PC neu aufsetzen - Dota 2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC neu aufsetzen - Dota 2?

      Hi,
      will/muss meinen Laptop neu aufsetzen. Allso alles runter, Windows neu drauf. Meine Daten hab ich alle auf meiner externen gesichert.

      Nun aber meine Frage bezüglich Dota 2: Muss ich da auch irgendwas sichern? Kann ich irgendwelche Daten verlieren, irgendwelche Einstellungen, was auch immer? Sollte ich den Ordner kopieren oder einfach neu installieren?

      Bin dankbar für Tipps.

      Auch ganz allgemein übrigens, bezüglich Programme: Soll ich die Ordner alle kopieren und sichern? Oder einfach neu installieren? Wie handhabt ihr das so?

      Vielen Dank :)
    • eigentlich alles in steam gesichert. Auch Hotkeys und co.

      Spezielle Einstellungen, die du manuell eingefügt hast, z.b. bearbeite Vorschlagsliste, könntest du sichern.


      Allgemein habe ich eine zweite Patition, wo einige Daten liegen, hier gibt es auch extra einen Ordner für Software und Treiber, welche ich dann einfach durchgehe und nach und nach installiere.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Man kann auch den ganzen Dota 2 beta Ordner sichern und hinterher wieder in den frisch installierten Steam Ordner kopieren, ist halt bei ner langsamen Internetverbindung durchaus praktisch wenn man keine Lust hat 6gb zu laden.
    • man kann auch über Steam Sicherungen erstellen...
      Die werden dann noch etwas komprimiert und können in beliebige Größen zerlegt werden.
      Steam richtet dir dann die ganze Installation wieder richtig ein, wenn ihm die Sicherungsdatei vorlegst.

      Aber wie gesagt, wenn schnelles Internet hast, brauchst außer den Konfigurationsdateien eigentlich nichts zu sichern.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • saudämlicher kommentar naphack, es hat halt einfach null nachteile den steam ordner dauernd rumzukopieren. ab 3-4 games rentiert sich das auf jeden fall und steam ist das reichlich egal. hab seit 2 jahren oder so steam nicht mehr normal installiert, kanns nur empfehlen.

      edit: um noch nen sinnvollen tipp abzugeben. um schnell sachen zu installieren verwend Ninite glaub mir, du wirst es lieben. 10 programme auf einmal installieren, keine toolbars, kein bullshit.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher