Naruto Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der ist nicht der leader sondern Uchiha Madara und das ist Tobi. Hier darf
      man ja Manga zeug spoilern oder? Hmm weiß nur nich ob das schon im Englischen
      kam.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Thats why I wrote "Akatsuki -Leader-"?, because it isnt stated that he is the leader, but its the same case for Tobi/Madara.

      Also I dont think that Madara is ordering Pain or the other way arround. If you ask me, its more like a partnership.
    • ANBU ist ne Spezialeinheit die Straftäter unter den Ninjas verfolgen. Die tragen Masken in Form von Tiergesichtern um unerkannt zu bleiben.
      Kakashi war mal einer...



      Schaut hier einer schon Naruto Shippuuden? Ist wesentlich geiler wenn ihr mich fragt :D
      [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]Die meisten Tempolimits auf offenen Landstraßen sind rein sicherheitstechnisch ungefähr so notwendig wie Atombomben im Irak.[/CENTER]
    • Klar jede Folge fast 5 mal und Movies, sogar
      Mangas auf Japanischen, allein durch die Bilder
      erfährt man manchmal schon viel. Englisch natürlich
      auch :P
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Wenn die in dem Anime nicht nur für jeden Mist ne Folge verschwenden würden, würde ich sie mir wahrscheinlich auch öfter mal ansehen. Aber mir fehlt die Geduld um von 22 Minuten pro Folge 10 Minuten Für nichtssagende Gespräche, 7 Minuten für komische Rückblenden und 4 Minuten Vor- und Abspann zu sehen.
      Der Manga ist dagegen richtig gut ^.^
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • mhh- sagen wirs so xD ich hab da meine anime seite und da is auch naruto shippu da .. nur gehts da nur bis folge 45 ! -.- und ich kenne erst 3 leute von akatsuki oder so xD ich moechte die anderen noch sehn :> ... jemand hilfe?
    • afaik ist die letzte gesendet folge 46?!
      Schau mal stage 6 und las nach datum sortieren
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • JUNGE!

      ES KOMMT NUNMAL NUR 1 FOLGE PRO WOCHE
      HÖR AUF ZU WEINEN UND SIEH DIR EINFACH DIE AN DIE BIS JETZT RAUS SIND UND GUCK EBEN NOCH ANDERES SHONEN ZEUGS

      One Piece rockt immer noch mehr. naruto ist einfach zu dbzlike im moment weil in 1 folge NICHTS passiert. ich seh mir immer alle 3 bis 4 wochen einen packen an
    • Außerdem kommen die nicht immer wöchentlich. Ach ja auf
      dattebayo.com kommen sie immer Donnerstags spät Abends
      auf Anime loads brauch das ja immer bissle ;)
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • SVD schrieb:

      JUNGE!

      ES KOMMT NUNMAL NUR 1 FOLGE PRO WOCHE
      HÖR AUF ZU WEINEN UND SIEH DIR EINFACH DIE AN DIE BIS JETZT RAUS SIND UND GUCK EBEN NOCH ANDERES SHONEN ZEUGS

      One Piece rockt immer noch mehr. naruto ist einfach zu dbzlike im moment weil in 1 folge NICHTS passiert. ich seh mir immer alle 3 bis 4 wochen einen packen an
      Imba Ingore Skill is calling!
      Ignore Skill: Just ignore him..
      kk!
      Members like him are one reason NOT to visit this page and NOT to play a part in this community (besides Napo being gay and dancing in SchoolUniforms)
      GJ SVD :)
      BytheJuff, its called "NAruto Thread" (hidden message?) and not "GoGoGo SVD bash Naruto since its the only thing you actually can bash"

      @-iSexy:
      I recommend to not watch the Anime.
      As Yoshi said, 50% of one episode is talking, the rest 40% are Camturns and only 10% actually being the plot itself.
      Also the Naruto Manga inhabits a lot of things which are not cannon.