Royal Tigers suchen Member für DotA 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Royal Tigers suchen Member für DotA 2

Hey liebe Leute,

der Multigaming Clan "Royal-Tigers" sucht Member für das DotA 2 Team. Da wir aktuell nur einige wenige Spieler in dem Bereich haben sind noch keine konkreten Teams gebildet worden. Dafür suchen wir euch.

Konkret dreht sich die Suche nach Spielern aller Skillklassen. Dafür müsst ihr euch selbst und ehrlich einschätzen können. Es macht also keinen Unterschied ob ihr LOW,-MID oder HIGHSKILL seid. Das ist dann lediglich für die Teambildung relevant. Diesbezüglich gebe ich noch den Wunsch ab, dass es sich hierbei um ernsthafte Bewerbungen handeln sollte. Jeder der ein festes Team oder eine Communtiy sucht ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Eintagsfliegen gibt es genug und das vermiest den anderen Leuten auch den Spass am Gruppenspiel.

Meine Intention ist es, da ich leider Zeitlich stark eingeschränkt bin, dass Team zu Promoten und auch für Clanwars u.Ä. zu sorgen. Auf Dauer macht es doch Spass sich mit anderen zu messen, oder nicht? Falls sich hier Clansuchende befinden die bereits ein komplettes Team sind - Ihr dürft euch auch als Team bewerben.

Zu guter Letzt wäre da auch noch die Verantwortungsvolle Aufgabe des Teamleiters. Jedes Team soll ja nicht Kopf- und Führungslos sein und somit brauchen wir den entsprechenden Leiter für das Team. Pro Team soll ein Teamleiter fungieren. Nach einer gewissen Zeit steht euch auch die Position des Squadleaders in Aussicht.

Welchen Weg ihr beschreiten wollt legt ihr fest. Casual, Fun oder Pro... das legt ihr euch selbst fest.
      Wenn ihr euch mit dieser Anzeige identifizieren könnt, dann besucht uns unter royal-tigers.de und hinterlasst uns eine Bewerbung im Forum.

Wenn ihr noch richtig richtig richtig richtig klasse seid, dann schreibt in eure Bewerbung, dass euch CrazyHorse geworben hat.

Also hoffentlich bis bald

MfG

RT || CrazyHorse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyHorse ()

• Benutzer online 1

1 Besucher