Langsam aber sicher wird's RADIQAL (((REINHARDT))), Mittwoch Interview mit SagaN9ne, Alex und vielleicht noch anderen Bobices

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aysee hat gerade 40k viewer (in einem 10k$ Turnier), man kann ihm viel vorwerfen, aber nicht, dass er zu wenig Zuschauer bringt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich werfe ihm sicher nichts in der Richtung vor, ich denke nur, dass es (noch) mehr Zuschauer gäbe, hätte man mehrere Caster. Ayesee scheint wirklich ein sehr freundlicher Typ zu sein und er gibt sich auch wirklich eine Menge Mühe, dass ich ihn mir nicht anhören kann ist halt persönliche Präferenz, oder besser Abneigung. Daher wünsche ich mir ganz eigennützig andere Caster, logisch. Ich denke aber schon, dass es gute allgemeingültige Gründe für mehr Caster gibt, und sei es nur, um Leute, die nicht der russischen oder englischen Sprache mächtig sind auch für die Liga begeistern zu können.
    • Finde ich lustig, dass du das ansprichst, jeder Fan sagt, dass die Kommentatoren luschen sind. Ein Kommentator muss aber unterhalten/Zuschauer sichern.

      Jemand schrieb vor kurzem, dass Tobis wissen für 70 (80?) % der Zuschauer reicht. Gilt eben auch für Aysee zu einem gewissen Grad.

      Wenn du sowieso mutest, dann schau doch den russischen stream.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • FME schrieb:

      Ich hab nicht vom Wissen gesprochen - das ist nur noch das Sahnehäubchen. Ich kann seine Stimme nicht ab. Einschläfernd, langweilig, nervig.


      Das sieht ein Großteil der Community anders, aber ist auch sehr subjektiv.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • cry-stating the obvios-tash 8o
      mir gehts da ähnlich wie ahcos, schau schon die ganze zeit den stream und seit ner halben stunde hab ichs dann doch mal muted, so ne morgenradio stimme taugt mir einfach nicht bei einem spiel wie dota.
    • So, mal ganz ehrlich...
      hört ihr beim fata interview nicht das selbe raus wie ich? Als er sagt, es wird schwer mit dem bootcamp? Jemand wird ziemlich nerven? Bin mir ziemlich sicher dass die mouz jungs (oder einfach fata) bisschen angepisst von synderen sind; jetzt wo sie ihn RL getroffen haben (als team mates). Ham ja auch gut abgelästert von wegen mit sandaeln und mouz shirt in club. Kann ich persönlich auch gut verstehen, synderen einfach mal so der obernerd, nerdiger gehts kaum.

      Also ich für meinen teil bin mir da ziemlich im klaren dass da solche gedanken vorhanden sind...für mich die erste und logischste interpretation von fatas worte. Ich hoffe einfach, dass das mouz keinen abbruch tut, sie gut trainieren weiterhin und auf dem TI ein bisschen was reißen.
      Andererseits tuts mir wieder auch Leid für Alex....erst wird er gekickt für kack schmündi, und kurz danach sind sie mit dem auch wieder nicht zufrieden...naja.

      Finde zudem auch, dass synderen einfach richtig schlecht spielt zurzeit. Einerseits solo skills, er failt einfach zu oft, missed stuns, out of position etc....und weiterhin bin ich von seinen drafts in letzter zeit alles andere als begeistert.
    • Ohne Synderen müssten sie sich gar nicht erst mit Bootcamp Problemen herumschlagen weil sie den Qualifier nie gewonnen hätten, davon abgesehen ist Synd glaube ich ein ziemlich korrekter Typ was man so mitbekommt. Vielleicht kein Fata was Sympathiewerte angeht aber ich denke nicht dass man ihn für Sandalen und schlechte Plays haten sollte...
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Was ich ja auch hauptsächlich meinte, ist, dass ich eben genau dass aus FATAs Worten heraus höre...mal ganz abgesehen davon, was meine persönliche Meinung ist. Was mich jetzt interessiert, interpretiere ich da jetzt was falsch? Oder sieht das noch jemand so wie ich? Fata spricht da ganz klar irgendwelche Probleme an....und aus dem was vorher und nacher gesagt wurde ziehe ich eben diese Schlüsse.

      Und nochmal, ich will hier niemanden haten. Mir geht es um mouz als team, für das ich cheere. Ich bin Fan. Und ich will das Beste für das team, nämlich dass es eben keinen Streit gibt und das mit dem Bootcamp und TI alles gut klappt.
    • glaube eher es geht um Black, aber ist wie immer Spekulation. synderN ist nicht so der Typ der für Stress sorgt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • sowas bringt halt gar nichts. lass das die mal für sich selbst klären, das ist nicht mehr n gechilltes bisschen zocken, es geht um viel geld und es geht auch ganz gut zusammen, wie man es zum qualifier gesehen hat. momentan müssen die sich zusammenreißen auch wenn syndassassin LoL-Toplaner auf Fata ansetzt.
      nerd oder nicht, die müssen sich halt nen style für die aktuelle version raus suchen und dann damit zur TI3 fahren :]
      Nice Meme

    • Was für nen Win-streak hatte mouz bis 1,5 Wochen (?) vor DH?

      Denke eher er meint damit, dass das bootcamp serious business wird. Und Leute die eh immer serious sind da noch seriouser auftreten :thumbup:

      ansonten ist dein Post halt wilde spekulation und kein hate
      "unsympatisch und spielt kacke"
      FREE Hat
    • Okay, schon habt ihr mich ein wenig beruhigt ;) Natürlich war das nur Spekulation, hat mich eben interessiert...aber vielleicht hab ich da doch ein wenig zu viel reingedacht.
      Wünsche mouz einfach nur alles Gute für die nächste Zukunft. Ich (wir) stehen hinter ihnen!
    • Mal eine Idee: wie wäre es mit Timestamps? Für wichtige Passagen, zitierwürdige Aussagen, bemerkenswerte Diskussionen und dergleichen? Muss ja nicht vom Meister persönlich kommen, kann ja auch die Community machen =)