dotalicious-gaming.com/Dear users, as many already rumoured, we finally after an amazing three-year journey, are closing down DotAlicious Gaming. In the last two years we have received a lot of support from the ESL network, but unfortunately our shop and advertisement never gained enough momentum to make DotAlicious a sustainable business. This of course is largely due to Dota 2 growing in steadily growing in popularity, constantly pulling away valuable players from DotA and therefore also DotAlicious. At some point we have to close down and cut our losses, and we feel that it is a good idea to do so now before DotAlicious starts to decay and fall apart. We want to thank all our supporters, especially the ESL network (you should check out their awesome Dota 2 tournament) as well all as our mediators, lead by Alibambam, which voluntarily worked their asses off to handle reports and keep the community together. Last but not least we want to thank our many very active forum users and of course everyone who participated in the staggering amount of nearly 1.000 years of gametime played here. We will keep the forums open for a couple more days before we shut off our servers completely. If you like, you can stay in touch with us on our facebook page.
Letzte DotA-Bastion gefallen - DotALicous Gaming schließt
-
-
-
Traurig, aber absehbar, nachdem Dota 2 ein integriertes und funktionierendes MM besitzt.
-
Naja ich habe ehrlich gesagt schon früher damit gerechnet.
Ich habe niemanden mehr gekannt, der diese Platform genutzt hat. Muss aber sagen, dass es eine gute Seite war bevor bei mir der Wechsel zu Dota2 gekommen ist. Wirklich schönes System (reconnect) und wenn man mal ganz gut in s2/3 unterwegs war, war das Skillniveau auch ganz gut. -
Schade, auch wenn ich eher im Inventar von der d-league zu finden war.
Aber war natürlich abzusehen, gab kaum noch Gründe da zu zocken, MM, Battlepoints und Dotabuff haben ihr übriges getan.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
War leider absehbar, da die ganzen guten Spieler eh gegangen sind und mit Dota 2 nun ein eigenes Matchmaking implementiert wurde.
-
Hatte viel Spaß dort bevor ich zu Dota 2 gewechselt bin und war mMn die beste Seite/Tool um DotA zu zocken.
Hans
-
1.000 years of gametimeI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ah man ichhabe gerne da gespielt.
-
DLG beste leben. tagelang zu fünft tryhard die elo gefarmt um sl3 zu werden nur um dann alles an die blue banana, COMPETO.Sam oder shilla stack zu verlieren, wer kennt das nicht?
-
RIP in peace
-
shilla stack bestes leben. zu der zeit hatte ich noch so viel spaß an dota
grüße gehen raus an arne, frank und rob den zigeuner.
Spoiler anzeigen hat so spaß gemacht die tryhardstacks zu vernichten -
Hachja... good old times. Damals war rawr noch kein vollnoob (nur ein noob).
Es ist wirklich schade, dass diese Plattform sozusagen erst im Herbst von Dota raus kam, wäre etwas vergleichbares früher da gewesen hätte das dem Spiel gut getan. Und Nein, dotaleague ist nicht vergleichbar nicht einmal ansatzweise - so ziemlich alles was bei DLG richtig lief, das lief bei dotaleague falsch. Ganz zu schweigen von den ultraschlechten Ligen namens dotainvite oder dotapickup, oh Graus...
Ja, DLG war schon ziemlich cool. Schade, dass sie zu machen, aber eben auch erwartungsgemäß. Schon als Dota2 draußen war hat man gemerkt, dass viele gute Spieler abwanderten und das Skillevel merklich runter ging. Mitlerweile fehlen wohl nicht nur ein paar Beta-Account'ler, sondern der überwiegende Teil der Playerbase. -
Achja die guten alten Zeiten
Spoiler anzeigen in denen rawr und Sh1lla füttern gegangen sind
dotalicious-gaming.com/?action=dota;area=game&game=916338
-
^- ich glaub das game muss ein anzeigefehler sein
aber DLG war schon was tolles, viele lustige games mit den ganzen anderen ds.de flaschen gehabt und immer richtig schön reingefahren. hab bis vor kurzem auch noch alleine DLG gezergt, einfach weil dota1 immernoch total überragend ist (und natürlich um andere/neue helden zu spielen) !
auf jeden fall danke an die dlg jungs
EDIT: alter cent mit vanguard, noob -
waren schöne zeiten
-
Hab echt gerne da gespielt, beste Dota 1 Pubs überhaupt. Dota 2 MM ist aber trotzdem besser, da die Gegner dort viel dichter am eigenen Niveau sind.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Dotalicious bestes Leben :(. Irgendwann kannten die Stacks sich alle untereinander und einfach beste Rivalitäten.
-
beste rivalitäten aka keiner spielt mehr gegen einen weil jeder schiss hat.
-
Komisch dass ihr dann nie gegen unsere Stacks gejoined seidI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.