Terrorblade/Soulkeeper (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich nicht an dem ganzen Thread versteh, ist warum niemand auf die Idee kommt Soulburn früher zu skillen.

      Es ist klar, dass sich der Spell im Lategame nicht gerade eignet, allerdings im early find ich ihn ziemlich stark, da man doch durch den Spell sehr lange auf der Lane bleiben kann.
      Ich skill ihn immer bis auf lvl 2 und danach die mirror + stats und am ende die meta (wenn man genügend mana hat) und hab damit doch immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

      Edit: Ok, ich hab nochmal nachgelesen, dass der Autor explizit auf das Soulburn verzichten will. Ich glaube trotzdem, dass man damit dem Soulkeeper einem seiner großen Vorteile berraubt: dem seeeeehr langen Early.
      Ich freu mich einfach mal auf das Replay! ( gegen hoffentlich keine Newbis. ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnitzelweck ()

    • Original von m-u-h
      manta cancelt meta! 100%ig

      ich würde daher auch einfach beim diffusial bleiben oder auf meta verzichten


      Ja leider tuts das^^

      aber wär ja sonst auch arg imba...

      und wer hat gesagt ilus bringen anfangs nix! die sind anfangs eben so stark. die sind voll stark
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • wenn es mein team erlaubt versuch ich mit soulkeeper immer ne sololane zu bekommen. shopping mach ich per chicken, daher is genug life regen notwendig um auf der lane zu bleiben. und gerade aus diesem grunde skille ich mindestens 2 lvl soulsteal gleich am anfang, je nachdem was ich für gegner auf der lane hab. so kann ich permanent auf der lane bleiben (was mit solo lane natürlich dazu führt dass ich schnell ein hohes lvl erreiche).
      ab einem gewissen lvl geht dann mit soulkeeper fast alles von alleine, vor allem wenn man dann noch nen paar lvl höher als die gegner ist. durch metamorphose+images kann man die gegner prima harassen, sodass sie öfters ma zum brunnen gehn müssen, oder sich halt komplett von den creeps fernhalten müssen. im ersten fall verlieren sie exp und creep-gold, im zweiten "nur" creep-gold. in beiden fällen sind sie aber stark eingeschränkt.
      ich persönlich mag manta style nicht für soulkeeper, da damit wie schon erwähnt die meta gecancelt wird. zum hero-killen ich bevorzuge lieber meta-form +2 images ranged als soulkeeper +4 images melee. auch von diffusal blade rate ich eigentlich ab, weil mana burn auf ranged units eh nicht funktioniert.
      ich hol mir mit soulkeeper eigentlich immer 1 basi, 1 bracer, power treads, dann sange+yasha und danach nochn yasha (hoher base movespeed + power treads + 10% movespeed bonus sange+yasha + 5%movespeed bonus yasha (+evtl maim auf gegner) = effektiver hero killer). danach meistens butterfly oder satanic, um meine illusions zu stärken.
      PS: für alle die jetzt rumweinen wegen 2 orbs: lifeleech und maim stacken, wenn maim triggert leecht man halt nicht für den einen hit, ansonsten bekommt man die 23% lifeleech von satanic.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • @ juff

      Schoen und gut...nur was bringt dir meta ausser mehr hp am anfang?...du machst am anfang noch meiner meinung nach zu niedrigen dmg und meta hat nen , im vergleich zu soulsteal , sehr hohen cd. und ich glaube kaum das man am anfang schon so viel mana hat das man das metamorphosen wirklich den gegner herassen zu koennen. schaut man sich manakosten / dmg an wuerde ich sagen soulsteal am anfang KLAR besser als meta. aber ich stimme zu ohne meta is das spaeter nicht mehr moeglich nen tb richtig zu spielen , wobei ich meta meisst erst skille wenn ich skadi bzw ne ulti orb habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milfaso ()

      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • naja, als Melee hat man es bekanntlich nicht leicht im Earlygame
      --> Meta macht aus dir einen Ranged Hero

      so wird man nicht so viel geharrasst, man kann besser lasthitten und denien und kann den Gegner selbst harrassen, ohne viel HP dabei zu verlieren
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • sollte man beim lasthitten mal was aufs mowl kriegen ---> soulsteal...45 mana fuer nen heal auf full hp sollte das normal ausgleichen und mit lasthits hatte ich bis jetzt keine probleme
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • es kommt natürlich auf den Gegner an... wenn man zB gegen einen halbwegs gute Lich spielt sollte man es nicht ganz so einfach haben...

      Und wenn man Soulstealt kann der Gegner einen ja auch angreifen, das darf man nicht vergessen ;)
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Und dann kommt ein stun oder anderer Disable und Byebye.
      Man sollte sich nicht zu stark einem Spell orientieren, wenn der Soulsteel nicht funzt (sprich: Gute Gegner wissen es zu kontern), dann muss man eben andersweitig das Early Game überleben.
      Auf Reg Items und Meta+Stats am Anfang klappt wunderbar, muss man einfach mal probieren.
    • Ich schaetze diese discussion fuehrt zu nichts...

      zum guide: ich spiele den tb manchmal mit dagon sollte ich gut farmen koennen ist aber eher mal eine lustige variante...neutral creeps down schlagen lassen , ulti auf gegner , dagon und tot^^ solltest du vllt noch einbauen , dazu dann halt auch noch einen teil wie man mit dagon umgeht und ggn welche gegner es sich lohnt.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year