Animation bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animation bug

      hey ich hab das problem das bei mir animations oft nicht angezeigt werden (attack animations von helden/towern, kommt auch bei puck orb vor). tritt total random auf (manchmal mehrmals hintereinander, manchmal 30min lang gar nicht), wollt mal fragen ob das problem bekannt ist und es eine lsg dafür gibt. dota/steam natürlich schon mehrmals neu installiert, ohne erfolg :thumbdown:
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Ich hatte das Problem vor einer weile auch sehr massiv. Da hatte ich Probleme mit dem Router und dadurch ein relativ hohes packageloss während der Ping aber wunderbar war. Neben Skillanimationen sind auch häufig die Projektile von ranged helden verloren gegangen. Ich habe inzwischen nen neuen router weil mein alter dann ganz kaputt ging. Seit dem ist es weg.
    • Champagnerro schrieb:

      Ich hatte das Problem vor einer weile auch sehr massiv. Da hatte ich Probleme mit dem Router und dadurch ein relativ hohes packageloss während der Ping aber wunderbar war. Neben Skillanimationen sind auch häufig die Projektile von ranged helden verloren gegangen. Ich habe inzwischen nen neuen router weil mein alter dann ganz kaputt ging. Seit dem ist es weg.

      Interessant, habe jetzt zwar kA wie viel loss ich manchmal habe, aber mein Router ist auch ein Stück Dreck.
    • Das passiert, wenn die Synchronisation mit dem Server schlecht ist. Bei Dota 2 wird ein Großteil auf dem Server berechnet und ein Teil vom Rechner an eben den Server geschickt. Ursache ist halt z.B. Package-Loss, Serverinstablität, hohe Entfernung...
    • ich gehe davon aus, dass hier nicht die rede von den animationen, sondern von den projektilen ist!?

      das problem habe ich auch, ABER erst seit exakt 2 patches.
      seit diesem zeitpunkt spiele ich auch recht ungerne gegen mirana. ein unsichtbarer pfeil ist schon ein stück weit imba.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 1

      1 Besucher