Wann drums active benutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann drums active benutzen?

      Hi, hier wird häufig geschrieben wie toll drums sind. Ich denk mal ein gutes an ihnen ist das active. Aber wann benutzt man eine der kostbaren 4 aufladungen? Gibt +10 attack speed und +10% movement speed für 6 sekunden in 900 radius.
      Bei kleinen chases oder eher wenn gerade ein team fight anfängt? Vll auch wenn man 2-3 gegner tot hat und einen tower noch schneller pushen will?

      [aggron1_32]
    • Da es eh schon um drums geht gleich noch was hinterher: Warum überhaupt 4 aufladungen? Haben abgesehen von consumables und diffu nicht alle items unbegrenzte benutzung? Euls wurde soweit ich weiß sogar früher irgendwann mal von aufladungen zu unendlich geändert. Könnte das bei den drums auch passieren wenn man sie entsprechend bei ihren werten anpasst? Oder gibt es einen tieferen sinn hinter den aufladungen den ich einfach nicht sehe?
    • man müsste es gut nerfen, wenn es keine Aufladungen mehr hätte.

      Aufladungen richtig zu timen ist garnicht so einfach - siehe dein Thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ich würde es grundsätzlich eher für den ms verwenden, aslo wenn du chased oder gechased wirst.
      der as bonus ist imo nicht so groß, also wirklich nur, wenn es drauf ankommt (sonst stirbt dein carry/der gegnerische carry nicht oder du bekommst raxes nicht etc.)
    • Ich benutz drums immer solo mitte wenn ich low gehauen werde > drums aktivieren und rune checken gehn, rune ist nicht oben? Drums aktivieren und rune unten checken, auch weg? Drums aktivieren und base laufen, healen, drums aktivieren und wieder auf die lane laufen, bevor du aber die fountain verlässt schnell in ein neues drums rezept investieren fuer spaeter.

      So spart man enorm viel zeit und zeit = gold.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • lotus :p schrieb:

      Ich benutz drums immer solo mitte wenn ich low gehauen werde > drums aktivieren und rune checken gehn, rune ist nicht oben? Drums aktivieren und rune unten checken, auch weg? Drums aktivieren und base laufen, healen, drums aktivieren und wieder auf die lane laufen, bevor du aber die fountain verlässt schnell in neues drums rezept kaufen fuer spaeter.

      So spart man enorm viel zeit und zeit= geld.


      :thumbsup: BEST STRAT FOR DRUMS EVER :thumbsup:

      ich hätte nicht gedacht, dass ich um 3 uhr morgens noch so viel lachen kann, dafür danke ich dir

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tyneic ()

    • Aber dann verkaufst du ja die drums nicht...
      Das liest sich nur n bisle so, als würde er die charges nutzen und dann die drums verkaufen um schneller ans nächste item zu kommen

      Ich hab meistens nach sehr kurzer Zeit noch 1 Charge den ich mir "aufhebe" und dann effektiv natürlich nicht mehr sinnvoll nutzt :thumbsup:
      FREE Hat
    • Benutzer online 1

      1 Besucher