Empfehlenswerte Headsets und Kopfhörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was geht denn kaputt? Das Meiste müsste man tauschen können. Ansonsten bitte etwas präzisieren, offen/geschlossen, indoor/outdoor zu tragen und bevorzugtes Klangprofil, sowie Tonquelle.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Kaputt gehen:
      -Die Ohrmuschel wird durch eine einzige Schaube am Bügel befestigt und das Gewinde gibt langsam auf, habs über die Jahre immer mal wieder festschrauben müssen weil die Ohrmuschel abgefallen ist,
      lockert sich leider immer schneller
      -zusätzlich löst sich das Kunstleder nach der ganzen Zeit immer mehr auf und Stoffe/Polster sehen mittlerweile meh aus

      Geschlossen wären mir lieber.
      Ausschließlich indoor, betrieben über Computer. Hab momentan eine Noname (gratis) Soundkarte am laufen da bei meinem Mainboard der Soundchip / Anschlüsse flöten gegangen ist
      Puh Klangpfrofil.. da fragst du was :b
      Ich brauch nicht unbedingt dröhnenden "Bass" , ausgewogen (?) trifft es ehr.
    • Schau dir mal den DT 770 Pro an, sollte es auf Amazon als warehousedeal (meist Versandrückläufer) für 120€ geben, sodass du in Ruhe testen kannst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenns geschlossen sein muss sinds natürlich die 770 pro aber wenn die nicht unbedingt geschlossen sein müssen kann ich nur die 990 pro empfehlen, habe beide über längeren Zeitraum gehört und präferiere die 990er deutlich.
    • Ich würde die Behauptung wagen, dass offene Kopfhörer Geschlossenen klanglich überlegen sind. In dem Fall sind das die gleichen Treiber in einer unterschiedlichen Bauweise. Ich hab ebenfalls die 990.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Meep ich bin auch ein retard.
      Hab gedacht geschlossen -> umschließen die Ohren.
      offen -> liegen "auf" den Ohren.

      Mir ist es tatsächlich egal ob offen oder geschlossen, werde dann aber wohl eher zu den 990er greifen!
      Bei Amazon wird mir ne externe Soundkarte vorgeschlagen, meine sowas hier auch mal als empfohlen(notwendig) gesehen zu haben, bitte um Aufklärung :b
    • Mein Bruder hat die Bose Quietcomfort 35.
      Die machen schon richtig dicht, wenn das Noisecancelling an ist, da hört man dann auch nichts durch ob mit Musik oder ohne Musik.

      Finde sie persönlich aber vom Sound nicht so gut und deswegen auch etwas überteuert - wenn Du aber primär die Noisecancelling Funktion nutzen willst, die ist aus meiner subjektiven Sicht sehr gut bei den QC 35. Hat aber natürlich seinen Preis :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Hab die nach (zum Glück) knapp nem halben Jahr zurückgeschickt. Bei mir ist die Funktion des ANC kaputt gegangen. Beim Einschaltvorgang mutet das Headseat ja alle Töne (auch die über den Signalweg). Während es eingeschaltet ist, passierte das bei mir mittlerweile random und dann permanent, was das Headset unregelmäß0ig für ~1 Minute stumm schaltet. Für mich damit unnutzbar und geht somit gerade so im Garantiezeitraum zurück. Frage mich jetzt, was ich mir als Ersatz holen soll... War das n Montagsgerät und ich soll es nochmal probieren oder ich versuchs wieder bei Logitech?? Oder gibts bessere/andere Vorschläge?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Suche grade auch wieder On-Ears, hätte gerne möglichst hohe Klangqualität für recht wenig Geld (bestenfalls <50€).
      Nutze die Dinger teilweise 10+ Stunden täglich, auch im Hochsommer, weshalb mir meine derzeitigen schon gut versifft sind mittlerweile. Hätte gerne deswegen was, was sich zur Reinigung gut auseinander nehmen lässt und wo alle Teile (die elektronischen Bauteile ausgeschlossen obv.) gerne auch mal mit Wasser in Berührung kommen dürfen.

      Jemand ne Idee in die Richtung?
    • dankpotato schrieb:

      habe ein Angebot für Boxen gefunden, Heco Odeon 200
      jemand erfahrungen mit der firma?
      kenne mich im boxen bereich nicht aus
      Habe schon diverse Heco Modelle gehört und für gut befunden, Odeon 200 war jedoch nicht dabei.
      Mit der Marke an sich macht man wohl nicht viel falsch, spezifisch für das Modell wäre vielleicht mal eine Rückfrage im Hifi-Forum nietzsche. Falls du noch 'nen Verstärker brauchst, haben die auch immer ganz gut modellspezifische Vorschläge auf Lager.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Hey,

      ich hab ja nen Steamlink und der Controller sollte auch demnächst ankommen. Bräuchte jetzt noch ein kabelloses Headset, damit ich aufm Sofa mit meinem Kumpel DOS2 spielen kann.

      Dinge die es haben muss:
      - kabellos
      - Steam Link kompatibel
      - möglichst günstig

      @Midna hast du vllt nen guten Tipp?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher