Naruto Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naruto Thread

      So da ja bei Jomons held, soviel gespammt wird hier nun ein Thread.

      Ich möchte mich mit Leuten über die aktuellsten geschehnisse unterhalten, darum: Leute die nur den Anime kennen, oder den Manga noch nicht bis zur jeweils aktuellsten Folge kennen [z.Z 344] sollten nicht weiterlesen, da gespoilert wird.

      Also zu der behauptung Sasuke würde OOro ziehmlich natzen in 344 ist mal so gar nichts dran, da sich ooro ja ich die weiße schlange verwandelt und so ziehmlich nichts auffe Fresse bekommt.
      Zu dem CHidori von Kakashi: Er nennt es nur anders, es ist aber im prinzip das gleiche, obs nun Lightning edge oder raikin genannt wird. Sasuke bringt ers unter dem namen Chidori bei.

      Dann wollt ich nochmal loswerden, dass Kakashis AUge ja wohl das coolste Auge ever ist, da er damit ja den soundninja mit dem vogel in ne andere Dimension steckt um die Explosion zu verhintern -> Sehr cool.
      Und das WInd-Rasengan von Naruto find ich auch sehr geil, jetzt müsste er nurnoch sein chakra in den griff bekommen, dass er nicht immer ausbricht, das wäre toll =)

      Also jetzt mal diskussion ab.
    • RE: NAruto Thread

      also ich bin erst bei ka 137 oda so x) und wollt mal fragen wo ihr die folgen herladet (/habt)? :O ich habse früher aus narutochaos.com aber irgendwie funzt das nimmer so gut :motz wenns geht nur japanisch mit untertitel :] die deutschen sucken :twak
      hilfe :hasi
    • Naja, finde Naruto nimmt grade nen ziemlich komischen Lauf der Dinge
      und schaut immer mehr nach DBZ aus.
      Dieses ganze CS lvl 1/2, Kyuubi Tails etc, erinnert an Super Sayadingsda
      und dieses alles wegroxxernede Fuuton Rasengan o0"
    • Wah, warum ist mir der Thread bisher entgangen??? Ach da war ich im Urlaub :8

      Naja, hab jetzt mal auf m-u-hs oder Eres' seine, kA wer es jetzt war, den Manga durchgelesen und war doch recht positiv überrascht, find die Animes zwar nach wie vor besser (bewegte Bilder ftw!), aber allein um die Story schneller zu wissen lohnt sich der Manga ;D
      Naja am goilsten fand ich eigentlich beim Manga wie Shikamaru den einen Akatsuki Member ganz allein klein gegriekt hat, war sehr verwundert^^
    • Original von ElektroHexe
      Original von bashtoM
      Die sind doch schlecht, was willst du damit? :Y


      Naja, die deutschen Mangas sind wenigstens besser als die deutsche TV Fassung.


      Ok, das stimmt natürlich, trotzdem kein Vergleich zu den Englischen^^
    • Original von ZeNaRiuS
      gibts auch irgendwo die deutschen narutofolgen zum ansehen oder zumindest die japanischen mit deutschen untertiteln? bei myvideo.de gabs alle mit episode 89, aber dann sense -.-



      Ich glaub in Deutschland sind die grade erst bei 92 oder 93 weswegen sich das schonmal ausschließt. Und auf narutofan und so gibt zumindest was ich gesehen hab nur Japanisch mit englischen Untertiteln (wobei die Stimmen VIEEEEEL besser sind, ausserdem sind die Folgen ungeschnitten und ca.2 min Länger =D).
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • @Zena

      Japanische Folgen mit deutschem Untertitel wäre mir jetzt auch keine Seite bekannt, kannst dich zwischen rein deutschen (Rtl2) oder japanischen mit englischem Untertitel entscheiden.

      Falls du einen Link haben willst, wo du dir alle japanischen Folgen mit englischem Untertitel im Netz angucken kannst, schickste mir einfach 'ne Pn :)
    • RE: NAruto Thread

      Nach Anmeldung kann man sich hier die Shipuuden Folgen runterladen (Shipuuden ist der Beiname der Folgen die wieder mit der Mangavorlage übereinstimmen, ca 2 Jahre nachdem Sasuke zu Oro gegangen ist. Fürs Fernsehen gab es da ca. 80 Folgen die nur zur Überbrücken gemacht wurden, beim Manga werden die 2 Jahre nicht behandelt). Die Folgen sind auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, aber zum Dl leider sehr groß.

      ups, der Link:
      cafe-anime.de/aktuelle-serien/…-naruto-shipuuden-folgen/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Sry fürn Doppelpost, sonst würdes aber niemand mitbekommen, einfach mal um beim eigentlichen Sinn des Threads zu bleiben, wie glaubt ihr gehts in den nächsten Folgen weiter? Das letzte Kapitel ist ja nun 357, wo nen bisschen Geplänkel vorkommt, aber was glaubt ihr passiert danach? Besiegt Sasuke Deidara und Tobi mal ganz lässig bevor seine Truppe ankommt oder bekommt er wie gewohnt voll einen auf die Fresse? Was machen die Konoha Trupps und Team Hebi in der Zeit?

      Ich glaub das Sasuke Deidara weghaut, bevor es nen großes Familientreffen mit Hebi und der Gang aus Konoha geben wird.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von ThanX
      Ich glaub das Sasuke Deidara weghaut, bevor es nen großes Familientreffen mit Hebi und der Gang aus Konoha geben wird.


      Signed, obwohl mich immernoch interessiert was dieser Tobi so tolles kann, dass er von Akatsuki aufgenommen wurde.
      Denke danach wird es 'nen dicken Fight mit der Konoha Gang, Itachi und vllt. sogar Sasukes kleiner Truppe geben.
      Bin gespannt drauf. :]