Kel'Theril - Blood Mage

• So ich hab den hero mit meinen kumpels auf unseren "nachmache" version von dota getested.

1. alle mana kosten werden in HP kosten umgewandelt (mein kumpel hats hinbekommen)
      2. ulti is total genial und sehr balanzed wenn man bedenkt was man für einen nachteil im 1on1 und 1on2 hat wenn man mit 1400, 2000 weniger hp da steht.
      3. der 3. skill macht einfach nur genial spaß! stelt euch vor ihr habt den gegner ned down bekommen und wisst nicht wieviel hp er hat! schnell in die base rennen und abwarten bis es knallt.... sehr lustig!
      4. der erste skill ist was SEEEEEEEEEEHR weit entferntes von Ulfsaar weil mein hero im endgame 1-7 +168 dmg gemacht hat..... naja später auch n bisl mehr aber da hatte ich schon buriza.
      5. Apropo buriza! macht hammermässig spaß mit buriza, 2bashern, manta style und butterfly rum zu rennen... dazu kommt 1 heart und 1 travel boots! GENIALE KOMBO! ist zu lustig zu sehen wie schnell und wirkungsvoll der hero angreift
      6. der 2te skill ist ein kleeein wenig imba, aber der CD gleicht es aus. dassieht ca. so aus als ob man von omni geheilt wäre.... und danach kriegt man wieder schaden. im endgame machts nur bei 10 gegnern sinn weil man dann 3/4 leben auffüllt.

meine meinung: im 1on1 ca wie pudge nur ranged, im teamfights guter supportchar wie venomancer oder nevermore.

Schlußwort: macht einfach nur RIESIG SPAß!