2on2 Taktiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doom hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.

    Encha + DK fiel ja leider flach. Aber wie sähe es mit dem Nerubian Assasin + Encha aus ?

    Das dürfte doch zumindest gegen den zweiten Hero, sofern er int'er ist, relativ effektiv aufgrund von Manaburn werden.
  • sorry wegen dem doppelpost. hab diverse serverprobleme.

    - mate für doom ( nur wenn pudge sicher dabei ist ) -> ganz klar disabler bane, lion, rasta, etc.

    - na + ench - du hast zwar 2 stuns und manaburn, aber ich würd trotzdem lieber nen bane dabei haben. da man so mit nightmare und ulti + pflichtitem necro 3 einfach alles platt macht. außer die gegner haben nen silencer. dann wäre alles für die katz!

    darum meine empfehlung : einfach selbst silencer nehmen. bane als mate ->gg
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
  • Könnte man so machen, nur springt schon fast der kleine Nachteil an.

    Was tut man mit Bane + Silencer wenn der Gegner sich dann sagt, nehmen wir z.b Bara.

    Aus diesem Dauerstun kommen zumindest mein Mate und ich nicht heraus mit den beiden low HP Int'ern.
  • die imba-kuh ist nur im 1 on 1 gefährlich. und falls die konstellation bara und pudge zusammenkommen sollte, haben die im early nix zu sagen, weil sie meele sind. außerdem müsste er sowieso immer auf bane gehen, da er sonst in den schlaf geschickt wird. und währenddessen kann silencer fröhlich auf ihn einkloppen.
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
  • auch nett:
    leshrac und witchdoc
    leshrac und levi
    leshrac und enigma
    mann kann statt lesh natürlich auch Sandking nehemn.

    aber auch ganz nett wär doch auch tiny+ench auch wenns albern is in dem mom wo ench impetus macht macht tiny toss^^
  • prosti schrieb:

    Sehr nett ist auch die Kombination: Viper + Sven. Genauso gut kann man auch Lesh + Anub oder sowas spielen. Das wichtigste ist halt das man Disable/Stun und n bisschen Damage hat.


    viper sven ist definitiv stark aber leshrac + nerub assa find ich nicht so dolle da der nerub iwie nicht so viel drauf hat. nukecombo ist nicht so dolle. da ist lina definitiv besser. zwar hat er manaburn, dieser wird aber durch bottle oder je nach regeln auch arcane ring recht gut ausgekontert vor allem da man mana burn so oft auch nicht spammen kann.außerdem ist er melee und low hp. außerdem teilt der weniger schaden aus als ne maidenaura auf level 1. und man farmt mit ihm so grottig schlecht. das einzige wofür der da ist, ist gangen und in teamfights 1 helden rauszufokussieren und dann zu sterben
  • SVD schrieb:

    leshrac + nerub assa find ich nicht so dolle da der nerub iwie nicht so viel drauf hat. nukecombo ist nicht so dolle. da ist lina definitiv besser. zwar hat er manaburn, dieser wird aber durch bottle oder je nach regeln auch arcane ring recht gut ausgekontert vor allem da man mana burn so oft auch nicht spammen kann.außerdem ist er melee und low hp. außerdem teilt der weniger schaden aus als ne maidenaura auf level 1. und man farmt mit ihm so grottig schlecht. das einzige wofür der da ist, ist gangen und in teamfights 1 helden rauszufokussieren und dann zu sterben
    Da hast du recht. War kurzzeitig auf 5on5 Taktiken ausgelegt. Sry, Anubarak und Leshrac bitte nur im 5on5 oä auf der mitte spieln.
  • Ich hab gestern mit nem m8. Rhasta Silencer gespielt. 2x Guinsoos, Voodoo, Shakle + Imba dmg vom Silencer. Die Gegner sind dauer gesilenced/disabled.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • 2on2 mit Sleepy ^^

    Jo Sleepy, das war echt nice :D
    wiederholen wir heute :D

    aber könnt ihr euch echt merken, dd + mass disable da geht einiges :)


    denkt immer dran:

    :feedtroll
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: