Suche ein paar Leute zum Stacken

• Suche ein paar Leute zum Stacken

Hallo DOTA2'ler,

ich habe wieder Lust DOTA2 etwas extensiver zu spielen und suche hierfür ein paar Leute mit denen man währen des Spieles kommunizieren kann. Es muss kein HS++ Clan sein, der Skill ist mir egal (ich würde mich selber mehr so im low Bereich sehen, da ich lange nicht mehr im Team gespielt habe), ich suche einfach ein paar Leute zum Zocken die nicht random public mates sind, die alle Carry spielen wollen und wie Rambo über die Map laufen um dann doch mit 0/7 aus dem Game zu gehen.

Zu mir: ich bin 19 Jahre, frischer Abiturient und habe wohl zu viel Freizeit. Jedoch nicht so viel, dass ich immer zu regelmäßigen Trainingszeiten erreichbar wäre. Ich suche mehr so Leute die Nachmittags oder Abends Lust haben mal spontan eine runde zu spielen. Ob als 3er oder 5er Stack ist mir auch relativ egal, es können sich auch ruhig einzelne Leute ohne Team melden.
      Headset ist natürlich vorhanden, Skype auch. Falls jemand einen TS Server hat, sowas hab ich auch.
      Zu meiner Erfahrung: ich spiele seit Dezember 2011 DOTA2 und verfolge seit TI1 die ganzen Casts auf joindota.com. Mittlerweile müsste ich so um die 800-900 Games gemacht haben, ein Großteil davon war früher mit meinem alten Team gegen IRC-Gegner (da haben wir immer nach "mid" gesucht, auch wenn bei weitem nicht alle wirklich "mid" skilled waren). Das ganze Teamgespiele ist aber auch schon über 2 Monate her, deshalb bin ich evtl etwas eingerostet und muss mich erst wieder im Team oder als Stack einspielen.
      Meine Rolle damals war Semi-Support. In Publics picke ich aber immer per "random"-Button.

Falls ich also das Interesse eines Teams oder auch von einzelnen Leuten die gerne etwas stacken wollen geweckt haben sollte könnt ihr mich bei Steam adden: steamcommunity.com/id/567890

MfG