Contest: Twitchbio für Saga!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klaro, hier die Texte zum Übernehmen und/ oder Verändern:

      Spoiler anzeigen
      Streambio/-zusammenfassung:

      Spoiler anzeigen
      Burak "***SagaN9ne***" Sezer ist ein deutscher DOTA 2- Shoutcaster mit langjähriger DotA- Erfahrung.

      Er war unter anderem Mitglied in dem bekannten deutschen Team "PANZER" und hat bereits mit namhaften Größen wie" *KuroKy*"(Na'Vi) oder "*Alex*"(uebelst- gamyng) zusammengespielt.

      Seit dem Erscheinen von DOTA 2 castet SagaN9ne Turniere unterschiedlicher Größenordnung, oft auch unterstützt durch professionelle Spieler wie "*rmN*"(uebelst- gamyng) oder "*FATA-*"(mousesports).

      Nach der Übertragung von Spielen holt SagaN9ne sich gelegentlich nationale und internationale Spieler auf den Livestream, um Interviews zu führen und den Zuschauern die Möglichkeit zu geben, Fragen direkt an die Progamer zu stellen.

      Viel Spaß beim Zuschauen!



      VODs:

      Spoiler anzeigen
      Alle Spiele und Interviews von SagaN9ne werden aufgezeichnet und direkt im Anschluß an die Casts hochgeladen.

      Auf twitch.tv findest du die VODs sobald der Channel offline ist, das Hochladen auf den YouTube- Channel kann etwas dauern.



      Social media:

      Spoiler anzeigen
      Mit einem ***Like*** auf der facebook- Seite bzw. einem ***Follow*** des twitter- Accounts von SagaN9ne kannst du ihn auch außerhalb des Streams unterstützen!

      Über facebook und twitter erhälst du außerdem immer die aktuellsten Neuigkeiten über bevorstehende Casts, Interviews oder Gewinnspiele!



      Kontakt:

      Spoiler anzeigen
      Mit allen Fragen rund um den Stream von SagaN9ne kannst du dich an den Twitteraccount **@followSmarti** wenden!

      Für alle Fragen/ Anfragen, die SagaN9ne direkt erreichen sollen, sende eine E- Mail an **sagan9ne@gmail.com**!



      Community:

      Spoiler anzeigen
      Du spielst DOTA 2 aber dir fehlt der Anschluß?
      Dann schau doch mal auf **[dotasource](dotasource.de/)** oder **[inDota2](dota2.ingame.de/)**, zwei der größten deutschen DotA- Communities, vorbei!

      Dort kannst du dich mit Anderen über das Spiel austauschen oder Leute für eine entspannte Runde Matchmaking finden!



      Spenden:

      Spoiler anzeigen
      Für SagaN9ne ist das Casten bisher nur ein Hobby, er verdient kein Geld damit.

      Falls du ihn daher finanziell unterstützen möchtest, kannst du das ***[hier](paypal.com/de/cgi-bin/webscr?c…c17bd6c7fe2f56)***(PayPal) tun. Vielen Dank!
    • Es hat doch mal jemand ein ziemlich Gutes im twitch- Chat gepostet!

      Keine Ahnung ob der hier im Forum aktiv ist, hat irgendwas mit "M..." geheißen. War glaube ich ein schwarzer Hintergrund, auf der linken Seiten ein DotA- Logo gefüllt mit Bildern von Helden, auf der rechten Seite "SagaN9ne" und fb/twitter/youtube/twitch, soweit ich mich erinnern kann.
      Weiß nich ob Saga das gesehen hat, aber vielleicht beim nächsten Cast einfach nochmal fragen.
    • Dumme Frage, aber wie groß ist den indota noch? (ist ot ich weiß) Gibt es da überhaupt noch genügend Leute, das man sie als Community werten kann?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • indota ist halt ein Teil von diesem Ingame-Netzwerk. Und da ist es egal wie klein es ist, solange es aktive Mitarbeiter ist. Solange wer aktiv mitarbeitet, auch wenn es keiner liest, machen die es weiter :D
    • Zagdil schrieb:

      Die Buttons sehen zu blass/rosa aus imo. Mehr Kontrast evtl?


      Oh, hab den Post grad erst gesehen. Ja, das blasse is Absicht, hab die Transparenz auf 40%(oder irgendwas in der Richtung) gesetzt weil das Hauptaugenmerk ja schon auf der Beschreibung als auf dem Hintergrund liegen soll. Falls es das ist, was du meinst, könnte ich das durchs Hochschrauben von der Transparenz einfach ändern, denke ich.
    • Finde die bio ziemlich gut. Da sieht man gleich das wichtigste: Viel Erfahrung/Wissen und Kontakte zu den Pros und das diese öfter mal auf dem Stream auftauchen. Evt. auch noch das TI1 erwähnen und einige online Turnieren, aber nicht so in der listenaufzählung wie bisher. Eher Satzt + Nebensatz anstatt dem "Seit dem Erscheinen von DOTA 2 castet SagaN9ne Turniere unterschiedlicher Größenordnung,".