GGc

• Ggc ist soetwas wie Hamachi nur mit ein paar mehr Bugs. Also ich habe das nie ausprobiert und kann dir nicht sagen, wie es funktioniert. Nach Erzählungen die ich gehört habe, benutz lieber Hamachi...
    Auch wenn da Netzwerkuser begrenzt sind finden das viele um einiges besser.

Ich bleib bei Hamachi :baby
  • gg-client ist mittlerweile wohl aus den kinderschuhen raus.

man findet ja viele leute, und die miesten von denen können auch noch dota spielen(das niveau liegt _deutlich_ über dem bnet).

es macht wirklich spass das ganze ist auch eine riesen community.

seit ich den gg-client hab war ich nur für updates im bnet ;)

ein versuch ist es wert und wenn man nicht weiss wie was wo funktioniert auf gg-game.com alles erklärt in faqs oder auch im forum wo sicher gern geholfen wird.

mein senf

slomo
  • Original von BruceLee
    Aaah jetzt fällts mir ein. Sind da nicht irgendwie so viele Games offen und man kann da joinen , und da gibts irgendwie keine Leaver oder so hat mir einer erzählt. stimmt det??

Also was es die Spiele betrifft gibt es da schon viele. In punkto leaver wäre ich mir da nicht so sicher. Leaver gibt es immer. Allerdings gibt es da eher wenig leaver im GG-Client ( spiele auch im GG-Client). Das Problem ist, wenn du recht unbekannt bist im Client werden nicht so viele Leute dein Spiel joinen wollen ( es dauert zumindest länger bis irgendjemand joined.
  • In dem GG-Client kannst du auch keine Spiele finden. Du findest spiele wie folgt:

1. Du gehst in einen (Dota)Room
    2. Dann steht unten in der Leiste "Start Game". Du klickst darauf und Warcraft startet dann.
    3. Du gehst auf das lokales Netzwerk.
    4. In diesem lokalen Netzwek werden dir nur Spiele angezeigt, in du dich nun einklinken kannst. Dort kannst du auch ein eigenes Spiel hosten.

Aber beachte!! Wenn du den Room wechselst musst du auch das Spiel schließen und es wieder neu starten, wie in Punkt 2. Wechelst du nämlich den Room werden dir die Spiele nicht vom neuen, sondern immer noch vom alten Room angezeigt.

Klingt alles bissl kompliziert aber das wird schon :ok :D
  • in room1 und in den highlvl rooms leavt so gut wie keiner da man dafür gebannt wird.

in den anderen räumen gibts es da schon mehr leaves(das wird man nie abschlaten können). aber es ist besser als im bnet mit der persönlichen ban und buddy liste.

ich mag ggc :D

slomo