Empfehlenswerte Headsets und Alternativen

• Was geht denn kaputt? Das Meiste müsste man tauschen können. Ansonsten bitte etwas präzisieren, offen/geschlossen, indoor/outdoor zu tragen und bevorzugtes Klangprofil, sowie Tonquelle.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Kaputt gehen:
      -Die Ohrmuschel wird durch eine einzige Schaube am Bügel befestigt und das Gewinde gibt langsam auf, habs über die Jahre immer mal wieder festschrauben müssen weil die Ohrmuschel abgefallen ist,
      lockert sich leider immer schneller
      -zusätzlich löst sich das Kunstleder nach der ganzen Zeit immer mehr auf und Stoffe/Polster sehen mittlerweile meh aus

Geschlossen wären mir lieber.
      Ausschließlich indoor, betrieben über Computer. Hab momentan eine Noname (gratis) Soundkarte am laufen da bei meinem Mainboard der Soundchip / Anschlüsse flöten gegangen ist
      Puh Klangpfrofil.. da fragst du was :b
      Ich brauch nicht unbedingt dröhnenden "Bass" , ausgewogen (?) trifft es ehr.
    • Schau dir mal den DT 770 Pro an, sollte es auf Amazon als warehousedeal (meist Versandrückläufer) für 120€ geben, sodass du in Ruhe testen kannst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenns geschlossen sein muss sinds natürlich die 770 pro aber wenn die nicht unbedingt geschlossen sein müssen kann ich nur die 990 pro empfehlen, habe beide über längeren Zeitraum gehört und präferiere die 990er deutlich.
      "Collecting penises is like collecting anything. You can never stop, you can never catch up, you can always get a new one, a better one."[7]
    • Ich würde die Behauptung wagen, dass offene Kopfhörer Geschlossenen klanglich überlegen sind. In dem Fall sind das die gleichen Treiber in einer unterschiedlichen Bauweise. Ich hab ebenfalls die 990.
    • Meep ich bin auch ein retard.
      Hab gedacht geschlossen -> umschließen die Ohren.
      offen -> liegen "auf" den Ohren.

Mir ist es tatsächlich egal ob offen oder geschlossen, werde dann aber wohl eher zu den 990er greifen!
      Bei Amazon wird mir ne externe Soundkarte vorgeschlagen, meine sowas hier auch mal als empfohlen(notwendig) gesehen zu haben, bitte um Aufklärung :b
    • Benutzer online 1

1 Besucher