Empfehlenswerte Headsets und Kopfhörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir jetzt den Superlux mit Ansteckmikrofon gegönnt, der Sound ist das Beste was ich je von nem Kopfhörer gehört hab (naja, bis jetzt warens immer Medusa oder das billigste was es im Geschäft gab, aber trotzdem)
      Einziges Manko: Ohren werden sehr schnell sehr warm.
    • Welchen Superlux hast du denn? Kannte das Problem bisher nur von günstigen Sennheisern. Eventuell schaffen die AKG Velourpolster bei dir Abhilfe. Kosten allerdings nochmal 17€. Freut mich aber dass er dir gefällt!
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Rouven1 schrieb:

      HD 681-B

      Kann aber auch gut ne Gewöhnungssache sein, ist grad allgemein ziemlich heiss heir.


      Das wirds wohl sein, für Kunstleder sind sie sehr luftig. Ansonsten helfen diese dir sicher: thomann.de/de/akg_k240270271_velour_ohrpolster.htm

      E A G L E schrieb:

      High End Kopfhörer kaufen, aber Filme/Musik in räudiger Tonquali schauen/hören.

      This is ds.de :thumbup:



      Try again.


      Die Schweine von DHL haben mir meinen KHV immer noch nicht gebracht. Wird wohl morgen werden. Schade eigentlich, hab hier gerade ne sehr schöne (bis auf den ATH-M50 :thumbdown: ) Auswahl stehen ;)

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Werd obviously 2 davon zurückschicken. Eventuell hau ich den Audio Technica auch gleich in die Tonne, dann spart Amazon wenigstens Versand :P
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Find ich ja interessant. Für Musikproduzenten/Abmischer jeder Art hätte ich die AKG empfohlen, da sie wirklich extrem linear sind. Was produzierst du denn? Macht aber wahrscheinlich keinen großen Unterschied, da die 990 Pro nur ne dezente Badewanne sind und auch sehr sehr gut auflösen. Nebenbei bemerkt wirken sie sehr viel robuster und der Kopfbügel ist angenehmer. Dafür spüre ich meine Ohren mehr als beim AKG.

      Edit: Achja, stört dich das Telefonkabel? Hab Angst wegen Garantie, wenn ich das tausche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Rouven1 schrieb:

      Hab mir jetzt den Superlux mit Ansteckmikrofon gegönnt, der Sound ist das Beste was ich je von nem Kopfhörer gehört hab (naja, bis jetzt warens immer Medusa oder das billigste was es im Geschäft gab, aber trotzdem)
      Einziges Manko: Ohren werden sehr schnell sehr warm.
      kann dir sagen du hast alles richtig gemacht. ich hab mir auch die korpfhörer gekauft glaub für 23€ + für 6€ ein zalman mic und es ist halt so viel besser/günstiger als die meisten _gamerheadsets_. hab mir auch das siberia headset gekauft und ich muss sagen, ich hätte mich SEHR geärgert wenn ich dafür 60 takken hingelegt hätte (im vergleich zu den superlux). das einzige kleine manko ist bei mir, dass die polster bei mir so langsam aber sicher auseinander reisen. übrigens das die ohren so schnell warm werden ist wirklich nur eine sache von gewohnheit kann ich bestätigen.
    • Würde da ehrlich gesagt keine Experimente machen und das MX300 kaufen, das ja dem 770 Pro + Mikrofon entspricht. Trotzdem kostet einen das Mikrofon dann weit über 100€, was ich völlig überzogen finde, wird bei deinem aber nicht anders sein. Nur weiß ich nicht auf welchem KH der basiert.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Das Ergebnis meiner Bastelstunde mit dem König Ansteckmikro, stabilem Draht, Aquariumschlauch (aufschneiden), Schrumpfschlauch und Kabelsleeve. Passt auf alle Kopfhörer die ich hier habe :thumbup:
      Dateien
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Das Ergebnis meiner Bastelstunde mit dem König Ansteckmikro, stabilem Draht, Aquariumschlauch (aufschneiden), Schrumpfschlauch und Kabelsleeve. Passt auf alle Kopfhörer die ich hier habe :thumbup:

      Sieht gut aus!
      Wie genau befestigst du sowas dann am Kopfhöhrer? Wahrscheinlich nicht mit Klebeband^^
      till the end
    • Hallo,
      Suche Kopfhörer oder ein Headset. Würde es für Musik und zocken verwenden und sollte im Preis von ca. 100€ liegen. (Notfalls ein wenig mehr wenn es sich lohnt) Wichtig ist das es das ganze Ohr umhüllt und bequem ist. Ob mit oder ohne Mikrophone ist mir egal Notfalls kaufe ich eins dazu.

      Edit: Ich habe ardet4 Vorschläge schon durchgelesen außer SteelSeries Siberia v2 ist mir leider nichts in der Preisklasse aufgefallen die mir zugesprochen hätte. Wollte nur nachfragen ob es vielleicht noch andere gute gibt da ich mich bei Headsets nicht auskenne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SynoxX ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher