrieb:

      Sieben Stunden casten? Gute Güte, Respekt! Aber ich möchte dir, lieber Lieblingscaster Saga, doch ans Herz legen so viele Pausen zwischen den Matches einzulegen wie du kannst. Klar, du bist kein Grünschnabel mehr, aber das ein oder andere Mal ist es passiert, dass du dich mit dem Casten übernommen hast und gegen Ende wie ein Häufchen Elend geklungen hast. Also: Thermoskanne Kaffee bereitlegen, zwischendurch kurz raus an die frische Luft und ein paar Kniebeuge reißen und schon ist die Batterie wieder ein bisschen aufgeladen.

      Und wenn es geht, dabei für unser Amüsement die Webcam live dazuschalten. :rolleyes:
      vielen dank für die freundlichen tips, aber morgen caste ich von 10 uhr bis 0 uhr (14 stunden) :D
    • ich hoffe wirklich du schaffst es konzentriert zu bleiben in allen games. mit ahcos als cocaster sollte es ja sowieso klappen, aber falls du merkst es geht grade garnicht mehr dann mach lieber 1 game pause statt fast alle viewer zu vertreiben.
      hört sich jetzt sehr negativ an aber du solltest ja wissen dass ich es nicht böse meine.

      bzgl cocaster, vllt kannst du ja nochmal wollivertwist ranholen wenn ahcos nicht da ist, der war auch wirklich gut auf dem stream, sehr angenehme stimme und ihr habt gut harmoniert.
    • JPS# schrieb:

      FME schrieb:

      Joa, ich bin ab ca. 16/16:30 Uhr am Start, bis dahin noch arbeiten ... 8[ Nur um das mal erwähnt zu haben: mein eigentlicher Rufname ist Marian. Auf Frank reagier ich zwar auch, aber ungewohnt ist es schon ein bisschen ^^ Aber für dotasource.de mach ich gerne den Frank, und für Saga sowieso <3
      Ich hab seit meiner dotasource registrierung bis jetzt gebraucht um zu verstehen wofür die buchstaben FME stehen...


    • Na, schon ne Freudenbeule in der Hose Saga?

      Kanns kaum erwarten, vielen Dank für deinen Einsatz für die ds.de Comm. bist der betragsmäßige Oberbrenner.

      Kannst du bitte alle (Pros) versuchen zu überreden ein Zeus/Kunkka/PotM/!!!Puck!!! 5on5 -om zu geben? Na'Vi gegen uebelst Gamyng <3

      Puck out!
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.