also eigentlich wollte ich nächstes wochenende mit nem kumpel den ersten klettersteig für dieses jahr machen, leider sind momentan viele noch mit schnee bedeckt und können nciht begangen werden.
wir sind freitags in konstanz und wollten dann samstag+sonntag was dort unten machen. hatten vor an st. gallen vorbei in die glarner alpen zu fahrn und dort den braunwalder klettersteig zu machen. viel weiter entfernt sollte es auch nciht sein. sprich so 2 stunden von konstanz weg
deshalb nun meine frage:
weiß jemand was man dort in der nähe als alternativplan machen kann?
problem ist, dass nciht jeder klettersteig in frage kommt, da wir keine ausrüstung haben und uns diese leihen müssten, d.h. ein alternativer klettersteig geht nur wenn dort in der nähe ausrüstung zum leihen zu bekommen wäre. ansonsten sind wir gerne für alternativen offen. mountainbike, anspruchsvollere strecken zum wandern oder was ganz anderes wo man sich sportlich betätigen muss ist eigentlich alles drin (wobei klettern halt einfach am geilsten ist
)
brauchen halt einfach noch was zu tun dort, falls es mit dem steig nix wird
MfG
falls jemand nich weiß was nen klettersteig is, hier ein random video:
wir sind freitags in konstanz und wollten dann samstag+sonntag was dort unten machen. hatten vor an st. gallen vorbei in die glarner alpen zu fahrn und dort den braunwalder klettersteig zu machen. viel weiter entfernt sollte es auch nciht sein. sprich so 2 stunden von konstanz weg
deshalb nun meine frage:
weiß jemand was man dort in der nähe als alternativplan machen kann?
problem ist, dass nciht jeder klettersteig in frage kommt, da wir keine ausrüstung haben und uns diese leihen müssten, d.h. ein alternativer klettersteig geht nur wenn dort in der nähe ausrüstung zum leihen zu bekommen wäre. ansonsten sind wir gerne für alternativen offen. mountainbike, anspruchsvollere strecken zum wandern oder was ganz anderes wo man sich sportlich betätigen muss ist eigentlich alles drin (wobei klettern halt einfach am geilsten ist

brauchen halt einfach noch was zu tun dort, falls es mit dem steig nix wird
MfG
falls jemand nich weiß was nen klettersteig is, hier ein random video:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()