Supporter (Pos. 4+5) sucht aktives, engagiertes Team

• Supporter (Pos. 4+5) sucht aktives, engagiertes Team

Hallo,
      erstmal zu mir:
      Ich bin 23 Jahre alt, Student und spiele Dota 2 seit 2 Jahren.
      Davor habe ich auch Dota 1 und Starcraft gespielt allerdings bei Weitem nicht so aktiv wie jetzt Dota 2.
      In meinen bisherigen Teams oder als Standin habe ich meistens Position 4 gespielt. Helden wie Rubick, Chen, Visage, Ench und so weiter sind also kein Problem. Auch draften wäre möglich ist aber absolut kein Muss.

Da mir das dauernde gepubbe und Standin sein langsam ziemlich auf die Nerven geht, suche ich jetzt ein festes Team das an Cups, Turnieren und so weiter mitspielt oder vor hat mitzuspielen.
      Was ich erwarte ist Aktivität, gegenseitige konstruktive Kritik und einen gewissen Ehrgeiz.
      Ich will hier jetzt gar nicht zu viel schreiben, denn ich finde man muss so oder so das ein oder andere Testspiel machen um zu sehen ob es passt oder nicht.

Es ist immer schwer sein eigenes Skilllevel einzuschätzen, vor Allem da jeder unter low-, mid-, highskilled etwas Anderes versteht. In meinen letzten Teams als Standin hatten wir meistens ein 4200-4500 rating beim Teammatchmaking. Ich dene sowas um den Dreh suche ich und kann ich gut mitspielen.
      Ts, Skype, RC, ist vorhanden.
      Also tut euch keinen Zwang an und added mich einfach:
      steamcommunity.com/id/obviuoslycaptain/
      Dotabuff:
      dotabuff.com/players/92940915
      Was die Winrate angeht, in Pubs versuche ich Spaß zu haben und das ganze nicht zu ernst zu nehmen. Wer will kann sich natürlich daran aufhängen, wer das nicht macht einfach adden und wir machen ein paar Testgames.
    • Benutzer online 1

1 Besucher