Dota 2 Spiele funktionieren nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Spiele funktionieren nicht mehr!

      Hey Leute,
      ich bin am verzweifeln.
      schon seit einigen tagen habe ich von einem auf den anderen tag das problem, dass in dota 2 die matches nicht mehr funktionieren. Botmatches gehen zwar noch einwandfrei, aber sobald ich dann normal oder lobby matches mache geht es nicht, sogar wenn ich bei einem lobbymatch nur bots anstatt richtige spieler hinzufüge.
      Jetzt das problem:
      das spiel startet zwar, doch sobald ich einen hero gepickt hab, bleibt das spiel hängen, so als hätte man einen disconnect, dann irgendwann nach 2 min komme ich ins spiel, doch das problem geht weiter und es wäre ständig so als hätte ich disconnects, kurz bewegt(1sec max.) sich alles, dann freezt das spiel wieder für 1 min.
      jetzt das komische:
      obwohl es wie ein disconnect aussieht und sogar oben in der rechten ecke steht, dass ich keine verbindung hätte(darunter irgendeine IP, die manchmal wechselt) ist meine verbindung vollkommen stabil und mein ts, youtube und musik (spotify) läuft weiter ohne probleme. bei einer messung während eines matches habe ich auch mal meinen ping gemessen, welcher jedoch vollkommen normal war.
      Ich habe schon alles probiert:
      Dota neu installiert, dota test installiert, es über andere ip gestartet, mit anderem steam acc gestartet, andere ingame settings benutzt, firewall gecheckt, lokale datein überprüft, updates geprüft, grafikkarte auf den neusten treiberstand gebracht und noch einiges mehr, doch es hat nichts funktioniert. systemwiederherstellung ging auch nicht.
      Jetzt hab ich keine ahnung mehr was ich noch tun soll, und ob das problem an meiner software, verbindung, steam, dota server oder an meiner hardware liegt. der letzte punkt ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da ich eine sehr guten pc habe: geforce 560ti, 4gb RAM, 1055t 6x phenom amd.
      (wenn es wichtig ist: ich habe meinen guten desktop eingeschickt, da er einen defekt hatte und benutze meinen alten, auf dem geht aber jedes spiel(gw2, cod, LoL) einwandfrei).
      Bitte helft mir, in den letzten 3 foren hatte keiner eine Idee..
    • Habe bisher noch kein Spiel gespielt, seit gestern hatte ich aber auch ständig 5 Sekunden Disconnects und das halt auch noch im 5 Sekunden Takt. Bei mir lief Dota 2 schon immer einwandfrei. Wehe ich kann jetzt nicht mehr spielen :cursing:
      KK
    • Benutzer online 1

      1 Besucher