Naruto Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, dass Tobi Obito ist. Man hat ja nicht gesehen, dass er gestorben ist. Man geht ja nur davon aus

      Ich hoffe, dass der Kampf

      Kakashi+ Sasuke+dieser mit zabuzas Schwert vs. Itachi+Tobi+Kisame

      kommen wird. denn auf jeder seite 2 sharingans und 1 schwertkämpfer.
      mal abwarten....

      Nächste shippuden kommt erst am 21.6
    • okay die serie ist n1, aber so was von. teilweise zereissen die zensierungen die story wtf lieber die blutigen manga lesen (von bloodseeker<3)
      nein wirklich ehrlich es wäre mir lieber wenn naruto mittwoch um 20.15 kommt aber unzensiert (und die wäre nur ab 12) ALS WENN SIE 5mal in der woche ZENSIERT KOMMT
      naruto 4ever
    • @ ov4: Die Serie ist beschissen, ließ die Mangas.

      Ich glaube, dass der Anführer der Akas der erste Hokage ist, da man den ja jetzt das erste mal "ohne" Schatten gesehen hat. Und dass Tobi Obito ist wird auch immer warscheinlicher, da ja in der aktuellen Folge Tobi sein Sharingan zeigt =)
    • 1. kann man die mangas auch online lesen?

      2. kommt Itachie nochmal vor, nachdem er sasuke getroffen hatte (dort mit naruto, jiraya und kisame)

      3. sind die mangas unterschiedlich zu der serie?

      4. erfährt man in den mangas mehr hintergrundinfos?
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • 1. jap auf [EMAIL]http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns[/EMAIL]
      2.wenn de das meinst was vor dem timeskip war. ja^^
      3+4. zur deutschen fassung ja weil in den ger. animes jedes töten durch verprügeln und so ersetzt wird. die story is natürlich die selbe aber von dbz weiss ich das man beim manga lesen die story schneller rübergebracht bekommt weil die kampfszenen kürzer sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von king-slash
      1. jap auf [EMAIL]http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns[/EMAIL]
      2.wenn de das meinst was vor dem timeskip war. ja^^
      3+4. zur deutschen fassung ja weil in den ger. animes jedes töten durch verprügeln und so ersetzt wird. die story is natürlich die selbe aber von dbz weiss ich das man beim manga lesen die story schneller rübergebracht bekommt weil die kampfszenen kürzer sind.


      1. gleich mal schau :P

      2. also kommt der zwischen folge 203 - 220 nochmal vor? coool :D

      3 + 4. aha :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ereskigal
      @ ov4: Die Serie ist beschissen, ließ die Mangas.


      Original von ov4kill
      okay die serie ist n1, aber so was von. teilweise zereissen die zensierungen die story wtf lieber die blutigen manga lesen (von bloodseeker<3)
      nein wirklich ehrlich es wäre mir lieber wenn naruto mittwoch um 20.15 kommt aber unzensiert (und die wäre nur ab 12) ALS WENN SIE 5mal in der woche ZENSIERT KOMMT
      naruto 4ever


      ich habe geschriebn das ich die mangas lese wtf

      was ich naruto auch gut finde das es ohne diese sexkacke runterhol vorlage funzt
      und troztdem geil ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • was ich naruto auch gut finde das es ohne diese sex****** runterhol vorlage funzt


      höööö?
      wie kommste denn auf sowas das isn manga und kein film auf vox nach 2 uhr :]
      ausserdem fänd ich das echt arm xD

      naja dragonball war ja auch sowas in der art
      hmm golden boy war son pervers manga obwohls eher auf humor ausgelegt is.
      und zu tobi das doch madara wie jez geklärt wurde Oo
      obwohl ich der meinung war das pein eigentlich der 4. hokage war.
      bin jez enteuscht =((((((((((
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Schraegstrich
      das passt jetzt hier vlt nicht rein... aber eine frage habe ich

      wieso is tsunade eigentlich der 5te hokage wenn der opa von konohamaru der 3te war??? wo is der 4te??? hab ich was verpasst??

      Der Vierte (er war noch sehr jung, war sehr talentiert und sieht Naruto ziemlich aehnlich) hat sein Leben fuer das Dorf gelassen als er gegen den Kyuubi antrat und den Fuchs mit einer Technik welche ihn selbst umbrachte in Naruto gesealed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • achso.... also wurde der dritte quasi zurückberufen??? und der vierte war der der (wie beim vorspann gesagt) ggn den nine tailed gekämpft hat???


      danke für antwort....

      btw: die japanischen sind echt geiler :D


      die technik war dieselbe mit der der dritte Uroschimaru versucht hat zu töten??? bzw die macht von ihm zu bändigen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aypelt ()

      @ work Oo :kkthxbye:
    • Original von Schraegstrich
      achso.... also wurde der dritte quasi zurückberufen??? und der vierte war der der (wie beim vorspann gesagt) ggn den nine tailed gekämpft hat???

      Korrekt.

      btw: die japanischen sind echt geiler :D

      Die deutschen Folgen sind ja auch gnadelos ge(be)schnitten und die Synchro is mal der letzte Schrott.

      die technik war dieselbe mit der der dritte Uroschimaru versucht hat zu töten??? bzw die macht von ihm zu bändigen???

      Das darf man zumindest annehmen, schliesslich hat Sarutobi einen Satz gesagt, der darauf hinwies "Dann muss ich wohl die Technik des Vierten anwenden" oder etwas derartiges. Und die Seal, die auf Sarutobi's Bauch erschien, nachdem er Oro's Arme sealte sah der von Naruto ziemlich aehnlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • freut mich .... danke für die auskunft
      aber hat jemand noch ne seite bei der ich auch relativ alte folgen (ab 112) runterladen kann... weil dattebayo irgendwie down is

      hat sich mittlerweile geändert seite is wieder startklar

      trotzdem danke an alle die mich auf die japanischen folgen gebracht haben
      eine echt bereicherung für mich als Narutofan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aypelt ()

      @ work Oo :kkthxbye:
    • Auf narutofan.com/ bekommt man alle Mangas, muss sich nur registrieren.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • myvideo müsst ihr mal naruto folge 137 zb eigeben dann komt in einer meist net crapquali die naruto folge japanisch mit einglisch sub sogar shippuden und die drei naruto filme (die bei ruff- drauf oder deluxe t)
    • Oh man wenn du qualität willst bitte dattebayo.com

      Ich glaube auch das Tobi Obito.. In Obito ist der Name Tobi ja schon
      drinne nur ein o mehr.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Filme gibt es glaube ich 3, davon wurden aber bisher nur 2 mit englischen
      Untertiteln versehen und dementsprechend hab ich auch nur 2 gesehen.
      Im Gegensatz zu den Folgen sind die Filme aber eher schlecht, das stimmt.
      Ist aber bei allen Animes so, 1. Pokemon-Film war 'ne Ausnahme! :ugly
      Gaara stirbt in den Shippuuden Folgen, wird aber wiederbelebt.
    • Hrm, well...
      who is Pain, the mysterious "Akatsuki -Leader-"?

      [SPOILERER]

      The first panels of him were only Shadows/Projections. These alone made many believe that AL is Yondaime because of the hair.
      But some chapters ago we had our first encounter with him and Konan in Amegakure (Hidden Village of Rain) where many were shocked.
      He resemblanced an older Version of Naruto only on a Piercing Trip.
      But the appearance of Pain is more complex then anyone had thought.

      Jiraya came into the play and we had some nice Flashback action about Konan, Yahiko and Nagato.
      This is where the Rinnegan (Samsaraeye) was introduced to us with Nagato as User.
      And exactly these are the same our beloved Pain got!
      Because of his encounter with Konan, Jiraya assumes that Pain is in fact Nagato and was confused that the Pain he met didnt't resemblance Nagato at all. We were shown that there are apparently several "Pains".
      Pain calls himself "Pain Rikudo" aka "The Six Paths of Pain" and is not one person, but six.
      They all share the Rinnegan and the same mind.
      These six Pains are not some random guys, but people Jiraya met on his journey.
      For example the one we met as first, Mr.Spikey Hair, seems to be Yahiko whos supposed to be dead.


      So to say it short:
      Jiraya thought Pain would be Nagato because of the Rinnegan.
      Pain consists of six Pains with different abilities, but they are all the same being "Pain"
      Each of them is a person Jiraya met while writing his book.
      [/SPOILEREND]