Naruto Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo ist denn sai überhaupt jemals eingeführt worden?
      der war mal kurz da, war böse dann gut und dann ist er wieder in der nutzlosigkeit verschwunden.
      da ist jeder der anderen konohashinobi besser eingeführt
    • Klar ist der Charakter Sai cool, der ist einfach beim ersten Mal kennenlernen total geheimnisvoll gewesen.

      Und Seren ließ mal Fantasy Bücher.... da bekommste auch "20 imaginäre chapter" Städte/Landschaften/Personen beschrieben..... dann fühlt es sich wenigstens echt an...
      Wäre dumm wenn die jetzt nen Krieg mit alles Ninjas machen, man aber nur Hidden Leaf und Sand ninjas kennen würde. Ich finds gut, dass die vorgestellt werden.
    • Zurzeit ist wohl mangastream die Seite mit den schnellsten Uploads von Naruto, OP und Bleach, seit OneManga die Chapter nicht mehr freigibt.

      Zur Lebensdauer von Naruto/OP/Bleach:
      Spoiler anzeigen
      Es gab/gibt auf OneManga einen Thread in dem - soweit ich mich noch erinnern kann - Statements von Oda, Kishi und Kubo übersetzt wurden.
      Bei OP und Naruto hieß es, dass es in etwa bei der Hälfte ist (war vor ca. einem Jahr). Dürfte also noch ca. 3 Jahre andauern.
      Kann mich mit den Statements auch irren, aber ihr könntet das OM.com Forum durchsuchen, wenn es euch so brenndend interessiert. :whistling:


      Zu den Nebencharakteren:
      Spoiler anzeigen
      Ich Finde das mit den Nebencharakteren nur geringfügig nervig. Fand es in den Naruto Chaptern, die nicht zu den Anime Shippuuden Folgen gehören, weitaus schlimmer.
      Da wurde - vorallem bei den Chunin-Auswahlprüfungen - so getan, als würden sich die Teilnehmer, des eigenen Dorfes, sich überhaupt nicht kennen, obwohl sie zusammen zur Akademie gegangen sind. (?!)
      Aber Kishimoto ist ja, mehr oder minder, dafür bekannt, Sinnbrüche hinzubekommen ohne anscheinend zu merken, dass er sie gemacht hat.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Nagut, bei OP sieht man ja noch ganz gut wie weit es noch geht, an der GRand Line, und New world... da kann man zumindest abschätzen wenn die Hälfte rum ist :)
      Das muss ich auchmal weiterlesen, habe nach dem geisterschiffarc abgebrochen, weil ich den echt schlecht fand, aber Kumpel meinte es wird besser.

      Und ja: Mangastream ist ziemlich gut, aber nur für aktuelllen Folgen, da sie immer nur die letzten 5 hochgeladen haben
    • ich hab auch damals beim geisterschiff aufgehört, aber schau auf jedenf all weiter, es wird fuckin epic



      der ganze ansatz mit dem edo tensai hat bei mir persöhnlich dieses naruto feeling zerstört...
      solche figuren wie kimimaro, itachi, nagato,usw so zu verheitzen, früher hat man die gesehn und erstmal ne gänsehaut bekommen und dachte sich "LAUF WEG SO SCHNELL DU KANNST"
      und jetzt werden die so billig recycled
      hau ab
    • Wollte mal fragen wer von euch atm noch Naruto ließt? Bin bei chapter 526
      Spoiler anzeigen
      und finde, dass der Weltkrieg echt spannend ist. Vor allem die Fähigkeiten der neu gezeigten Charaktere bzw. der auch der alten (z.B. Darui und Zetsu) finde ich bis jetzt interessant. Auch ob Kabuto und Madara noch lange Verbündete bleiben und wann Sasuke wieder auftaucht ist für mich noch nicht klar. Allerdings finde ich den Einsatz der ganzen wiederbelebten Shinobi momentan echt übertrieben.Von denen gefallen mir nur die Schwertmeister.
      Was meint ihr so zum aktuellen Verlauf?

      an Bewertung
      Spoiler anzeigen
      JO ich finde vor allem mit den Kages suckt das und mit dem ehemaligen Verbündeten sowiso. Nur bei dem Schwertmeistern fand ich es interessant sie zu sehen, zu wissen wie sie kämpfen, ihre Schwerter kennen, etc. Aber mit dem Rest ahst du recht, das suckt hart imo. Aber wenigstens hat man momentan echt viel Action und das wahrscheinlich auch noch länger. Mich würde es mal interessieren was Naruto und Killbee machen und wann sie mitkämpfen. (dass Naruto gar nicht kämpft kann ich mir halt nicht vorstellen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revaric ()

    • ich bin noch fleißig am lesen:)
      find es ehrlich gesagt total spannend imoment:)
      hab das gefühl, dass naruto irgendwas heftiges anstellt, wo man dann nur noch denkt "WTF?!"

      -->Anime: Filler haben endlich ein Ende, freu mich schon auf die doppelfolge die nächste woche kommt:)
      :thumbup:
    • Edo Tensei ist der letzte dreck. Witzlos, dass so extrem mächtige sachen wie das sharingan und das rinnegan dadruch missbraucht werden können. Größte Müll überhaupt. Krieg natürlich trotzdem sehr interessant. Fast Genauso schlimm finde ich die ganze Sache mit Kabuto. Dreckscharackter der jetzt sogar madara gefährlich werdem kann... Naja ist zu hoffen das Naruto bald wieder eingreift. Das die Anime Filler endlich aufhören ist ein segen. Ich les Manga nicht sonderlich gerne, da die jutsus nicht so dolll rüberkommen (gerade bei der kagekonferenz vieles schwer zu erkennen). Realtalk
    • so hab grade 527 gelesen
      Spoiler anzeigen
      Also ich mochte die beiden Neuen mal gar nicht. Irgendwie find ich das mit den Seelen bei bis jetzt jedem Jutsu dumm und dann auch noch sowas mit Wörtern, die man nicht mehr sagen darf. Allein schon wie hohl das ist, dass sie unlogische Wörter hatten wie z.B. "hot". Naja ich hoffe das die beiden nicht soooooo lange vorkommen. Allerdings mag ich Darui mit jeden Chapter mehr.
    • So Freunde der Sonne. Ich frage mich wer nun der stärkste Hokage bisweilen war. Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass es Minato war, weil Kakashi ja unter anderem zu Naruto meinte, er wäre der einzige der Minato übertreffen könne. Nun hat Madara Minato aber zerberstet, wenn auch mit Hilfe des Kyuubi. Ohne den Kyuubi wers denk ich mal nen enger Kampf gewesen, auch wenn Naruto irgendwann in letzter Zeit sagte, dass sein Vadder kaum ne Schnitte ghabt hätte gegegn den bösen Makskenmann. Der erste Hokage hat aber wiederum Madara ins Gesicht gegeben. Nun frage ich mich halt, welcher Hokage stärker war. War Madara damals vll einfach schwächer? Halt ich eig für unwahrscheinlich. War Madara einfach dumm mit dem Kyuubi gegen den ersten Hokage zu kämpfen, der dann vll den Kyuubi einfach übernommen hat?
      Hab ich irgendwo unrecht? Meinungen bitte meine Freunde. Realtalk
    • Stärkster Hokage war wohl Hashirama Senju, der durch seine besonderen Fähigkeiten wohl herausstach.
      Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Hashirama noch ein relativ reines Blut hatte.
      Trotzdem ist garnicht sicher, dass Hashirama gegen Madara gewonnen hat. (er meinte ja, dass er (Madara) es extra so aussehen hat lassen, als ob er verloren hätte)

      Denke aber, dass es nicht der sträkste der Kages ist bzw. war.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • TrEffN![X] schrieb:

      Stärkster Hokage war wohl Hashirama Senju, der durch seine besonderen Fähigkeiten wohl herausstach.
      Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Hashirama noch ein relativ reines Blut hatte.
      Trotzdem ist garnicht sicher, dass Hashirama gegen Madara gewonnen hat. (er meinte ja, dass er (Madara) es extra so aussehen hat lassen, als ob er verloren hätte)

      Denke aber, dass es nicht der sträkste der Kages ist bzw. war.


      Das Madara irgendwas in der Art meinte ist mir zwar auch im Hinterkopf geblieben, aber weiß du ungefähr wo?
      Hm Hashirama hatte halt die Fähigkeit Bijus zu kontrollieren ( nutzlos wenn mal keiner zu gegen ist :p) und halt die Holz Jutsus, welche ich aber nicht als besonders stark empfinde. Wenn diese Madar Geschichte nicht gewesen wäre häte ich eher gesgat, dass sowohl der 3te als auch der 4te stärker waren, wenn man sich jetzt mal die Fähigkeiten anguckt. Um weitere Meinungen wird gebeten :). Realtalk
    • Die Diskussion gabs ja schon gefühlte 10k mal in anderen Foren...
      Das was sich am häufigsten Etabliert hatte, war:

      Sarutobi > Hashirama > Minato > Tobirama > Tsunade ~ Danzo
      Tsunade/Danzo kann man relativ schlecht einschätzen, ich persönlich würde Danzo stärker einschätzen...
      Sarutobi als stärkster ist ja sogar bestätigt (zumindest als stärkster der ersten 4), siehe iein Begleitbuch
      Harashirama hat ja [mehr oder weniger] gegen Madara gewonnen, Minato ja eigentlich ja auch [nur war er damals schon stärker imho.]
      Tobirama wird allgemein nicht so stark eingeschätzt, was auch daran liegt dass man halt kaum was über ihn weiß....
      Aber wo wir schon dabei sind: Holz = OP, ich persönlich würde Minato zumindest en par mit Hashirama setzen, was dann folgendes ergeben würde
      Sarutobi > Minato ~ Hashirama > Tobirama > Danzo >Tsunade