Kel’Theril – Blood Mage
(bin nicht ganz sicher ob es passt)
GESCHICHTE:
Ein Magier, der sein ganzes Leben damit verbrachte gewöhnliche Blutmagie zu studieren, beschloss diese Art der Magie zu „verbessern“. Das die gewöhnliche Blutmagie einfach nur Mana zum durchführen der Zauber benötigte war in seinen Augen etwas ganz falsches. Da der Kel’Theril nicht begabt war was Arkanmagie angeht, hatte er auch sehr wenig von dem Mana, was aber von Blutmagiern in großen Mengen verbraucht wird. So hat er eine eigene Blutmagie entwickelt – „Wahre Blutmagie“, in der man statt Mana eigenes Blut opfern muss.
Dafür wurde von den anderen Blutmagiern ausgestoßen und sucht jetzt nach opfern denen er zeigen kann, was die „Wahre Blutmagie“ ist.
ATTRIBUTE:
Stärke: 37 +3.4
Geschick: 22 +2.3
Intelligenz: 1 +0.1
(Hauptattribut: Intelligenz) jaja ich weis ist nen bisl seltsam… aber schaut euch die skills an…
somit kommt man auf:
Leben: 853
Mana: 13
Rüstung: 3,1
Dmg: 1-5 (glaub ich)
Dazu kommen:
MS: 320
Ranged: 520
Volk: Scourge
SKILLS:
Blut ist Kraft ( Passiv )
Blut stärkt Kel’Theril. Je mehr Blut, desto Stärker ist er.
Lvl 1: 3% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Lvl 2: 3,75% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Lvl 3: 4,50% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Lvl 4: 5% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Blut Sammeln ( Aktiv / AoE )

Falls die Kräfte den Magier verlassen, absorbiert er das Blut der Gegner in der nähe.(800 AoE)
Lvl 1: 75 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (70 sec CD)
Lvl 2: 125 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (60 sec CD)
Lvl 3: 175 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (50 sec CD)
Lvl 4: 225 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (40 sec CD)
Blutpakt ( Aktiv )
, als debuff bei Zaubernden und Ziel das hier => 
Der Blutmagier Schließt einen Blutpakt mit dem Gegner. Wenn der Pakt endet und der Gegner tot ist, bekommt Kel’Theril die Anzahl der Lebenspunkte, die der Gegner seit dem Blutpakt verloren hat. Wenn aber der Pakt endet und der Gegner noch lebt, werden Kel’Theril soviel Lebenspunkte abgezogen, wie viel das ziel zum Zeitpunkt des Blutpakts besaß.
Lvl 1: 200HP kosten, 90 sec CD. Hält 30 sec lang an.
Lvl 2: 450HP kosten, 60 sec CD. Hält 55 sec lang an.
Lvl 3: 700HP kosten, 40 sec CD. Hält 75 sec lang an.
Lvl 4: 1000HP kosten, 20 sec CD. Hält 100 sec lang an.
Blutwelle ( Aktiv / ULTI )

Kel’Theril setzt sein rachsüchtiges Blut frei. Die Welle aus magischem Blut fliegt auf eine große distanz und fügt den Schmerz des Meisters allen getroffenen Gegnern zu.
Lvl 1: 800HP kosten | 800Dmg. 140 sec CD
Lvl 2: 1400HP kosten | 1400Dmg. 120 sec CD
Lvl 3: 2000HP kosten | 2000Dmg. 100 sec CD
1500 Range (wie Ulti vom Sniper)
Das wär dann mal ein Lategame-Hero weil er einfach die menge stats braucht um richtig loslegen zu können.
Vorteile:
geht net so schnell tot mit soviel hp
kann sich gut zurückhalten und im notfall schnell abhauen
kann in sehr guten händen komplettes gegner team solo machen
Nachteile:
muss sich oft healen… da der leech spell net ganz so kleinen CD hat
Falls im kampf net alle gegner gekilled…. Leicht zu töten
Ist equip abhängig
Taktik:
Am besten bei einen „Gang“ von den Gegnern erstmal „Blutpakt“. Dann hat man so zu sagen einen Heiltrank…
Reinstürmen und direkt mal „Blut Sammeln“. Zu diesen Zeitpunkt werden schon ein Paar Gegner abhauen. Deswegen „Blutwelle“ reindonnern. Hier proct schon mal „Blutpakt“ also ist man mit den HP wieder weit oben. Paar mal auf einen abhauenden Hero würde auch nicht schaden (der dmg ist nicht gering).
Ich freue mich über Kommentare zu diesem Hero. Eine alte Idee von mir, die ich vllt. nicht ganz balanced hab. BTW: die Bilder hab ich alle selbst überarbeitet… da auf wc3sear.ch nix anständiges gab, also wenn ihr die, oder viele andere, haben wollt… 239-916-583 ist meine ICQ.

GESCHICHTE:
Ein Magier, der sein ganzes Leben damit verbrachte gewöhnliche Blutmagie zu studieren, beschloss diese Art der Magie zu „verbessern“. Das die gewöhnliche Blutmagie einfach nur Mana zum durchführen der Zauber benötigte war in seinen Augen etwas ganz falsches. Da der Kel’Theril nicht begabt war was Arkanmagie angeht, hatte er auch sehr wenig von dem Mana, was aber von Blutmagiern in großen Mengen verbraucht wird. So hat er eine eigene Blutmagie entwickelt – „Wahre Blutmagie“, in der man statt Mana eigenes Blut opfern muss.
Dafür wurde von den anderen Blutmagiern ausgestoßen und sucht jetzt nach opfern denen er zeigen kann, was die „Wahre Blutmagie“ ist.
ATTRIBUTE:
Stärke: 37 +3.4
Geschick: 22 +2.3
Intelligenz: 1 +0.1
(Hauptattribut: Intelligenz) jaja ich weis ist nen bisl seltsam… aber schaut euch die skills an…
somit kommt man auf:
Leben: 853
Mana: 13
Rüstung: 3,1
Dmg: 1-5 (glaub ich)
Dazu kommen:
MS: 320
Ranged: 520
Volk: Scourge
SKILLS:
Blut ist Kraft ( Passiv )

Blut stärkt Kel’Theril. Je mehr Blut, desto Stärker ist er.
Lvl 1: 3% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Lvl 2: 3,75% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Lvl 3: 4,50% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Lvl 4: 5% von Kel’Therils derzeitigen HP zusätzlich zum dmg.
Blut Sammeln ( Aktiv / AoE )

Falls die Kräfte den Magier verlassen, absorbiert er das Blut der Gegner in der nähe.(800 AoE)
Lvl 1: 75 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (70 sec CD)
Lvl 2: 125 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (60 sec CD)
Lvl 3: 175 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (50 sec CD)
Lvl 4: 225 HP pro Gegner werden an Kel’Theril übertragen. (40 sec CD)
Blutpakt ( Aktiv )

Der Blutmagier Schließt einen Blutpakt mit dem Gegner. Wenn der Pakt endet und der Gegner tot ist, bekommt Kel’Theril die Anzahl der Lebenspunkte, die der Gegner seit dem Blutpakt verloren hat. Wenn aber der Pakt endet und der Gegner noch lebt, werden Kel’Theril soviel Lebenspunkte abgezogen, wie viel das ziel zum Zeitpunkt des Blutpakts besaß.
Lvl 1: 200HP kosten, 90 sec CD. Hält 30 sec lang an.
Lvl 2: 450HP kosten, 60 sec CD. Hält 55 sec lang an.
Lvl 3: 700HP kosten, 40 sec CD. Hält 75 sec lang an.
Lvl 4: 1000HP kosten, 20 sec CD. Hält 100 sec lang an.
Blutwelle ( Aktiv / ULTI )

Kel’Theril setzt sein rachsüchtiges Blut frei. Die Welle aus magischem Blut fliegt auf eine große distanz und fügt den Schmerz des Meisters allen getroffenen Gegnern zu.
Lvl 1: 800HP kosten | 800Dmg. 140 sec CD
Lvl 2: 1400HP kosten | 1400Dmg. 120 sec CD
Lvl 3: 2000HP kosten | 2000Dmg. 100 sec CD
1500 Range (wie Ulti vom Sniper)
Das wär dann mal ein Lategame-Hero weil er einfach die menge stats braucht um richtig loslegen zu können.
Vorteile:
geht net so schnell tot mit soviel hp
kann sich gut zurückhalten und im notfall schnell abhauen
kann in sehr guten händen komplettes gegner team solo machen
Nachteile:
muss sich oft healen… da der leech spell net ganz so kleinen CD hat
Falls im kampf net alle gegner gekilled…. Leicht zu töten
Ist equip abhängig
Taktik:
Am besten bei einen „Gang“ von den Gegnern erstmal „Blutpakt“. Dann hat man so zu sagen einen Heiltrank…

Ich freue mich über Kommentare zu diesem Hero. Eine alte Idee von mir, die ich vllt. nicht ganz balanced hab. BTW: die Bilder hab ich alle selbst überarbeitet… da auf wc3sear.ch nix anständiges gab, also wenn ihr die, oder viele andere, haben wollt… 239-916-583 ist meine ICQ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oslik ()